HK-Runde im Großraum Karlsruhe gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Des wird wohl doch nix!??

      Also an alle Badner!

      Wenn ich meinen neues "zusätzlichen" Subwoofer verspachtelt, geschliffen, Front gebeizt und dann alles Lackiert habe, die Kabel hinter Abdeckungen verbaut habe, biete ich mich an, bei mir das erste Treffen zu machen! KLAR!?

      Aber es wird wohl Anfang/Mitte September! Da müßten dann alle aus dem Urlaub wieder da sein!


      So hoffe das klappt mit dem Bild:

      Das ist der Kleine: Was länge währt.....! über drei Jahre lag er im Keller eines Freundes! Hatte wirklich keine Zeit! Und nun sind wir in den Endzügen!

      Also er wiegt gefühlte 2 Tonnen!
      Ist aus MDF nach hinten Bootsförmig, Front in Kirschbaum furniert, so dass er zu meinen B&W 805 passt!

      Bestückt mit zwei 10 Zoll Peerless XLS Chassis.
      Gestern zum erstenmal angeschissen- ganz nett!


      Also meldet euch mal!

      Skorpi1211
      Dateien
      • Subwoofer.jpg

        (904,11 kB, 96 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkorpiG70 ()

    • Klar schläft hier das ein!
      Wenn ich nicht den Threat wieder hoch geholt hätte.... :mitleid:

      Also Subwoofer kommt heut zum Lackierer!
      Danach Front beizen und lackieren.
      Grundplatte aus Granit besorgen!
      Bohren lassen und Räder dran,
      Chassis reinschrauben und mit nem Velodyne sms 1 einmessen!

      Eventuell Scheiben gegen Panzerglasscheiben tauschen!! :biggrin:

      Also es wird wohl Ende September!

      Da ich am Woe wenig Zeit habe, würde ich den 23.09.2009 so gegen 19 Uhr vorschlagen! BEI mir!
      Also meldet euch dann grad per PN, wer an diesem Tag Zeit und Lust hat!

      SkorpiG70
    • Grüße aus Rastatt an die Heimkinofreaks im Raum Karlsruhe...!

      Wie ich lese,ist hier gerade eine nette Runde am entstehen und da würde ich mich doch sehr gerne anschließen.

      Eventuell ist noch mein Kumpel mit von der Partie...

      Grüße

      Saint
      Heimkinozimmer:
      Mitsubishi HC5500; Rahmenleinwand 100" 16:9 Opera mit klappbarer Selbstbaumaskierung; Pioneer BDP LX71 ; Yamaha RX-V 663; Jamo S606 HCS3; CD HarmanKardon HD980
      Wohnzimmer:
      Panasonic 42PV71; Panasonic BD30

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saint1974 ()

    • Ich habe heute mal mit meinem Kumpel gesprochen, auch er währe interessiert ein paar Heimkinofreaks aus der Gegend kennenzulernen.

      Also meldet Euch mal...
      Heimkinozimmer:
      Mitsubishi HC5500; Rahmenleinwand 100" 16:9 Opera mit klappbarer Selbstbaumaskierung; Pioneer BDP LX71 ; Yamaha RX-V 663; Jamo S606 HCS3; CD HarmanKardon HD980
      Wohnzimmer:
      Panasonic 42PV71; Panasonic BD30
    • SkorpiG70 hat ja schon alles beschrieben - einfach ihm eine PN schicken und wir bekommen was zusammen am 23.09. ;) :cola:

      Also es wird wohl Ende September!

      Da ich am Woe wenig Zeit habe, würde ich den 23.09.2009 so gegen 19 Uhr vorschlagen! BEI mir!
      Also meldet euch dann grad per PN, wer an diesem Tag Zeit und Lust hat!

      SkorpiG70
    • Original von caterham
      SkorpiG70 hat ja schon alles beschrieben - einfach ihm eine PN schicken und wir bekommen was zusammen am 23.09. ;) :cola:

      Also es wird wohl Ende September!

      Da ich am Woe wenig Zeit habe, würde ich den 23.09.2009 so gegen 19 Uhr vorschlagen! BEI mir!
      Also meldet euch dann grad per PN, wer an diesem Tag Zeit und Lust hat!

      SkorpiG70


      Ich spreche das mit meinem Kumpel mal ab und melde mich dann bei SkorpiG70.
      Heimkinozimmer:
      Mitsubishi HC5500; Rahmenleinwand 100" 16:9 Opera mit klappbarer Selbstbaumaskierung; Pioneer BDP LX71 ; Yamaha RX-V 663; Jamo S606 HCS3; CD HarmanKardon HD980
      Wohnzimmer:
      Panasonic 42PV71; Panasonic BD30
    • Dürfen auch Neulinge bei Euren Stammtischen schnuppern?

      Ich selber baue mir gerade ein kleines Wohnzimmer-Kino auf und kann momentan leider nicht nicht mit einem "fertigen" Kino dienen. Aber bin sehr interessiert an dem Thema und hoffe das ich beim geplanten Hausbau/Hauskauf bis in 5 Jahren mein eigenes Kellerkino realisieren kann *fg*

      Liebe Grüße aus OG
    • Der 07.10. geht bei mir leider nicht, da ich dann beruflich bis Samstags drauf in Magdeburg bin - Deutschland-VL-Meeting :sad:

      Wie wäre es denn mit dem 25.09. ? Ist ein Freitag, so dass das WE immer noch für die family bleibt.

      Oder der Montag drauf, Ende September, 28.09. ?

      Muß ja nicht zwingend ein Mittwoch sein.



      @Chris
      was heißt hier Neuling ? Wir sind alles Neulinge am Stammtisch - bisher gab es nämlich noch nicht einen einzigen :biggrin:
    • Hi leute

      Also termin steht! Keine Frage!

      Trinken hab ich glaub genug da, Chips mitbringen kann man,
      BluRays? Wenn du sie dann hier lässt!!! :rofl:
      Fremde Frauen- her damit, ein par kenn ich noch nicht.

      Wer trinkt Bier von euch?


      Ach ja und dann: nen 3Chip DLP, den Marantz 9004 BluRay, ne Wohnzimmererweiterung um 35qm
      Gibts bei real- einmal hin, alles dabei :thumbs:


      SkorpiG70
    • So, schon wieder da - nach einer wahren Odyssee :silly:


      Ittersbach, 18.30
      OK, Schuhe anziehen und dann gleich los, bis Kuppenheim brauch ich durch den Wald 25 Minuten, Muggensturm liegt knapp davor, sollte also passen.

      BMW-Navi eingeschaltet, Muggensturm, Straße - ups, gibts nicht :confused:

      Na egal, so groß ist Muggensturm nicht, die Navi-DVD ja auch schon von 2008, vielleicht ein Neubaugebiet, also mal schauen und rumfragen...


      Muggensturm, 19.00 Uhr
      Ah, ein Einheimischer mit Hund: "Entschuldigung, ich suche die XYZ-Straße"
      Er: :confused:
      Ich: "Also die soll es hier geben"
      Er : "Also weischt, die Straß hab i noch nie ghört, die gibts nicht in Muggensturm".
      Ich: :confused:

      Das ganze ging dann bei einer Frau mittleren Alters und beim Tankwart der einzigen Tankstelle in Muggensturm "Innenstadt" so weiter - ok, also Handy raus, 11880: "tuttut"

      "Guten Tag, mein Name ist Isolde Meyer, wie darf ich Ihnen helfen ?"
      "Guten Tag, ich benötige die Rufnummer von Herrn SkorpiG70 aus Muggensturm"
      "Kein Problem ich schau kurz nach - tut mir leid, den Namen und die Straße gibt es nicht in dem Ort. Soll ich Sie mit unserem Expertenteam verbinden ?"
      "Was´n das ? Nee, lassense mal, ich such hier weiter".

      Noch eine alte Frau mit Hund gefunden - Hunde scheints hier viele zu haben, fast so viele wie Einheimische :biggrin:

      Ich mein Standardspruch und sie: "Die gibt es hier nicht, aber ich habe schonmal von so einer Straße in Bietigheim gehört"

      Hört hört, ein Lichtschein am Ende des Tunnels, es ist mittlerweile ja auch 19.15 Uhr und ich bin eh viel zu spät dran.

      Also Navi an, Bietigheim eingegeben, Straße eingegeben, Bingo - das kennt mein Navi - also los.

      Leider fahre ich auf eine Sackgasse zu, weil der Bahnübergang von Muggensturm nach Bietigheim wegen Bauarbeiten gesperrt ist - fuck - also Umweg suchen - ah da, über Rastatt, das sollte gehen - läppische 10-12km - egal, bin eh zu spät dran, also los.


      Bietigheim, 19.31 Uhr
      "Bitte rechts abbiegen" - in die XYZ-Straße, noch 100m
      Geht nicht, shit, da steht ein Verkehrspfosten mitten auf dem Gehweg, da kann man nicht rein fahren.

      Also ein Stückchen gerade aus weiter, dann rechts und nochmals rechts. Da steht auch schon ein Schild "XYZ Nr. 9-17".

      Da ich aber zu Nummer 12 will, fahre ich ein Stück weiter. Wieder ein Schild: "XYZ Nr. 2-10"

      Ups, und nun ?

      Na mal schauen, hier auf der Seitenstraße gibts ja auch gerade Hausnummern. Haus Nr. 12 ist natürlich das dunkle ganz hinten im Eck - ok, Auto parken, hinlatschen und aufs Namensschild schauen - aber anstatt "SkorpiG70" steht da irgendein langer Name mit Z am Anfang und dadrunter ein Schild irgendeiner Kinderhilfsorganisation :confused:

      Wieder ins Auto, Seitenstraße bis zum Wendehammer gefahren, nix mit 12, also zurückgerollt, nochmals bei 10 geschaut was da dransteht - ups ein Rechtsanwalt und Sachverständiger, nee, da klingel ich jetzt nicht.

      Also wieder 11880:

      "Guten Tag, mein Name ist Mathilda Müller, wie darf ich Ihnen helfen ?"
      "Guten Tag, ich benötige die Rufnummer von Herrn SkorpiG70, dieses Mal aus Bietigheim"
      "Kein Problem ich schau kurz nach - tut mir leid, den Namen gibt es nicht in dem Ort. Haben Sie auch eine Straße für mich ?"
      "Ja, die XYZ-Straße Nr. 12"
      "Tut mir leid, unter der Adresse habe ich garkeinen Eintrag. Soll ich Sie mit unserem Expertenteam verbinden ?"
      Ich: :wut:


      Bietigheim, 19.45 Uhr
      Ich gebe auf - sowohl Navi als auch Telefonauskunft als auch meine eigenen Augen zu Fuß können mir nicht mehr weiterhelfen, ich kapituliere und gebe gefrustet auf. Hatte mich so auf meinen ersten Heimkino-Abend mit neuen Menschen gefreut und nun dieser Frust. Also wieder zurück, dieses Mal über Ettlingen, geht natürlich viel schneller als mein zuerst gewählter Weg, war ja auch klar, passt zum Abend.


      Ittersbach, 20.15 Uhr
      Nun sitze ich hier vor dem Lappi und tippe diese Geschichte anstatt 2 Bier mit den neuen Beisammen-Bekannten zu trinken und über dies und das zu plaudern :mitleid:
    • Hi,

      das Treffen hat gestern stattgefunden, wir waren mit dem Gastgeber zu 4. schade dass du nach deiner Beschreibung ca. 10m vor dem Ziel schlapp genacht hast.

      War ein ganz interessanter Abend, ich hatte zuvor noch nie einen Roehrenbeamer in Aktion gesehen. Die reinen Gehaeusedimensionen sind einfach als riesig zu beschreiben.. oder anders "Ehefrauenfeindlich".

      Der Bildeindruckmich ist fuer mich schwer zu beschreiben, sagen wir mal, jede technik hat ihre vor und Nachteile.

      Ich sehesehe die aktuellen FullHD LCDs im Vorteil, aber eventuell koennen wir hier ja mal einen Vergleichshootout fahren.

      Das Highlight des Abends war dann aber fuer mich auch eher die Lautsprecheranlage von B&W.

      Also mir hat es Spass gemacht und man koennte gerne mal ein neues Treffen veranstalten.


      Saint
      Heimkinozimmer:
      Mitsubishi HC5500; Rahmenleinwand 100" 16:9 Opera mit klappbarer Selbstbaumaskierung; Pioneer BDP LX71 ; Yamaha RX-V 663; Jamo S606 HCS3; CD HarmanKardon HD980
      Wohnzimmer:
      Panasonic 42PV71; Panasonic BD30

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saint1974 ()

    • Dann war ich wohl der einzige Dumme, der das nicht gefunden hat :kratz: :plaerr:

      Aber freut mich dass ihr trotzdem Spaß hattet - und nun verrate mir mal, welches Haus das war (hätt ich eine Telefonnummer gehabt, hätt ich wenigstens anrufen können, aber da war nix zu machen) - damit ich wenigstens fürs nächste Mal Bescheid weiß :confused: :thumbs:


      PS: wenn endlich mein Beamer kommt, die Leinwand gebaut und das Molton an die Wand getackert ist können wir uns gerne auch mal bei mir treffen, dann könnt ihr mir beim Audio-Setup helfen :biggrin:
    • So glaub das war mein Fehler!



      Wenn man in Muggensturm sein Geschäft hat, und dann 76461 immer schreibt, kann es wohl passieren dass man 76467 und 76461 verwechselt!

      Aber du warst wirklich am Haus! Wirklich!!!!

      der lange Name war mein Vermieter!!! :rofl:

      Und seitlich war ein Treppenabgang zu MIR! :kratz:



      Das ich nicht SkorpiG70 heiße und so im Telefonbuch stehe, wäre aber fast klar! Oder? :verlegen: Meinen Namen hab ich dir aber gegeben!? :confused:


      Ja das Schiksal wollte es einfach nicht gestern!

      Aber es mir wären wohl die Getränke ausgegangen.

      Eine Flasche Mineralwasser, eine Cola, ein Zäpfle und en Esspresso gingen wech!

      Leute, das kann ich mir nur einmal im Jahr leisten!! :rofl:



      Ja also Saint1974 werden mal noch mal zusammen sitzen bei mir, dann darst du Exklusiv dabei sein! Was sagsch nun?? :jump:




      SkorpiG70
    Abonnement verwalten