6 HD-DVD Aktion von Toshiba

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6 HD-DVD Aktion von Toshiba

      Ich hatte mir - auch wegen der Aktion mit den 6 HD-DVDs - bei Amazon den Toshiba HD EP 10 E KTE TM (inkl. HD DVD Gutschein für 6 HD DVDs gratis) gekauft. Heute wurde er geliefert aber es lag kein Gutschein bei.

      An der Hotline von Amazon verwies man mich an Toshiba und falls Toshiba die DVD-Aktion nicht mehr laufen hätte, könne ich den Player ja zurückschicken.

      OK, ich könnte bis morgen warten aber evtl. weiß ja hier jemand bescheid: Läuft die Aktion nicht mehr? Denn wenn Toshiba sagt, dass die 6 HD DVD Aktion nicht mehr aktuell ist, dann habe ich wohl Pech gehabt - da nützt es mir nichts, wenn Amazon noch immer damit wirbt. Dann kann ich höchstens das Gerät zurückschicken.
    • RE: 6 HD-DVD Aktion von Toshiba

      Original von KaluaCocktails
      Ich hatte mir - auch wegen der Aktion mit den 6 HD-DVDs - bei Amazon den Toshiba HD EP 10 E KTE TM (inkl. HD DVD Gutschein für 6 HD DVDs gratis) gekauft. Heute wurde er geliefert aber es lag kein Gutschein bei.

      An der Hotline von Amazon verwies man mich an Toshiba und falls Toshiba die DVD-Aktion nicht mehr laufen hätte, könne ich den Player ja zurückschicken.

      OK, ich könnte bis morgen warten aber evtl. weiß ja hier jemand bescheid: Läuft die Aktion nicht mehr? Denn wenn Toshiba sagt, dass die 6 HD DVD Aktion nicht mehr aktuell ist, dann habe ich wohl Pech gehabt - da nützt es mir nichts, wenn Amazon noch immer damit wirbt. Dann kann ich höchstens das Gerät zurückschicken.


      Wie lautet denn das Rechnungsdatum von Deiner Bestellung bei Amazon ?
    • Original von Ravenous
      Die angegebenen Gutscheine gelten aber nicht für den E1 und EP10, sondern nur noch für das neue Produktlineup EP30,EP35,XE1.


      Sind das nicht eher die Typenbezeichnungen der UK-Spieler, die heißen hier wohl einfach nur anders und das PDF wurde schnell zusammengeschustert:

      toshibahddvd.co.uk - klick dann auf die dt. Flagge, die Playernamen der UK-Seite gibt es in D nicht. Kenn mich da nicht aus.

      Allerdings ist der Link auf das PDF direkt bei Amazon unter dem EP10 also das müsste schon auch für den EP 10 gelten.

      Ich schick das jetzt ein und fertig. Ich denke schon, dass das so richtig ist. Falls nicht, werde ich den Player an Amazon zurückschicken.

      Die Rechnung hat das Datum vom 2.11.2007 - geliefert wurde heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KaluaCocktails ()

    • Original von KaluaCocktails
      Original von Ravenous
      Die angegebenen Gutscheine gelten aber nicht für den E1 und EP10, sondern nur noch für das neue Produktlineup EP30,EP35,XE1.


      Sind das nicht eher die Typenbezeichnungen der UK-Spieler, die heißen hier wohl einfach nur anders und das PDF wurde schnell zusammengeschustert:

      toshibahddvd.co.uk - klick dann auf die dt. Flagge, die Playernamen der UK-Seite gibt es in D nicht. Kenn mich da nicht aus.

      Allerdings ist der Link auf das PDF direkt bei Amazon unter dem EP10 also das müsste schon auch für den EP 10 gelten.

      Ich schick das jetzt ein und fertig. Ich denke schon, dass das so richtig ist. Falls nicht, werde ich den Player an Amazon zurückschicken.

      Die Rechnung hat das Datum vom 2.11.2007 - geliefert wurde heute.


      Schick das Gerät zurück. Ohne HD-DVDs ist der Preis überteuert. Für den EP10 und den HD-E1 gab es bis 31.10.07 die Aktion mit 6 HDs. Der Gutschein sah vollkommen anders aus als der jetzige. Mit dem aktuellen Gutschein kannst Du nix anfangen.

      Würde Deine Rechnung auf den 31.10.07 lauten, könntest Du den alten Gutschein benutzen.
    • Original von KaluaCocktails
      Dann erklärt mir mal den Link auf der Amazon Seite - das steht explizit "wer DIESES gerät kauft...."


      War eben mal auf der Amazon-Seite. Die blicken anscheinend selbst nicht mehr durch. Beim EP10 wird nun der Link zum Gutschein für 7 HD-DVDs angegeben. Dummerweise gilt dieser nur für die Nachfolgemodelle und den XE1.

      Ich würde das Gerät sofort zuückgeben.

      Kleiner Tipp: schau mal auf weltbild.de. Dort gibt es den EP10 fürs gleiche Geld, mit 6 HD-DVDs und downloadbarem Gutschein, der NICHT zeitlich begrenzt ist. Zumindest konnte ich kein Datum erkennen.
    • Da gebe ich Dir Recht, Amazon weiß nicht, was es tut - ich bin da etwas sauer. Ich gehe mal davon aus, dass Toshiba die HD-DVDs nicht rausgibt - ich werde da morgen bei Toshiba nachfragen. Falls nicht, werde ich den Player zurückschicken an Amazon und mir eine PS3-40 mit Fernbedienung und einem Film als Bundle kaufen. Klingt jetzt radikal aber der Grund für die HD-DVD war auch der günstige Preis der Hardware, das erübrigt sich dann. Werde ich halt meinen alten DVD Player für RC1-Scheiben behalten müssen und den internen Scaler des Projektors für diese Scheiben nutzen. Leid tut es mir nur um "Das Parfüm auf HD-DVD".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaluaCocktails ()

    • Original von KaluaCocktails
      Da gebe ich Dir Recht, Amazon weiß nicht, was es tut - ich bin da etwas sauer. Ich gehe mal davon aus, dass Toshiba die HD-DVDs nicht rausgibt - ich werde da morgen bei Toshiba nachfragen. Falls nicht, werde ich den Player zurückschicken an Amazon und mir eine PS3-40 mit Fernbedienung und einem Film als Bundle kaufen. Klingt jetzt radikal aber der Grund für die HD-DVD war auch der günstige Preis der Hardware, das erübrigt sich dann. Werde ich halt meinen alten DVD Player für RC1-Scheiben behalten müssen und den internen Scaler des Projektors für diese Scheiben nutzen. Leid tut es mir nur um "Das Parfüm auf HD-DVD".


      Um "Das Parfüm" braucht es dir nicht leidtun, der kommt übermorgen auf Blu-ray raus :yes:

      Siehe Cinefacts.
    • So, habe jetzt eine Antwort von Toshiba bekommen.

      Sehr geehrter Herr .......,

      vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die TOSHIBA Hotline wenden,

      Es gibt zwei Angebote bei Amazon. Zusammen mit dem HD-XE1, dem HD-EP30 und dem HD-EP35 erhalten Sie einen Gutschein über 7 HD DVDs. Beim Kauf eines HD-EP10 oder HD-E1 erhalten Sie einen Gutschein über 6 HD DVDs. Diesen Gutschein finden Sie im Anhang als PDF-Datei.

      Bitte drucken Sie den Gutschein aus, füllen diesen mit Ihren Daten und den benötigten Aufklebern vom Karton des HD DVD Players aus und schicken diesen bitte mit einer Kopie des Kaufbelegs an die angegebene Adresse der Firma Synerlogis (siehe Seite 2 des Gutscheins).

      Ein Einlösen des Gutscheins per E-Mail oder Fax ist nicht möglich. Für jedes Gerät muss ein Gutschein ausgefüllt werden.



      Wie es aussieht kann man sich den Gutschein selber drucken und fertig, kann ich dann auch den billigsten HD-E1 bei Amazon kaufen und bekomme auch noch die HD DVDs??


      MfG: Stefan
    • Original von XedosV6
      kann ich dann auch den billigsten HD-E1 bei Amazon kaufen und bekomme auch noch die HD DVDs??


      MfG: Stefan


      Böse! :nono:

      Sobald die Aktion beendet ist, wird da nix mehr gehen! Daher auch eine Kopie des Kaufbeleges (Kaufdatum).
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Der Link mit dem Gutschein geht jetzt offiziell wieder!

      Aktion verlängert bis zum 30.11. :biggrin:

      Also ausdrucken und hinschicken. Bei mir hat das zwei Tage gedauert, dann waren die Filme da.
      HK: Sanyo PLV-Z3000/Panasonic DMP-BD30/Denon AVR3808A/Canton Ergo92+CM500+AS35+4xPlus XL
      WZ: Toshiba 42z3030d/Panasonic DMP-BD30/Denon AVR1802/Teufel Magnum+Canton AS40
      Meine BDs
    • Original von XedosV6
      Wie es aussieht kann man sich den Gutschein selber drucken und fertig, kann ich dann auch den billigsten HD-E1 bei Amazon kaufen und bekomme auch noch die HD DVDs??


      Ja, genau. Die Aktion geht auch beim E1.
      HK: Sanyo PLV-Z3000/Panasonic DMP-BD30/Denon AVR3808A/Canton Ergo92+CM500+AS35+4xPlus XL
      WZ: Toshiba 42z3030d/Panasonic DMP-BD30/Denon AVR1802/Teufel Magnum+Canton AS40
      Meine BDs
    • Hab den Gutschein jetzt auch eingelöst - aber mal was anderes. Es ist schon schade, dass so zwei von mir hochgeschätzte Standardfunktionen meines guten alten Sony DVP NS900V von dem Toshiba HD-DVD Player(n) wohl nicht mehr unterstützt werden:

      a) ich hab nichts gefunden, um die RESTzeit eines Films einzublenden
      b) es gibt keine Bookmarks - mein Sony hat die gespeichert, ich konnte einen Film rausnehmen aus der Schublade und er hat die Bookmarks für den Film gespeichert. Selbst nach Wochen und Monaten konnte ich eine DVD einlegen und die gespeicherten Bookmarks für diese Scheibe anwählen. Das werde ich vermissen. Mein HD-DVD Player merkt sich nur die Position, bis ich die DVD aus dem Laufwerk nehme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaluaCocktails ()

    • Die Restzeit wird nach Knopfdruck auf "Display" an der FB NUR im Display am Player angezeigt und nicht am Bildschirm.

      Bookmarks gehen nur bei DVD und auch nur solange der Player nicht ausgeschaltet wird oder die DVD entnommen wurde.
      HK: Sanyo PLV-Z3000/Panasonic DMP-BD30/Denon AVR3808A/Canton Ergo92+CM500+AS35+4xPlus XL
      WZ: Toshiba 42z3030d/Panasonic DMP-BD30/Denon AVR1802/Teufel Magnum+Canton AS40
      Meine BDs
    • Original von Dooley
      Die Restzeit wird nach Knopfdruck auf "Display" an der FB NUR im Display am Player angezeigt und nicht am Bildschirm.
      quote]

      Ah, das ist ein guter Hinweis, habe das Display nämlich komplett gedimmt, weil ich eigentlich Displays an Geräten nicht mag bzw. als überflüssig empfinde, na dann hoffe ich mal auf ein Firmware-Update, dass die Restzeit auch im Bild angezeigt wird irgendwann.
    Abonnement verwalten