The Big Hit

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Film (u. a. mit Mark Wahlberg u. Christina "Dumpfbacke" Applegate) ist ja schon etwas älter, also müsste die Story bekannt sein.

      Bild
      Das Bild ist überdurchschnittlich gut. Ohne künstliche Verfremdungen, so dass Farben und Kontrast natürlich aussehen. Die Schärfe ist ebenfalls auf einem guten Niveau und dunkle Szenen saufen nicht ab. Lediglich Bewegungsunschärfen haben mich (mal wieder) genervt, aber vielleicht bin ich da auch etwas überempfindlich. Insgesamt Note 2-

      Ton
      Es ist herrlich, wenn auf einer BD unkomprimierter PCM-Ton drauf ist. Im Gegensatz zum Bild habe ich hier eigentlich immer den Wow-Effekt: Alles klingt räumlicher, feiner und auch irgendwie dynamischer. So auch bei dieser Disc. Für Kellerkinder könnte sicherlich der Sub etwas mehr fetzen, für mich war aber gerade das auch sehr angenehm ? da nachbarnfreundlich :biggrin:? und ich nicht mit der Fernbedienung laufend wegen der Lautstärke fummeln musste. Nicht ganz ein Referenz-Sound, insgesamt Note 1-

      Fazit
      Für mich eine gutgemachte BD. Sicherlich keine Referenz-Scheibe, aber irgendwie alles zusammen stimmig. Sowohl die technische Umsetzung, als auch der Film selbst, haben mir richtig Spaß gemacht, war endlich mal wieder ein schöner Kinoabend! :jump: Sollte es die Disc mal zu einem vernünftigen Preis geben, werde ich mir sie bestimmt auch kaufen.
      Wusste gar nicht, dass der Streifen FSK18 ist. Hatte den bisher nur im TV gesehen, war bestimmt keine 18er-Fassung.
    Abonnement verwalten