Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Steff81
      Hulk Teil 1 auf HD-DVD Film: 10/10 Bild: 10/10 Referenz Ton 10/10 Referenz Immer wieder geil


      Na dann guck dir mal Teil 2 an.
      Der ist noch besser vom Bild und Ton.



      Hi.

      Den habe ich schon gesehen.

      Finde den aber qualitativ nicht besser, eher ein quentchen schlechter!

      Ist genauso bei Hellboy I und II.

      Gruß David
      Pioneer SC-2023 K, JVC DLA-X5000, Cheap Trick 240x100, Dreambox HD 800, Canton Ergo Center, Canton Ergo 92DC, 4x Canton Ergo 22, DBA 8xMivoc AW 3000, DCX 2494, T-Amp 1400, Pioneer BDP-450,Dune HDTV 303D
    • Soeben in der Filmscheune:

      Unter Kontrolle

      Film: 8/10
      Bild: 7/10
      Ton: 7/10

      Ziemlich abgedrehter Film (David Lynch eben.., aber bei weitem nicht so verwirrend wie Lost Highway z.B., aber Regie hat ja auch seine Tochter geführt). Keine Jugendfreigabe ist gerechtfertigt. Das Bild hat einen nicht umgehauen, nie so richtig scharf und etwas flau. Aber auch nix schlimmes. Beim Ton passiert so gut wie gar nichts, die Dialoge kommen aber sauber rüber.

      Gruß
      Markus
      JVC X35 auf 3m Multiformat-Tension, Onkyo TX-NR1030 in 7.1.4 Betrieb an PA-Endstufen, Oppo BDP-103, PS3 250GB, Apple TV 4K, Dune HD Prime 3.0, Humax HD-Fox, iRule Steuerung über GC100-12 Gateway
    • Willkommen bei den Schtis

      Film: 8.95/10
      Bild: 7/10
      Ton: 9/10

      Ein echtes Kleinod, man wünscht sich sowas auch mal vom deutschen Film.

      Eine Story die normalerweise in Klischees und Langeweile untergehen müsste - tut sie aber nicht. Eine sehr gute Umsetzung des Plotts, schöne Schauplätze, viele nette Einlagen der komödiantischen Art und tolle, symphatische Schauspieler machen hier echtes Kinovergnügen möglich.

      Ganz besonders gelungen ist die Synchro in's Deutsche, deswegen die hohe, nicht technisch orientierte Tonwertung.
      Das Bild ist gut, bekommt aber wegen vereinzelten Rucklern Abzug, hier ging wohl was mit 24p/23.97 Hz in die Hose.

      Auf jeden Fall ansehen, am besten mit dem Weibchen zusammen.
      Grüße von dr' Alb 'ra!
    • Piraten der Karibik 1
      Film: 9,5/10 der kurzweiligste von den dreien
      Bild: 10/10
      Ton: 9/10

      Piraten der Karibik 2
      Film: 8/10 zu viel gerede, deshalb nicht mehr so gut wie der erste teil
      Bild: 10/10
      Ton: 9/10

      Piraten der Karibik 3
      Film: 8/10 auch zu viel gerede aber die szene wo der kapitän die treppe runterschreitet während sein schiff in die luft fliegt ist der wahnsinn
      Bild: 10/10
      Ton: 9/10
      Gruß
      die Schlange
    • State Of Play UK-Disc

      Film 08/10 Endlich mal wieder eine gut durchdachte Story
      Bild 08/10
      Ton 05/10 Kaum Action, kaum Surround, daher neutrale Wertung
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Vier Fäuste Für ein Halleluja

      Film: 5/10
      Bild: 2,5/10*
      Ton: 3/10

      In den frühen Siebzigern habe ich die Hill-Spencer-Filme ja immer sehr gerne mit meinem Vater gesehen. Jahrzehnte später haben sie doch etwas von ihrem Charme verloren.

      *Das einzige was nach HD aussieht ist die Menüauswahl. Selbst für eine DVD ist das Bild maximal Durchschnitt. Für eine restaurierte Fassung ist das Ergebnis sehr bescheiden, nicht einmal alle Schmutzflecken und Kratzer wurden beseitigt, vom Rest ganz zu schweigen.

      Gruß
      Finch
    • RE: wolverine

      PUSH ( GB ) ( Blu-ray )

      Hübsche Mischung aus "Die Bourne Identität" ( selber Regisseur ! ) und "X-Men" mit guten Tricks und derbem Sound. Die Story war indes nicht ganz durchdacht und Dakota Fanning ( War of The Worlds ) nervt ein bißchen als altkluge 13 jährige. Ansonsten aber nett anzusehen.

      Film: 6,5
      Bild: 8
      Ton: 9

      Gruß

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Die Geschichte vom Brandner Kasper

      Film: 2/10 nicht mal fertig geschaut...
      Bild: 8/10 ordentliche BR
      Ton: 5/10 Dialog halt

      alles in allem :mecker:
      Bild: VPL-VW 300es | PS4
      Ton: Bel Canto Celio Monos | Onkyo 5508 | HK 630 (Center/Sur)
      LS: Nuvero Set (5.4) | DBA 2x AW1300 & 2 xAW 991
      Verbindung: Monitor | Oehlbach | TK Audio
    • Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

      Film: 6,5/10 (besser als erwartet; einige interessante Ansätze)
      Bild: 8/10 (viel Schärfe und Details, aber viele Stilmittel bedingte Verfremdungen)
      Ton: 7/10 (sehr solide, aber es wäre mehr drinnen gewesen(z.B.ständiger Regen))

      Leihen: ja
      Kaufen: nein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steff81 ()

    • Mary Shelley's Frankenstein

      Film 7/10
      Bild 5/10
      Ton 5/10

      Schade! Hatte mich sehr auf diese Veröffentlichung gefreut.
      Besser als die DVD Version in jedem Fall und einige, ganz wenige Momente bei denen Das Bild richtig gut aussah!

      Alles ziemlich weich und verwaschen!

      Beim Ton mußte ich erstmals seit langer Zeit den Pegel des Centers um 2 db erhöhen, um ein einigermaßen homogenes Klangbild zu erreichen.
      "Haben Sie irgendwelche Hobbies?" - "Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze."
    • Blade Runner - Final Cut Ich kannte den Film bisher noch gar nicht und war schwer beeindruckt. Ich wünschte mir, Hollywood hätte auch heute noch solche Stoffe zu verfilmen... Film 9/10 Bild 6/10 Ton 6/10


      Ist das Bild wirklich so schlecht?
      Ich hatte bis jetzt nur Gutes(...gehört zu den besten Film-Restaurierungen die bisher gemacht worden sind. Referenzwerte werden zwar nicht durchgehend erzielt...[blurayreviews.ch] gehört.

      Ich habe den Film bisher immer noch nicht gesehen und muss das jetzt mal auf Blu-ray nachholen. :blush:
    • Die letzten beiden Filme der Star Trek Next Gen Box:

      Insurrection

      Film 7/10
      Bild 8/10
      Ton 8/10

      Ich kann mir nicht helfen... Insurrection ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Das Bild ist absolut ok, vielleicht etwas schächer als bei den ersten beiden Filmen.

      Nemesis

      Film 5/10
      Bild 9/10
      Ton 9/10

      Tja. Nemesis. Der unrühmliche Abgang der (natürlich IMHO) besten Star Trek Crew. Sehr, sehr schade, denn der Film hat hier und da tatsächlich Potenzial und einige denkwürdige Szenen. Nur ist die Story an sich halt Murks. Immerhin die Technik ist ok. Da fällt mir ein... auf der DVD waren geschnittene Szenen enthalten (die man meiner Meinung nach lieber in den Film hätte aufnehmen sollen). Die habe ich hier vermisst.

      Meine Gesamtwertung der Box (US, regionfree): 9/10 - TOP. Star Trek Fans: KAUFEN! :bigsmile:

      Gruß

      Martin
      Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein
    • So finster die Nacht ( Blu-ray )

      Poetischer Vampirfilm, den die Süddeutsche Zeitung als "vielleicht besten Film von 2008" bezeichnet hat. Zu Recht !

      Film: 9
      Bild: 7
      Ton: 8

      Gruß

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank H. ()

    Abonnement verwalten