HK-Runde im Großraum Karlsruhe gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und schon geht es weiter mit dem nächsten Treffen! :thumbs:

      Da ich nach Karlsruhe umgezogen bin und in meiner Studentenbude auch ein Heimkino Einzug gehalten hat, lade ich am kommenden Freitag, den 14.12. zu einem Treffen bei mir in der Weststadt Karlsruhes ein. Los gehen wird es ab ca. 18, ihr seid herzlich willkommen. Meldet euch! :bier:
      Gruß Martin :)
    • Ich hole anlässlich unseres nächsten Treffens (unsere HK-Runde KA trifft sich alle 6-8 Wochen) den Thread mal wieder aus der Versenkung, um auch neuen Interessenten und Heimkino-Freunden zwischen Karlsruhe und Stuttgart die Gelegenheit zu geben an den Treffen teilzunehmen:


      Nächstes Treffen:

      jetzt Samstag
      09.08.2014
      ab 18 Uhr

      in 75305 Neuenbürg bei mir Zuhause (Kino siehe Signatur)

      Neben den normalen Nerd-Gesprächen über Nachhall, Weißabgleich und rosa Rauschen werden wir dieses Mal einen Oppo mit integriertem Darbee bei mir im Kino am JVC X55 testen und technisch zerreißen. :silly:

      Wer also Lust auf einen geselligen Abend mit lauter Heimkino-Verrückten hat und dabei (m)ein akustisch optimiertes Kino (<200 ms Nachhall) mal begutachten will, der darf gerne zu unserer Runde dazu stoßen. Bitte zur Planung kurz eine PN an mich, die genaue Adresse kommt dann umgehend zurück. :thumbs:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caterham ()

    • Als kleiner Statusbericht: Im Umkreis von Karlsruhe wird sich immer noch fleißig getroffen, wir sind nur leider nicht ganz bei Sache bzgl. dem Eintragen hier.

      Wer daher Interesse an Treffen bzgl. Heimkino hat und im Umkreis Karlsruhe wohnt: Einfach mal hier schreiben.