S. Nette Leute im Großraum Esslingen/Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von snake plissken
      Hi,

      Wetter wird bestimmt besser.

      Auch hai,

      woher die Zuversicht?


      Zur Not grillt CRTMaster draußen, :biggrin:
      und wir sitzen gemütlich im Heimkino. :cola:

      Ich dachte, wir sind bei Gerhard?! Der hat doch wiederholt darauf hingewiesen, daß bei ihm nix mit "gemütlich im HK" ist... oder hab' ich was verpaßt?! Zumindest sollten wir ihn fragen, ob 'drinnen' eine Option ist...


      @96fps Wenn du angeschlagen bist,
      solltest es dir schon überlegen ob du nicht daheim bleibst.
      Nicht das du nächste Woche krank bist.
      Auf alle Fälle gute Besserung.

      Danke danke für die fürsorglichen - und so selbstlosen ;) :biggrin: - Wünsche!
      Nächste Woche krank sähe auch sehr nach eigenmächtiger Urlaubsverlängerung aus, das lassen wir mal besser...

      Aber keine Sorge, *momentan* bin ich eigentlich weder krank noch angeschlagen, lediglich zur Zeit 'ne kleine Frostbeule... hab' gar keine Lust auf noch ein paar Stunden im Kalten... so wie in den letzten Tagen mehrmals...


      Gruß
      Snake Plissken



      "Schaun wir mal, dann sehen wir schon"

      Gruß
      96fps
      Was läuft da zwischen Nut und Feder?
    • Hi,

      woher die Zuversicht?

      schlimmer kanns ja im Sommer fast nicht mehr kommen.

      Der hat doch wiederholt darauf hingewiesen, daß bei ihm nix mit "gemütlich im HK" ist


      ein Wohnzimmer mit Fernseher wird er ja wohl schon haben :biggrin:

      Danke danke für die fürsorglichen - und so selbstlosen - Wünsche!


      Ne, ne. Ich ess die Würschtle net weg. Ich bring doch so vegetarisches
      Zeug mit.

      Bis später :jump:

      Gruß
      Snake Plissken
      Gruß Snake Plissken

      "Nennen Sie mich Snake"
    • Original von snake plissken

      @96fps Wenn du angeschlagen bist,
      solltest es dir schon überlegen ob du nicht daheim bleibst.
      Nicht das du nächste Woche krank bist.
      Soll ja nicht uns anstecken ;)

      Hier bei mir ist das Wetter sehr geil wird die paar Kilometer nördlich nicht schlechter sein.
      Bin gegen 18 Uhr da, hoffe es gibt bis dahin Glut ;)

      Gruß
      There's no pride in walking home.
    • Original von snake plissken
      Hallo,

      vielen Dank nochmals an Gerhard
      und seine Frau für die tolle Bewirtung. :jump:

      Die Plattensammlung war ja voll der Hammer :wow:


      Das nächste Mal können wir dann wieder zu mir,
      dann zu Wasi und danach bei 96fps :biggrin:

      Gruß
      Snake Plissken


      ... nur noch zwei Treffen bis wir uns im November (ich sagte doch, vor Spätherbst :biggrin: werd' ich nicht fertig) bei mir einfinden sollen?? Uiuiuiuiui, dann muß ich aber mal ein paar Schippen drauflegen :verlegen: - ich habe meine ToDo-Liste ja aus Rücksichtnahme auf euer Nervenkostüm gestern nicht verlesen - und ihr habt noch nicht mein wiederaufgefülltes Materiallager gesehen...


      Dank auch von mir an unsere tollen Gastgeber!

      Im übrigen bleibt noch zu sagen: ich hoffe doch sehr, die Meersäue sind noch vollzählig, schließlich hatten wir snake zwischenzeitlich mal kurz aus den Augen verloren ;) :biggrin:

      LG
      96fps
      Was läuft da zwischen Nut und Feder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 96fps ()

    • Hallo,

      mit Zahnseide bekommt man die Haare
      doch wieder gut aus den Zähnen :shocked: :lol:

      Nein, würde mich doch niemals an solch kleinen Tierchen
      vergehen, solange es noch Sojabratlinge gibt :biggrin:

      Also 96fps hab dich jetzt gehörig unter Druck gesetzt,
      mal schauen ob es dann bis zum November klappt.

      Gruß
      Snake Plissken
      Gruß Snake Plissken

      "Nennen Sie mich Snake"
    • Hallo Jungs,

      sorry sorry sorry, aber
      bei mir kam ganz kurzfristig etwas dazwischen. wäre wirklich gerne dabei gewesen... (Meerschschweinchen jagen ?????.....)

      @Gerhard: sorry wollte noch anrufen, hatte aber leider keine Telefonnummer von dir. Ist sonst nicht meine Art einfach nicht zu kommen. Hatte aber auch meinen Rechner für ne pn nicht zur hand.

      Bis zum nächsten mal...
      Grüße aus WI
    • Hi,

      also ich wäre "ganz zufällig" an zwei Tagen so oder so auf der Wasen, am 27.09. und am 07.10.. Sollte Euer Treffen genau dann stattfinden würde ich mal zu Euch rüberschauen. Von einem dritten Termin auf der Wasen würde ich aber gerne aus verschiedenen Gründen (Geld, Leber, Gehirnzellen, Kopfschmerzen) Abstand nehmen.

      Aber wie gesagt, vielleicht lässt sich das ja bei mir verbinden und Ihr seid auch "ganz zufällig" an einem der Tage da, an denen ich ebenfalls dort bin.

      Ansonsten wäre ich gerne beim nächsten Treffen (bei Snake?) anwesend, blöderweise bin ich aber wiedermal total ausgebucht (bis Anfang Oktober). Für ein Treffen bei Snake würde ich sogar "fast" meinen Urlaub platzen lassen, bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen. :jump:
      Gruß

      Markus
    • Hallo,

      ich möchte beim nächsten Mal auch wieder dabei sein! :jump:

      Im Forum war ich seit ungefähr 2002 angemeldet, dann wurde mein User irgendwie gelöscht 8o (siehe meine User-Vorstellung).

      Habe schon an ein paar Treffen teilgenommen, das war aber 2004 bis 2005 wenn ich das noch richtig weiss. HVN, Amigo, Fisherman und Jürgen sollten sich an mich erinnern...

      Sobald mein HK umgebaut ist richte ich auch gerne ein Treffen aus! :biggrin:

      LG

      Nelson
      We're going to need a bigger boat.
    • Hallo Nelson,

      bei mir sieht es ähnlich mit dem HK aus (s. u.).

      Wegen dem zeitintensiven Thema Hausbau konnte ich bisher an einem der neuaufgelebten Treffen in der Stuttgarter Region nicht teilnehmen.

      Wenn es terminlich bei mir besser aussieht würde ich mich auch freuen wieder ein paar alte bekannte Gesichter zu sehen und natürlich auch ein paar neue kennenzulernen. :yes:

      Wenn nach dem Einzug im nächsten Jahr der HK-Raum fertig ist, dann steht natürlich auch einem Treffen bei mir nichts mehr im Weg. Aber vielleicht kann ich auch schon vorher mal dazustoßen. Für Tipps in punkto Einrichtung HK-Raum wäre ich natürlich auch offen! :biggrin:

      Gruss
      Amigo
    • Original von Amigo
      Wegen dem zeitintensiven Thema Hausbau konnte ich bisher an einem der neuaufgelebten Treffen in der Stuttgarter Region nicht teilnehmen.

      Wenn nach dem Einzug im nächsten Jahr der HK-Raum fertig ist, dann steht natürlich auch einem Treffen bei mir nichts mehr im Weg.

      Hallo Amigo,

      bei mir sieht's sehr ähnlich aus, allerdings müsstest ihr euch für ein Treffen bei mir in der "276xx"er-Postleitzahlenbereich trauen ...

      Tschüss, Holger
    • Hi Holger,

      schön wieder von Dir zu hören! Du bist also zurück in die Heimat - das hattest Du bei einem Treffen ja mal angedeutet.

      Wir haben die letzten Tage angefangen, uns auch mit dem Thema Hausbau zu beschäftigen. Aber die Preise in Stuttgart sind heftig. Unter 200.000 EUR gibt's definitiv kein Grundstück, und die günstigen sind klein und haben deftige Nachteile.

      Wie schaut's preislich denn im Norden aus?

      LG

      Nelson
      We're going to need a bigger boat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

    • Hallo Nelson!

      Original von Nelson
      Hi Holger,

      schön wieder von Dir zu hören!

      Gleichfalls - danke!

      Original von Nelson
      Du bist also zurück in die Heimat - das hattest Du bei einem Treffen ja mal angedeutet.

      Noch nicht ganz: Momentan bauen wir noch, Anfang/Mitte November soll der Umzug sein.

      Original von Nelson
      Wir haben die letzten Tage angefangen, uns auch mit dem Thema Hausbau zu beschäftigen. Aber die Preise in Stuttgart sind heftig. Unter 200.000 EUR gibt's definitiv kein Grundstück, und die günstigen sind klein und haben deftige Nachteile.

      Wie schaut's preislich denn im Norden aus?

      Du hast gefragt, sonst hätte ich es nicht gesagt: 40 € der qm (zugegebenermaßen zzgl. Erschließung, d. h. wir werden bei knapp 60 € / qm landen). Da waren dann gute 1.000 qm im Budget drin ...

      Tschüss, Holger
    • Men at work... nicht nur down under!

      Hallo ES, S & U :wink:,

      bei mir wird der nächste Termin aus ähnlichem Grund auch nicht stattfinden können... die Opening Night liegt leider noch in ungewisser Ferne :plaerr:

      Da bei uns jedoch einige Wochen geschäftlich wenig bis nix los sein wird, werde ich die dadurch zur Verfügung stehende Zeit im November und Dezember zu nutzen versuchen, um dem angestrebten Ziel ein großes Stück näher zu kommen, wenigstens im Frühjahr keine Baustelle mehr im Wohnzimmer und kein Materiallager mehr im Flur zu haben.

      Außerdem habe ich entschieden, daß Beamer und andere staub- und dreckempfindliche Gerätschaften erst wieder ausgepackt und aufgebaut werden, wenn alle mechanischen Arbeiten erledigt sind und das Wohnzimmer mehrfach abgestaubt, durchgesaugt und -gewischt wurde. Bitte um Verständnis, daß es daher auch kein "Richtfest" und keine "Sneak Preview" in diesem Jahr mehr geben wird :scham:, die nötigen Vorbereitungen würden mich in der Zeitplanung nur noch weiter zurückwerfen.

      Kleiner Trost vorab: ihr könnt hier im Forum verfolgen, ob & wie es vorangeht.

      Und wenn das Kino (fürs erste) ;) endlich fertig ist, seid ihr herzlich willkommen...

      Gruß
      96fps
      Was läuft da zwischen Nut und Feder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 96fps ()

    • Hi Leute,

      nur mal so ganz grob in die Runde geschmissen. Wenn Bedarf besteht würde ich mich als Gastgeber für Anfang Dezember zur Verfügung stellen.

      Die Leinwand und der Beamer hängen mittlerweile, so dass auch was zu sehen ist. Aber wie gesagt, wirklich spektakuläres gibt es bei mir nicht zu sehen. Aber für einen schönen Abend sollte es langen.

      Wie sieht es denn so allgemein terminlich aus?
      Gruß

      Markus
    • Hi Jungs,

      der 06.12. wäre OK für mich. Wollen wir 18 Uhr machen? Denke das sollte ganz OK von der Zeit her sein.

      Wie siehts aus, mag jemand frisch gezapftes Bier trinken? Würde dann ein Faß für meine perfect draft Zapfe kaufen.

      Essen würde ich vorschlagen bestellen wir kurzer hand und kleine Snacks stelle ich zur Verfügung.

      Die Runde würde ich allerdings gerne auf 5-6 Leute inkl. meiner Wenigkeit begrenzen.

      Wer aktuelle BR hat, ist herzlich eingeladen diese mitzubringen.
      Gruß

      Markus
    Abonnement verwalten