"HD-Perfekt" auf Premiere-HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "HD-Perfekt" auf Premiere-HD

      Moin moin beisammen,

      auf der Suche noch o. g. Sendung habe ich hier im Forum nix finden können, also schreib ich mal was...

      Hat sich diese Sendung bereits jemand mal angesehen? Sie läuft jeden Sonntag Morgen in einem Zeitfenster zwischen 09:00 und 10:00 Uhr für ca. 20 min. Da ich nach meiner Neukalibrierung des Projektors sowieso alle anderen Geräte ein- bzw. nachstellen wollte, habe ich diesen Termin auf die Zeit dieser Sendung gelegt - und das obwohl ich nicht an seniler Bettflucht leide!

      Die Sendung ist imo durchaus brauchbar, gibt sie doch die Möglichkeit, seinen Sat-Receiver auf Bild- und Tonstimmigkeit zu überprüfen. Ich persönlich musste lediglich die Schärfe ein wenig zurücknehmen um die letzten kleinen Doppelkonturen verschwinden zu lassen - fertig. Die gezeigte Grautreppe und Farben waren 1a.

      Das gezeigte HD-Material gibt einem wirklich den Eindruck, aus dem Fenster zu schauen.

      Tschüs gut

      Sascha-Dubai
    Abonnement verwalten