Heroes HD Box Set

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heroes HD Box Set

      Hallo,
      obwohl schon ein paar Wochen auf dem Markt, noch keine Besprechung, dann fang ich halt mal an:
      Serie:
      Die Grundidee erinnert etwas an X-Men: Einige Menschen entwickeln auf einmal aussergewöhnliche Fähigkeiten (Fliegen, Zeitreise, Selbstheilung, Zukunft vorhersehen, usw.) und bekommen Probleme in der Gesellschaft.
      Toll gemacht, extrem aufwendig mit durchwegs sehr guten Schauspielern. Mich haben alle Folgen begeistert bis auf den Schluß. Im Gegensatz zu vielen anderen Serien wird wirklich auf einen Endkampf hingearbeitet, der dann eigentlich zu kurz ist und hanebüchern auf die Season 2 vorbereitet. Das hätte man viel besser machen können. Trübt den Gesamteindruck aber die vielen tollen Folgen davor machen dan Gesamteindruck wieder wett.
      Ein Tipp: Schaut Euch nicht den "Never bevor shown Pilot" an, andere Handlungsstränge, anderer Plott (Terroristen), verwirrt nur und man hat Probleme bei den ersten Folgen, da die Handlung oft ganz anders ist.
      Bild: Meistens der Hammer, manchmals sieht man, daß nicht ganz so aufwändig produziert wurde wie bei vielen Kinofilmen ist aber weit über dem HD Durchschnitt.
      Ton: War OK, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.
      Für mich mit Lost, Prison Break, 24 und den ungeschlagenen Sopranos eine der besten Serien und absolut Empfehlenswert.
    • Die zweite Staffel geht nur bis Folge 11, weil die Autoren Mist gebaut und den Faden verloren haben. Deswegen hat man rechtzeitig die Handbremse gezogen. Mit dem Autorenstreik hatte das nur indirekt etwas zu tun. Siehe dazu ew.com/ew/article/0,,20158840,00.html.

      (edit: Ich bin kein Vollidiot oder so, da steht deshalb 6-mal editiert, weil ich Verbindungsprobleme hatte :silly:)
      „Wir hoffen, die Preisverleihung in München trägt dazu bei, dass auch bei der CSU die Medienkompetenz in diesem Bereich wächst.“ Monika Griefahn, SPD, zum Deutschen Computerspielpreis 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Angel ()

    Abonnement verwalten