Werbung Alphaluxx

Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend?

Das Forum ist auf Spenden angewiesen, um die Betriebskosten aufzufangen, nachdem immer weniger Banner geschaltet werden.
    Wem die Plattform etwas wert ist, spendet bitte hier: KLICK: Spenden
    Dieser Hinweis wird erst ausgeblendet, wenn das Monatsziel der Spenden erreicht ist.

• Neu

JOHN WICK: KAPITEL 2

Film: 7/10 Punkte
      Bild: 9/10 Punkte
      Ton: 9/10 Punkte

John Wick: Kapitel 2 ist ein fulminanter Action-Film, der mit hohem Tempo und noch höherem Body-Count für ein spannendes Spektakel sorgt. In der Summe gefällt mir der erste Teil besser, weil die langsamer erzählte und inhaltlich dichtere Einführung eher meinen Geschmack trifft - für einen kurzweiligen Filmabend reicht Kapitel 2 aber allemal.
      Gruß
      George Lucas

Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, Projektor: JVC DLA-X30, Leinwand: Alphaluxx Barium 8K, Lautsprecher-: Klipsch RB-81II (Front), Klipsch RB-51II (Surrounds) und Klipsch R-15M (Highs), Subwoofer: K.C.S. C -218-A THX, Receiver: Marantz SR7011, Player: Sony BDP-S7200, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Neu

John Wick 2

Film 6/10
      Bild 8/10 (ein paar Totalaufnahmen waren sehr unscharf, sonst gut)
      Ton 8/10 (mir fehlte etwas Bass, Sourround war gut, der Soundtrack hat mir nicht so zugesagt)
      Mit freundlichen Grüßen
      Ferdinand

Mein Equipment:
      Epson EH-TW 9200, Marantz SR-7009, Pioneer BPD-180, 2 x Imagination III eco, 4 x Imagination I, 4 x Canton Plus XL, 4 x k13-Subwoofer, 2 x the t.amp S-150, the t.amp E4-250 Behringer DCX Ultradrive Pro
    • Neu

its_ferdi schrieb:

John Wick 2

Film 6/10
      Bild 8/10 (ein paar Totalaufnahmen waren sehr unscharf, sonst gut)
      Ton 8/10 (mir fehlte etwas Bass, Sourround war gut, der Soundtrack hat mir nicht so zugesagt)
      Wie ? Es fehlt Bass? Mir hat es die Latten vom Zaun gehauen :silly:
      Mein Kino Klick Mich Geplant und Eingemessen von The Real Obi @ Daniel, Gebaut von Mir!

Front : 3xDynacord 112 A, Surround 4xDynacord 112 ,16xDBA JBL CS1214,OnkyoTX NR 5009,2xINuke 6000 DSP,1x NU4 6000,PS3+PS4,JVC X 7000 MINI DSP HD
    • Neu

Verborgene Schönheit
      Film: 9/10 (Uns hat die Story sehr gefallen, besonders das Ende setzte nochmal einen drauf)
      Bild: 9/10 (Nahezu perfektes Bild, starke Kontraste, besonders die Totalen in der Nacht von New York und die Weihnachtsbeleuchtung der Strassen)
      Ton: 8/10 (Sehr dialoglastiger Film, aber nichts zu bemängeln)
      --
      Gruß
      Michael

DoXer's Kellerkino
      Beamer: Sony-VW550ES | Lautsprecher: 5 * Visatone LaBelle (vollaktiv) | LFE: 2 * 4 DBA (Peerless) über iNuke 6000DSP | PreAmp: Yamaha RX-A820 | AMP: 5 * 4-Kanal-Selbstbau auf IRAUD200-Basis | DSP: 3 * DSM-48LAN | Player: Kodi | Steuerung: Selbstbau über Arduino
    Abonnement verwalten