TOTO Live in Amsterdam

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TOTO Live in Amsterdam

      Hi zusammen

      ppffffffff...................!!!!!

      sorry, aber ich bin noch ganz hin und weg!

      habe mir eben die BD angesehen und angehört.

      also leute: ein besseres konzert auf einer ton und bild konserve habe ich bis dato noch nicht gesehen.

      zum bild sage ich nur wirklich sehr gut für ein livekonzert. optimal ausgeleuchtet, kein grau sondern schwarz und tolle schärfe. das konzert ist seinerzeit mit hd kameras gedreht worden.

      zum ton: mangels pcm equipment konnte ich "nur" die dts spur hören. absolut gigantische abmischung.

      zum konzert selbst:

      aumann......... sowas von toll.
      wer auch nur enfernt was mit toto anfangen kann, muß sich diese scheibe zulegen.
      was die "alten" herren hier musiklalisch, stimmlich und performancemäsig ablegen ist allererste sahne.
      ohne irgendwelche großen lichteffekte usw.
      nicht nur das sie hier ihre bekannten standarts wie africa usw. abspulen, nein, die jungs haben richtig spaß daran und improvisieren die songs richtig gut.
      die spaß und live atmosphäre kommt richtig richtig gut rüber!!

      mir ist nur sehr selten passiert das ich bei einem konzert, bei dem ich nicht wirklich dabei bin, so abgegangen bin.

      sorry nochmal für das vieleicht zu emotionale review, aber ich bin wirklich baff von den jungs.

      das coolste nebenbei ist:
      man vergisst wirklich das bild und den ton zu analysieren wie man es bei so vielen filmen macht.
      man wird einfach mitgerissen und achtet auf nix mehr.

      so, nun genug geschwärmt.

      gruß

      gesehen und gehört über:

      ps3
      42èr pana plasma in 720p
      denon avr 1802
      und schön laut!!

      ps: fühlte mich fast in meine hifi high-end zeit zurückversetzt :music:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von inkon ()

    Abonnement verwalten