The Departed

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Departed

      hi

      Habe mir heute die deutsche BR von The Departed gegönnt.

      Ich denke zum Film selbst brauch ich nicht viel zu sagen. Einfach Spitzenklasse.

      Bild:
      Im Gegensatz zur DVD eine große Verbesserung. Dir Bildschärfe ist fast durchgängig gut. Etwas Filmkorn ist in manchen Szenen zu sehen, stört aber nicht.
      Was mir etwas fehlt ist die Bildtiefe. In manchen Szenen ist sie vorhanden, in anderen die in Gebäuden spielen nicht.
      Nicht zu beanstanden sind der Kontrast und die Farben.

      Ton:
      Nicht viel für die hinteren Lautsprecher zu tun. Ist ja auch kein kawumm Film. Die Dialoge und Echos in Lagerhallen kommen sehr gut.
      Die Schießereien klingen sehr authentisch und schön laut im gegensatz zum rest des Films.
      Erwähnen möchte ich noch die zum teil plötzlich einsetzenden Musikpassagen.
      Schön laut und zum Film passend.

      Insgesammt scheint mir der Ton etwas besser als auf der DVD, obwohls auch nur normales DD ist.

      Im großen und ganzen empfehlenswert.

      Tip: Unbedingt im Originalton sehen bzw. hören. Die sehr guten Schauspieler kommen wie so oft im Original sehr viel besser rüber.


      gruß
    Abonnement verwalten