HK-Runde im Großraum Karlsruhe gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Männer,

      habe soeben mit Thomas telefoniert. Mir passt es diese Woche nicht mehr, da wir kurzfristig am Donnerstag zum Skifahren nach Kirchberg fahren bis Ostermontag - daher habe ich mit Thomas den kommenden Dienstag als nächsten Zeitpunkt für ein kleines Treffen vereinbart. Dieses Mal mal wieder bei mir, er will sich ja meine akustisch transparente Leinwand anhören und anschauen :thumbs:

      Also kommenden Dienstag, 06.April, ab 19 Uhr bei mir zuhause in Karlsbad Ittersbach :thumbs:



      PS: Neulinge, Frischlinge, Erstmalige bitte bei mir per PN die Adresse anfragen ;)
    • Bin ab heute Nacht bis Montag Abend zum Skifahren - wenn also noch der eine oder andere Lust hat dazuzustoßen, dann einfach hier reinschreiben oder mir eine PN senden.

      Aktuell sind wir zu viert (mrt1N, Thomas, ein Bekannter von mir und ich), vermutlich noch skorpiG70, wenn er Ostern überlebt :biggrin: - also Platz wäre noch vorhanden - und Angst haben muß man auch nicht, wir beissen nicht :bier: :thumbs:
    • Melde mich mal kurz aus Kitzbühel aus dem Spital, hab mir einen Beinbruch beim Skifahren zugezogen und muß das Treffen morgen Abend absagen :plaerr:










      Nein SPASS !

      Bin soeben wieder heile zuhause angekommen und freu mich auf morgen Abend - dann wirds richtig voll bei mir, dann muß ich noch ein paar Stühle ins Kino stellen :thumbs:

      Thomas, Jörg, Silent117, mrt1N, eventuell skorpiG70 - dazu ein Bekannter von mir und ich selber :bier:
    • Hi,

      Jörg kann heute nicht , er kommt nicht früh weg und ist dadurch viel zu spät. Da er um 22 Uhr wieder gehen müsste , wäre das nicht sehr sinnvoll sich auf die Socken zu machen.

      Da ich auch nur bis 22 Uhr bleiben wollte , da ich viel zu tun habe , bleibe ich dann auch lieber hier und lerne weiter. Ich möchte nicht das jemand wg. mir zurück fahren muss.

      Ich wünsche euch allen natürlich noch viel Spaß!

      Gruß Victor
    • Ich habe Bier, Orangensaft, Wasser und frisches Popcorn hier - wer was anderes mag kann das gerne mitbringen, bislang reichte das aber immer :bier:

      Kaffee gibts dieses Mal leider nicht, von meinem Vollautomaten hat sich das Mahlwerk verabschiedet :plaerr:

      PS: SkopriG70 kommt so kurz nach halb 7, ihr könnt also auch ein wenig früher kommen :thumbs:
    • Ich wollte mich hier mal offiziell bei allem Teilnehmern des gestrigen Treffens bedanken, besonders natürlich bei Holger als Veranstalter!

      Habe mich sehr wohl gefühlt in dieser Runde, genau meine Vorstellung von einer gemütlichen und auch sehr offenen Heimkinorunde. :thumbs: :)


      Freue mich schon aufs nächste mal, wenn sich die Freaks wieder zusammentun. Dann hoffentlich auch noch mit denen, die gestern nicht konnten.
      Gruß Martin :)
    • Hi,

      ich möchte die Sache hier mal wieder ein wenig ins rollen bringen. Mein "Heimkino" (eher Arbeitszimmer mit Kino) nähert sich der Fertigstellung und ich hätte einfach mal wieder einige kleinere Fragen an die erfahrenen alten Hasen hier. Da ich sowas am liebsten vom Mann zu Mann mache , würd ich einfach mal ein Treffen vorschlagen. Bei mir ist das grundsätzlich schon möglich aber vielleicht nicht unbedingt sinnvoll. Der Grund ist schlicht und ergreifend der Platz. Mein Arbeitszimmer/Heimkino ist 6qm , da es nur die Hälfte eines Raums belegt und nunmal auf 2 Personen ausgerichtet ist. Daher habe ich ein 2,5 Sitzer (wie schon im Name: zu 3 wirds eng) und einen Bürostuhl. Danach ist auf dem Boden sitzen (Sitzkissen damit man drüber sehen kann) angesagt und dort hat man sch**** Sound und Bild (die Leinwand hängt recht hoch).

      Vielleicht noch ein wichtiger Punkt: Ich besitze auch keinen BDP-Player sondern spiele alles über den PC ab. Dieser hat zur Zeit kein BD-Laufwerk und daher kann ich derzeit (noch) keine BD abspielen.

      Zu Bestaunen (oder auch nicht :biggrin: ) gibts ein Ultra-Low-Budget (<1,5k€) Heimkino , dass meine Ansprüche mit dem Studentenbudget irgendwie in Einklang bringt. Ich bin zur Zeit recht zufrieden , wenn auch durchaus noch deutlich Verbesserungspotential vorhanden ist.

      Gruß Victor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silent117 ()

    • Naja sags doch einfach frei raus!
      Weil Holger schon nicht mehr in den Rennoverall passt, könntest nur Ihn einladen!
      Die anderen müssten auf dem Flur warten!! :rofl:

      Was solls!
      Da du ja noch nicht das vergnügen hattes, bei mir zu schaun, bin ich wieder dran!
      Und das Bier muß au wech!

      25.5.2010 19 Uhr!?

      Aber es isch noch nix fertig!! :kratz:

      SkorpiG70
    • Bin nächste Woche Dienstag auch am Start - muß ja Olafs Bier wegsaufen und den besten Platz auf der Couch komplett für mich in Anspruch nehmen :silly:

      Wäre aber schon etwas eher da, da ich dann direkt vom Büro aus KA zu dir komme, wenn das ok ist...

      @Victor
      könnte dich von der Kriegsstraße 240 aus mitnehmen - wenns dir passt und du sonst nicht weg kommst - nur zurück wäre doof, da ich nicht wieder nach KA reinfahre... :confused:
    • SkorpiG70 schrieb:

      Hab ich es mir doch gedacht!!!!

      Wie die Schmeißmuggen hocken Sie da und warten ab.......................!! :rofl:

      Arbeite aber bin 18 Uhr! Kollege!!




      Arbeiten nennst du das was du machst ??? :confused: :kratz:

      :rofl:

      Aber kein Thema, bin dann so kurz vor 19 Uhr da - um den besten Platz abzugreifen :cola: :biggrin:

      Und wenn WM ist können wir uns gerne wieder bei mir treffen:

      a) habe ich ja einen neuen großen Gas-Grill, da bekomm ich auch 6 Leute locker satt
      b) hängt mein HD-Receiver nun am Beamer, da können wir schön auf Sky WM schauen und
      c) kann ich mich dann betrinken ohne noch fahren zu müssen :silly:
    • "caterham" schrieb:

      könnte dich von der Kriegsstraße 240 aus mitnehmen - wenns dir passt und du sonst nicht weg kommst - nur zurück wäre doof, da ich nicht wieder nach KA reinfahre... :confused:


      Danke für das Angebot! Aber ich schau vorher mal ob der nette Andreas oder der Jörg mich vielleicht fahren könnten [Ich muss mir irgendwann auch mal ne schöne für euch Entschädigung einfallen lassen :blush: ] , die könnten mich beide irgendwo auf dem Heimweg einfach rauschmeisen und das liegt mehr in meiner Nähe. Ittersbach ist da auf dem Rückweg nicht viel besser als Bietigheim und beides mit knapp 2 Stunden fahrt mit der Bahn mir zu krass (zumal ich dann EINE Verbindung nach 12 Uhr habe und wenn ich die verpasse ich bis morgens um halb 5 an nem Bahnhof rumstehe).

      Was ich mir überlegen könnte , wenn du mich in Pforzheim rauschmeißt (fährst du laut Navi eh vorbei) brauch ich nur noch ne Stunde und ohne umsteigen. Die Bahn wäre um 0:29 am Hauptbahnhof dort. Aber wie gesagt , erstmal obige Möglichkeiten abchecken.

      Ansonsten war das bzgl bei mir Treffen ne ernst gemeinte Frage und kein rhetorischer Wink mit dem Zaunpfahl. Ich hab schonmal mit Studenten zu 6 Film geschaut. Ich wollte nur kurz fragen wie eure Bereitschaft bzgl. Quetschen aussieht. Ich meine das auch , weil mW ihr (bis auf Thomas) z.B. Nubert als Lautsprecher Firma noch nicht kanntet.

      Natürlich würd ich jetzt vorschlagen erstmal zum Olaf zu fahren , ich muss mir mal die B&W anhören :music:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silent117 ()

    • Pforzheim liegt ganz falsch, das wäre ein riesen Umweg...

      Aber ich könnte dich zur Not in KA am Hauptbahnhof rausschmeissen - wenn garnix anderes geht...

      Oder besser für mich in Ettlingen an der Schnellbahn - ich weiß nur nicht wie lange die fährt... :kratz:

      Wir kriegen das schon hin, falls Andreas und Jörg beide keine Zeit haben :thumbs:
    • Hallo,



      natürlich hab ich auch nur darauf gewartet, dass einer zuckt :biggrin: . Ist doch wie in der Schule, wer mag.



      Auch ich würd an diesem Tag blau machen und schon um 12h bei Dir an der Tür kratzen. Aber wenn Du arbeiten musst :ccrazy: , komm ich auch erst später.



      Hi Victor abholen und zurück sollte kein Problem werden. Quatschen wir dann noch wann und wo.



      Und Holger, ich dacht nach der Gasdiskussion, sind wir vor der Freundin die ersten den Supergriller sehen und kosten dürfen :plaerr: . Ich bau auf die WM.



      Schöne Pfingsten



      P.S. wer brennt mir nochmal die Peter Gabriel :rofl:



      Andreas
      Dankeschön, oh oh BITTEschön
    • Grillen zur WM ist kein Thema - aber ich mußte mich erst in das Thema Gas einarbeiten - will euch ja nur das Beste anbieten :biggrin:

      Aber da machen wir schon was zur WM zu einem Spiel der Deutschen - dann wird auch das Kino ein wenig umgebaut, dass wir da auch mit 6-8 Mann schauen können :thumbs:
    • So Leute wer kommt den nun alles?

      Also vor 18.30 geht gar nix!
      Das Bike kann man im Hof abstellen, bis jetzt isch noch nix weggekommen.
      Ausser es ist ein Votec C9 mit Hüginarben und Spinergy-Felgen! :thumbs:

      silent117
      B&W Boxen???
      Alle verkauft. hier tönen Conrad-DIY Böxelchen an einem Casettenrecorder! :bier:

      Und Holger! einen halben Kasten zäpfle muß langen! Odert?

      Alla bis denne!

      Ach ja und Anastrozol bring das abnehmzeugs mit!
      Sonst kein Einlass hier! :biggrin:

      SkorpiG70
    • SkorpiG70 schrieb:

      Und Holger! einen halben Kasten zäpfle muß langen! Odert?


      Mir reichen 2 kleine Flaschen, mehr trinke ich in 3-4h nicht, wenn ich Autofahren muß :thumbs:



      SkorpiG70 schrieb:


      Ach ja und Anastrozol bring das abnehmzeugs mit!
      Sonst kein Einlass hier! :biggrin:


      Genau !!!

      ich hätte gerne einmal Reductil 15mg, 28 Tabletten - ich unterschreibe dir auch jeden Wisch dieser Welt und zahle jeden Preis :biggrin: :silly: :freu:
    • Guten Abend,

      also ich komm auch.

      Schlechte Nachrichten an die wohlbeleibten Herren, Reductil ist nicht mehr in Deutschland zu bekommen. Hat seine Zulassung verloren, wegen zu vieler Nebenwirkungen.

      Das heisst also Holger nen neuen Rennanzug und Olaf erst wieder neue Dates, wenn Du laufen warst :rofl: .
      Bis Dienstag dann, komm etwas später.

      Andreas
      Dankeschön, oh oh BITTEschön
    Abonnement verwalten