Fluch der Karibik BluRay 1 + 2

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fluch der Karibik BluRay 1 + 2

      beide Filme laufen nicht auf meinen HTPC
      Konfiguration: XP SP2, PowerDVD 7.3, LiteOn BR-Brenner
      alles anderen BR laufen - scheint wieder so ein neuer Kopiersch ... zu sein
      Sony VPL-HW55ES - Darbee - Pioneer BDP-160K - Denon AVR-X5200 + PMA-1500AE - Canton Karat Jubilee 3 - EH-Tension-LW 2,60 Meter
    • interessant, danke.
      mal sehen, ob die das in meiner Videothek verstehen. wenn das die Zukunft sein soll, dann sehe ich weder blau noch rot, sondern schwarz
      Sony VPL-HW55ES - Darbee - Pioneer BDP-160K - Denon AVR-X5200 + PMA-1500AE - Canton Karat Jubilee 3 - EH-Tension-LW 2,60 Meter
    • Naja, das wird sich schon noch geben. HD-DVD ist ja seit Firmware 1.5 auch rel. Fehlerfrei bei den Standalones. BD braucht da noch so einige Runden, da bisher kaum ein Film BD-J oder sowas vernünftig benutzt hat. POTC ist da erst der Anfang.

      Deswegen gib es für den Samsung standalone Player seit dieser Woche die 1.2 Firmware.

      Es hat schon seinen Grund, warum Warner Matrix mit den massiven Features bisher nur als HD-DVD rausgebracht hat.

      Und PowerDVD fand ich noch nie sonderlich stabil. Wundert mich nicht, das es noch rumzickt. Da würde ich noch auf eine 8.0 warten.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    Abonnement verwalten