Holiday - Liebe braucht keine Ferien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Holiday - Liebe braucht keine Ferien

      Hallo,

      der Film war meinem EP-1 (neben 4 anderen) beigepackt, sonst waer er wohl kaum bei mir gelandet. Naja, ein paar bekannte Schauspieler/innen (ich mag Kate Winslet), aber das reicht wohl nicht.

      Bild ist OK, Ton dem Filmtyp entsprechend nicht besonders auffaellig. Aber der Film ist recht einfallslos, ja geradezu einschlaefernd. Das ganze dann noch auf 2 1/4 Stunden aufgeblasen, das sind schon die ersten Stufen zur Folter.

      Naja, manche moegen solche Filme ja vielleicht, fuer gute Komoedien bin ich auch zu haben, so ein Film sollte aber maximal 90 min. dauern...

      Muss nicht sein, ausser man steht wirklich auf diese Art Film, dann duerfte es aber auch die DVD noch tun.

      Gerald
      Virtus in actione consistit!
    • Hallo,

      anscheinend fanden alle, die sich den Film gemeinsam mit ihrer Frau/Freundin angesehen haben, gut.

      Das liegt sicher an irgend welchen Pheromonen. Ich stell jetzt mal die Theorie auf, dass eure Frauen da solche Sexuallockstoffe aussenden, die euch in einen anderen Gemuetszustand versetzen und die euch als Nebeneffekt auch dazu bringen, solche Filme zu moegen. ;)

      Naja, vielleicht sollte ich mir den Film nochmal gemeinsam mit einer Dulcinea ansehen, damit ich meine Hypothese verifizieren kann... :ccrazy: ;)

      Gerald
      Virtus in actione consistit!
    • Original von geraldschmid
      Hallo,

      anscheinend fanden alle, die sich den Film gemeinsam mit ihrer Frau/Freundin angesehen haben, gut.

      Gerald


      Da muss ich widersprechen, habe keine Freundin und finde den Film gut.

      Habe Ihn mir gestern abend fast allein (ich und 2 Bier) das 2te mal angesehen.
      Fand den Film amüsant.

      Bild und Ton für diese Art Film ganz gut auf der HD.
      Klar keine Aha-Effekte ist ja kein King Kong oder Transformers.
      Gruß Jogi

      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    Abonnement verwalten