The Marine

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahoi miteinander !

      The Marine ist ein solider Actionfilm in "guter Hausmannskost". Der Film wurde nach bewährter 80er Jahre Art gedreht und verzichtet fast vollständig auf digitale Effekte. Man fühlt sich sofort an die ersten Filme von Arnold Schwarzenegger erinnert, was nicht zuletzt auch an dem Hauptdarsteller liegen mag. Der versprüht nämlich eben genau diese Grobschlächtigkeit, mit welcher Arni berühmt wurde. Im Grunde gibts nur eine banale Entführungsstory und der Held muß seine Freundin/Ehefrau retten. Herrlich simpel und total unterhaltsam.

      Mir hats jedenfalls gefallen.
      Wer leichte Kost mag, der kann zugreifen.

      MfG

      P.s.: Der T1000 spielt auch mit (und das gar nicht mal schlecht).
    • RE: The Marine

      Original von RiotRay
      P.s.: Der T1000 spielt auch mit (und das gar nicht mal schlecht).


      Natürlich ist Robert Patrick nicht schlecht. Er war ja auch in Copland, Ladder49, Walk the Line und anderen Filmen (die mir jetzt nicht einfallen) gut.

      LG
      Troy
      "Die Welt ist wunderschön und Wert, dass man um sie kämpft- dem zweiten Teil stimme ich zu"- William Somerset
    • RE: The Marine

      Ich hatte den Trailer zu "The Marine" vor fast einem Jahr im Web gefunden und fand diesen super geil. Mit John Cena und seinen Wrestlingmoves in der Hauptrolle schien das mal wieder so ein richtig feiner "brain off" Movie zu werden. Nur, irgendwie kam der Film nie in die dt. Kinos, oder?

      Ist die Blu-Ray dt. oder Import?
      Tony

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony_Cologne ()

    Abonnement verwalten