?: Leinwandtuchempfehlung Panasonic AX-200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ?: Leinwandtuchempfehlung Panasonic AX-200

      Grüezi

      Nachdem eine Framestar leider nicht in Frage kommt - der Transport von .de in die Schweiz ist mir einfach zu mühsam, bzw. mit dem Kleinwagen gar nicht möglich - komme ich wohl um ein paar Stunden Tackern und Schrauben nicht herum.

      Welches Leinwandtuch (Gain, Farbe) würdet ihr denn für einen nicht so lichtstarken Panasonic AX-200 empfehlen? Der Einsatz erfolgt vorwiegend abgedunkelt.

      Exil-Grüsse aus der Schweiz
      OzBert
    • Das Cinetec 1.3 mit dem Gain 1.0 nutze ich auch seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Es ist relativ preiswert, leicht zu verarbeiten, angenehm "dick" und absolut lichtundurchlässig.

      Nachteile konnte ich mit meinem alten Panasonic PT-AX 100 keine feststellen.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten