Treffen in Köln (2008)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      fand es auch sehr schön gestern. Die LS für 48 Mille waren echt der Hammer ;) Vielen Dank an Bene für die Vorführung.

      Ärgerlich war nur, daß uns gestern Abend im Parkhaus noch der Wagen aufgebrochen worden ist und die Heckscheibe eingeschlagen wurde. Sind dann also noch zur Polizei und ich war erst um 3 im Bett (bin immer noch müde).

      Allen ein schönes Wochenende.

      gruß, heidax
    • Auto aufgebrochen ? Scheiße ! Wo hattest Du geparkt ? Ist mir wirklich noch nie passiert. Es wird immer schlimmer. :wein:
      Sollten wir nochmal in der Altstadt ein Treffen veranstalten, kann ich nur jedem das Maritim Parkhaus empfehlen, dort parken wir immer und es ist noch nie etwas passiert, zumal dort auch überall Videokameras angebracht sind und das Parkhaus vom Hotel überwacht wird.


      Es war bis auf den nun bitteren Nachgeschmack ein wirklich schöner Abend gestern.
      Vielen Dank an Benedikt der uns sein Geschäft zur verfügung gestellt hat und uns einige interessante Hörsessions ermöglichste. Jetzt wissen wir auch wie € 48.000,- klingen. ;)
      Wie immer geht die Zeit am schnellsten rum wenn es am schönsten ist und so war es auch diesmal wieder. Wir waren dann so gegen 2 Uhr zuhause.


      Zum Abschluß noch ein Beweisfoto mit Big Manitou auf dem Chefthron. :biggrin:Die Qualität ist leider eher bescheiden da mit Handykamera.
      Dateien
      • IMG_0088.jpg

        (147,75 kB, 263 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße vom Taxi
      Mein kleines Kino

      Heimkino Award 2008 - Bester Ton
    • Hallo heidax,
      Mist, tut mir echt Leid. Ich hab aber immer so'n mulmiges Gefühl, wenn ich in den Parkhäuser rund um die Altstadt parke. Ich hatte dieses Mal im Parkhaus beim Wiener Steffi geparkt und bin den Rest gelaufen. Aber das komische Gefühl in der Magengrube hat man halt immer...

      Schade, daß ich dieses Mal so schnell weg musste :sad: :sad: :sad:

      Umso mehr tut es weh, wenn ich höre, daß ihr da extreme hifidele Erlebnisse gehabt habt. Bitte hört auf, erzählt nicht weiter :silly:

      Das nächste Mal bin ich aber wieder 100%ig dabei !

      @ Benedict: wie versprochen, werde ich mal so bei Dir im Laden vorbeischauen, in der Hoffnung, daß ich dann auch mal in den Genuß des einen oder anderen Lautsprecher kommen darf :jump: :jump: :jump:
      audio et video, ergo disco !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von funkydevil ()

    • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Benedictus. Ein wirklich interssanter Abend.

      UNd natürlich geht auch mein Mitleid an Heidax. Sowas hab ich ja noch nicht gehört, unglaublich.

      Bis nächstes mal dann. Wie wäre es denn mit Grillen irgendwo in einem kölner Park oder so?
      Oder gibt es nach Linus Talentprobe immer noch Open Air Kino? War da schon jahrelang nicht mehr aber das hätte noch was mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun.


      rumpeli
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    • Hi!

      Auch ich möchte mich für den netten Abend bedanken und ganz besonders bei den Helfern, die mir gestern mit meiner Leinwand geholfen haben :jump:

      Da jetzt ja die Sommermonate anstehen, könnte man sich ja (ggf. auch in einer kleineren Runde) auch mal irgendwo zum Grillen treffen?
      Vielleicht hat der ein oder andere ja einen netten Garten?

      Ich kann leider nur mit einem Balkon und Platz für vier, fünf Leute dienen, bin aber gerne bereit, auch diesen Platz für eine entsprechend kleine Runde zur Verfügung zu stellen.

      Gruß,
      Gerti
    • Danke fürs Mitleid, muß aber dazu sagen, war ja nicht mein Wagen, sondern der von Frank und immerhin nen Firmenwagen....also alles halb so schlimm, bis auf die Lauferei und daß der Laptop weg ist....

      nen Garten zum Grillen hätte ich anzubieten, ist dann allerdings nicht Köln sondern Wuppertal ;)
    • Hallo zusammen,

      so nun kommen wir auch endlich dazu uns hier zu melden. Der Abend war wirklich super toll und auch von uns ein ganz dickes Dankeschön an Benedictus für die gelungene Hörsession im Laden.

      Das mit dem Auto ist echt mist.

      @ funkydevil: Schade dass Du schon so früh weg musstet. Hast echt was verpasst. :jump:

      Also dann bis ganz bald

      mr.cinema :redlight:

      @ T@xi: Meld dich mal, bin schon ganz wild darauf Euren Kellerabgang bestaunen zu können. Wir könnten ja mal mit rumpeli zusammen vorbei schauen.

      Ach so, mal treffen zum Grillen find ich super. Auch wir könnten einen Garten anbieten.

      P.S.: Unser Kinoraum ist leider noch nicht in Angriff genommen. Aber wenn Ihr alle mitmacht, dann können wir das am Grillnachmittag erledigen :ccrazy:
      Apophis Cinema Leserheimkino des Monats vorgestellt in der Heimkino Januar/Februar 2015
      heimkino ist nicht alles, aber ohne heimkino ist alles nichts...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.cinema ()

    • Ach so, grade noch vergessen.

      Ich hoffe die Leinwand hängt noch da wo wir sie eingehangen haben, und Du hast am Samstag noch schön Großformatig geschaut Gerti. :biggrin:

      War doch selbstverständlich Dir zu helfen. Jederzeit wieder.
      Apophis Cinema Leserheimkino des Monats vorgestellt in der Heimkino Januar/Februar 2015
      heimkino ist nicht alles, aber ohne heimkino ist alles nichts...
    • Original von heidax
      Danke fürs Mitleid, muß aber dazu sagen, war ja nicht mein Wagen, sondern der von Frank und immerhin nen Firmenwagen....also alles halb so schlimm, bis auf die Lauferei und daß der Laptop weg ist....




      ........trotzdem bedauerlich das so etwas in einem bewachten parkhaus passieren muss :mitleid:.


      die idee in den sommermonaten evtl. ein grillen mit zu integrieren ist ja mal nicht schlecht :bier:, hätte da einen "real handmade biergarten" im angebot :biggrin:.
      Dateien
      • biergarten1.jpg

        (470,55 kB, 352 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • biergarten2.jpg

        (471 kB, 353 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      schönen Gruß Manni


      Zitat Sacha: "Godfather of geile Möbelstücke"

      That´s me: MS 01
    • Original von ms 01
      Original von heidax
      Danke fürs Mitleid, muß aber dazu sagen, war ja nicht mein Wagen, sondern der von Frank und immerhin nen Firmenwagen....also alles halb so schlimm, bis auf die Lauferei und daß der Laptop weg ist....




      ........trotzdem bedauerlich das so etwas in einem bewachten parkhaus passieren muss :mitleid:.



      Ist doch klar was da lief. Der Rentner, der schlafend vor den Monitoren saß, hatte selber zuviel Angst dagegen was zu unternehmen. Der Knall, wenn eine Heckscheibe eingeschlagen wird, müßte durchs ganze Parkhaus schallen. Hätte der Wächter nach den Rechten geschaut, wäre er vermutlich selber ins Visier der Täter geraten und da es nachts sehr einsam in so einem Parkhaus sein kann, stellt man sich vorsichtshalber taub.



      Original von ms 01
      die idee in den sommermonaten evtl. ein grillen mit zu integrieren ist ja mal nicht schlecht :bier:, hätte da einen "real handmade biergarten" im angebot :biggrin:.


      Na das sieht doch mal einladend aus :biggrin:
    • Original von heidax
      Original von T@xi
      Ok gebongt, wir schlagen alle am Samstag bei Dir auf und quartieren uns für ein Wellnesswochenende bei Dir ein. :biggrin: :biggrin: :biggrin:


      ganz genau, und wenn wir schon mal da sind, bauen wir gleich dein Kino fertig, damit Du endlich zum schauen kommst :lol:



      ...........alles klar, die herren kümmern sich um die kinobaustelle :yes:...........und ich gehe solange mit euren damen ein bisschen wellnessen :biggrin: :biggrin: :biggrin:, schliesslich muss ich mich ja schonen :lol:.
      schönen Gruß Manni


      Zitat Sacha: "Godfather of geile Möbelstücke"

      That´s me: MS 01
    • Yep und pünklich zum "Endspiel" hab ich einen Plasma gekauft, auf dem Fußball endlich mal vernünftig aussieht:

      Den Panasonic TH-42 PZ 85, also hab ich gleich zwei Aufstiege gehabt :biggrin:

      Geiles Teil und erste Liga! Ach ja, und danach auf den Ringen geile Party!

      (4x editiert für die paar Zeilen, bin noch alle vom feiern :silly: )

      :cola:
      Mitsubishi HC 5500, Panasonic TH42PZ85E, Denon DVD 2500 BT, Dune HD Base, 4 x ASW Cantius 404 Standboxen / CS 304 Center / Opus SW 250 Sub/ B&W M1 Surround back, Denon 3910, Toshiba XE1, Onkyo TX-NR 5009, Panasonic BD 30, XBOX 360, PS3, Kathrein UFS 910

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von rallyfirst ()

    • Hi Manni,

      im Juli sind schon wieder zwei Monate rum und irgendwie ist mir entgangen an welchem Samstag das bei dir steigt :biggrin:

      Wie wär's am Wochenende 11.-13.7., am liebsten Freitag abends? Rest vom Juli geht bei MIR leider nicht, soll euch aber natürlich nicht von der Arbeit abhalten.

      Gruß
      rumpeli
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    • Achtung nichts für schwache Nerven !!!!

      Original von rumpeli
      Manni, wir wolln die Fotos sehen ...(Blut sabber muahhahah)


      hallo rumpeli,

      habe extra für dich noch mal nachgelegt :plaerr:.

      irgend wie ist es nicht mein jahr, sollte mal ein buch verfasssen "selbstverstümmlung leicht gemacht" :biggrin:.

      höchstwahrscheinlich bekomme ich in dieser woche (11.-13.07.) die metalstifte entfernt und bin da wohl etwas eingeschränkt um das in unserem "privat beergarden" zu organisieren.

      als alternative könnte man sich auch in einem der biergärten an der "zündorfer groov" treffen. parkplätze sollten kein problem sein und auch die linie 7 endet in zündorf (vom neumarkt bis zündorf ca. 25min).

      Dateien
      • IMG_0127.jpg

        (675,01 kB, 236 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0125.jpg

        (796,32 kB, 238 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0126.jpg

        (680,6 kB, 227 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      schönen Gruß Manni


      Zitat Sacha: "Godfather of geile Möbelstücke"

      That´s me: MS 01
    • scheiße nein. Kreissäge?

      ich dachte immer das Schrauben an der Hochspannung meiner Röhre sei gefährlich? Hoffentlich heilen deine Hände wieder gut, damit wir noch mehr Fotos deiner Handwerkskunst bewundern dürfen.

      Der flapsige Ruf nach den Skiunfallfotos ist mir echt peinlich, und sowas kommt selten vor. Da fühle ich mich in die Pflicht genommen und biete an:

      Wenn Deutschland es ins Finale schafft lade ich am 29.6 ab 17 Uhr zum Schwenken (ist sowas ähnliches wie Grillen, nur halt geschwenkt) zu mir nach Dormagen ein. Und wehe beim Spiel quatscht jemand irgendwas technisches über Heimkinos.

      rumpeli
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    • vielen dank für eure genesungswünsche.

      Original von rumpeli
      scheiße nein. Kreissäge?



      :yes:, das tut noch nicht mal sonderlich weh. jede schürf/brandwunde ist schmerzhafter.

      viel schlimmer war:
      "wie sage ich das jetzt wieder meiner frau" :lookaround:, die hat eh schon immer den horror wenn ich die maschine anschmeisse.

      bin aber recht optimistisch das das wieder wird, obwohl es den mittel- und ringfinger ziemlich übel erwischt hat.
      in der handchirogie haben sie die komplett durchtrennten knochen wieder um die stahlstifte "formiert", mal schauen wie es mit dem bewegeungsapartat aussieht wenn die stifte heraus kommen.


      Original von rumpeli
      Hoffentlich heilen deine Hände wieder gut, damit wir noch mehr Fotos deiner Handwerkskunst bewundern dürfen.




      keine sorge habe meiner festo schon verziehen, obwohl meine frau ihr am liebsten hausverbot erteilen würde :biggrin:.


      Original von rumpeli

      Der flapsige Ruf nach den Skiunfallfotos ist mir echt peinlich, und sowas kommt selten vor. Da fühle ich mich in die Pflicht genommen und biete an:

      Wenn Deutschland es ins Finale schafft lade ich am 29.6 ab 17 Uhr zum Schwenken (ist sowas ähnliches wie Grillen, nur halt geschwenkt) zu mir nach Dormagen ein. Und wehe beim Spiel quatscht jemand irgendwas technisches über Heimkinos.



      das ist sehr nett von dir aber da in unserer nachbargarage sich die EM-Zentrale von langel befindet, wo wir zum stamm fanblock gehören, dürften wir da nicht fehlen.
      deshalb würde bei mir der 29.06. nicht klappen :mitleid:.
      schönen Gruß Manni


      Zitat Sacha: "Godfather of geile Möbelstücke"

      That´s me: MS 01
    • Ich schaue keine Horrorfilme mehr, Beisammen Forum ist besser. :biggrin:

      Oh Manni, was machst Du nur ? Man soll während der EM keine Kreissägen benutzen.
      Das tut mir leid, hoffe das es wieder so heilt das Du die Finger wieder normal benutzen kannst und keine Schmerzen mehr hast. Sandra hat beim Anblick der Bilder gerade einen Schrecken 8o bekommen.


      Ganz liebe Grüße und Gute Besserung

      Sandra & Frank
      Grüße vom Taxi
      Mein kleines Kino

      Heimkino Award 2008 - Bester Ton
    • Moin Manni,


      beste Genesungswünsche- wir Heimwerker geben halt alles für unser Hobby!

      Am ärgerlichsten ist meist, das solche Sachen oft nur aus '..ach, ist ja nur ein Schnitt , da brauch ich doch nicht....'-Gedanken heraus passieren!

      Awwer wie sachd de Kölner?" Et hät noch emmer jod jejange!"


      (und ganz ganz eifrig KG- sonst ist's mit der Feinwerkerei Essig!)
      Gruss,

      het raetsken
    • Original von T@xi
      Ich schaue keine Horrorfilme mehr, Beisammen Forum ist besser. :biggrin:

      Oh Manni, was machst Du nur ? Man soll während der EM keine Kreissägen benutzen.
      Das tut mir leid, hoffe das es wieder so heilt das Du die Finger wieder normal benutzen kannst und keine Schmerzen mehr hast. Sandra hat beim Anblick der Bilder gerade einen Schrecken 8o bekommen.


      Ganz liebe Grüße und Gute Besserung

      Sandra & Frank


      Ey, Frank !
      Bin ja bekanntermaßen "ne echt kölsche Jung", aber schau mal in den Düsseldorfer Thread. Da geht was am 05.07. beim Nilsens.

      Nebenbei: 07.07. Kinotag im Marienburg Filmpalast "Das Leben der Anderen".

      Viele Grüße

      Frank H.

      PS: Von mir aus auch gute Besserung. Oh Gott, oh Gott !
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Original von Frank H.
      Original von T@xi
      Ich schaue keine Horrorfilme mehr, Beisammen Forum ist besser. :biggrin:

      Oh Manni, was machst Du nur ? Man soll während der EM keine Kreissägen benutzen.
      Das tut mir leid, hoffe das es wieder so heilt das Du die Finger wieder normal benutzen kannst und keine Schmerzen mehr hast. Sandra hat beim Anblick der Bilder gerade einen Schrecken 8o bekommen.


      Ganz liebe Grüße und Gute Besserung

      Sandra & Frank


      Ey, Frank !
      Bin ja bekanntermaßen "ne echt kölsche Jung", aber schau mal in den Düsseldorfer Thread. Da geht was am 05.07. beim Nilsens.

      Nebenbei: 07.07. Kinotag im Marienburg Filmpalast "Das Leben der Anderen".

      Viele Grüße

      Frank H.

      PS: Von mir aus auch gute Besserung. Oh Gott, oh Gott !



      Hallöchen Frankyboy :wink:,
      schon alles klargemacht, das lasse ich mir doch nicht entgehen. :biggrin:
      Bei Nils bin ich dabei, 07.07 bei Dir bis jetzt zu 95% Tendenz steigend.
      Grüße vom Taxi
      Mein kleines Kino

      Heimkino Award 2008 - Bester Ton
    Abonnement verwalten