The Reaping

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      nagut, ich habe ihn heute nach "Blood Diamond" angeschaut, den ich super fand. :jump:
      Trotzdem muß ich sagen, daß er mir ziemlich amateurhaft vorkam. Schauspielerisch wie filmisch. Er war für meinen Geschmack ein wenig langweilig und ich konnte keine Beziehung zu irgendeinen Charakter aufbauen, was für mich ein Zeichen wäre, dass der Film mich irgendwie berührt.

      Naja, ist wohl Geschmacksache. :silly:
    • Hallo,

      ich habe mir gerade THE REAPING angeschaut und fand den Film ganz OK.

      Das Bild ist manchmal ganz gut und manchmal nur Durschnitt und manchmal auch schlecht ( Nachtscenen am Anfang total grieselig mit Kontrast auf VHS Niveau). Die Schärfe ist in den hellen Scenen am Besten . Im nachhinein werden die Nachtscenen auch etwas besser.Der Film erschien mir die ersten Minuten mit zuviel Kontrast was sich aber wieder legt .Im grossen und ganzen irgendwie Durchwachsen.

      Der Ton ist auch nichts spektakuläres, eher Durchschnitt mit ab und an mal einem kleinen Effekt auf den Rears.

      Im Gegensatz zur SD-DVD die ein wirklich schlechtes Bild hat ( mittlerweile normal bei Warner ) ist die HD in allem Belangen vorzuziehen und eine grosse Steigerung zur SD-DVD.

      Grüße Andy
    Abonnement verwalten