BSG/ 24/ Prison Break: alles zu ende - was jetzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BSG/ 24/ Prison Break: alles zu ende - was jetzt?

      Hallo Beisammen,

      Meine absolute Lieblingsserie Battlestar Galactica ist mit dem Ende der dritten Staffel ja nun schon seit ein paar Wochen in der Pause, Prison Break folgte mit der zweiten Staffel kurz danach, 24 schleppte sich vorletzte Woche mit der letzten Folge der sechsten Staffel ebenfalls dem Ende entgegen.. . Was kuckst Du nu, Ami?!?

      Mir wird irgendwie nicht klar, was die Programmplaner damit bezwecken? Gibt es andere, mir unbekannte Serien, die die amerikanischen Fernsehzuschauer jetzt sehen? Oder grillen die im Sommer nur?

      Ich hab schon meine Firefly-Box wieder rausgeholt... :plaerr: .

      Tips und Erklärungen werden dankend angenommen, nur dass mir keiner mit Schund ala "Dresden Files" kommt!

      Danke
      Christian
    • Das Sommerloch ist kein ausschliesslich europäisches Phänomen. Neue Staffeln beginnen meist im Herbst/Winter, wenn es die Leute wieder in die Häuser zieht und der TV wieder die beste Fluchtmöglichkeit vor der Familie ist.
      „Wir hoffen, die Preisverleihung in München trägt dazu bei, dass auch bei der CSU die Medienkompetenz in diesem Bereich wächst.“ Monika Griefahn, SPD, zum Deutschen Computerspielpreis 2009
    Abonnement verwalten