Heath Ledger ist tot !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Heath Ledger ist tot !

      Original von Casshern
      Ach du heilige schei*e 8o :mitleid: :plaerr:, aber lest selbst:

      KLICK.

      Sehr bitter sowas. Wie soll man da noch den neuen Batman genießen können :mitleid:

      RIP Man.


      Alex


      Die Besten sterben leider jung. Die Liste ist ja lang.
      ---

      Augen: Samsung LE37A557 P2F, Epson EMP TW 2000, Alphaluxx Tension 16:9 2,40m Breite
      Ohren: Bowers & Wilkins 5.0 Setup: 2x CM7, 1x CMC, 2x CM1
      Quellen: HDI Dune HD Max, Dreambox DM500 HD, Toshiba HD-XE1, XBox360, Wii
      Zentrale: Yamaha RX-V 3800

      Aus Platzgründen momentan eingemottet:
      PS3, Panasonic DVD-S52, Grobi TV Box, 2x Gamecube, N64, Dreamcast
    • RE: Heath Ledger ist tot !

      Holy Shit. Das ist ja nicht zu fassen.

      Da bleibt einem jeder mögliche blöde Kalauer voll im Hals stecken.

      Na, toll ! Sex, Drugs & Rock´n Roll. Die Jungs haben echt nen Schuss. Trotzdem sehr sehr schade. Der Junge war nett.

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank H. ()

    • Ich möchte mal lieber nicht darüber spekulieren, welche "ritterlichen" Szenen das waren. Sonst gibt´s ne Abreibung von Mutter. ;)

      Jaja, die Analsexszene im Zelt. Göttlich.

      Oder für´n Arsch ?

      Das zu :wink:entscheiden, überlasse ich den Filmkritikern unter uns.

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Auch von mir,

      sehr sehr schade. :sad:

      Ein guter und symphatischer Schauspieler der die Bezeichnung
      auch verdient hat. :plain:

      Man ist ja einiges an kummer gewöhnt, aber mit 28 Jahren zu
      sterben ist sehr traurig.
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maximus ()

    • Als ich zuerst die Überschrift gelesen habe, hielt ich das noch für einen makaberen Scherz, da ich damit auch überhaupt nicht gerechnet hätte. Das war doch immer so ein Softie, und jetzt eine Überdosis? Find ich schon ziemlich traurig, da ich ihn in seinen Filmen sehr sympathisch fand. Der konnte selbst aus solchen Gähnern wie A Knight?s Tale noch einiges rausholen. Dass er jetzt seine Rolle aus Monster?s Ball in die Realität umgesetzt hat, ist bitter.

      Weiß jemand, was jetzt aus dem neuen Batman wird? (jaja, taktlos das jetzt zu fragen, so bin ich halt)
      „Wir hoffen, die Preisverleihung in München trägt dazu bei, dass auch bei der CSU die Medienkompetenz in diesem Bereich wächst.“ Monika Griefahn, SPD, zum Deutschen Computerspielpreis 2009
    • Hallo,

      man dsa sind ja mal bittere Nachrichten am morgen... :mitleid: :plaerr: :mitleid:

      Richtig Schade... Mochte den Schauspieler sehr, besonders in Ritter aus Leidenschaft, der Patriot und 10 Dinge....

      28 Jahre ist viel viel zu jung :(
      Da kann man wohl nur sagen:

      RIP Heath Ledger :(

      Gruß
      Nilsens
    • Laut letzten Berichten hatte er Schlafprobleme seit den Dreharbeiten zu "Bob Dylan". In einem Interview hat er erwähnt das er 2 Tabletten brauche um eine Stunde schlafen zu können.

      Der Begriff "Drugs" ist in diesem Zusammenhang als Medikament zu verstehen.
      Dieser Punkt wird hierzulande bei der Übersetzung gern vergessen.

      Viele Kreative die derart in der Öffentlichkeit stehen sind Belastungen ausgesetzt die schwer nachzuempfinden sind.

      Andere Drogen wurden bisher nicht gefunden und in den Schlagzeilen war er nicht mit irgendwelchen Exzessen.

      Ein bitterer Abschied und unnötig aber von Selbstmord sollte man zunächst nicht ausgehen solange keine Details geklärt sind.

      Schlafmangel kann furchtbare folgen haben.
      Ich habe einen Drachen und werde ihn benutzen. :biggrin:
    • Schade ja ich fand Ihn auch sehr gut, habe mir erst gestern den Dark Knight Trailer angesehen, sah richtig Klasse aus. Aber man darf nicht vergessen das der Starrummel eben aufgrund des immer gut aussehen müssen´s sehr wohl nicht selten zum Medikamentenmissbrauch führt. So eine Schlafstörung kommt vermutlich nicht von selbst.

      Es sterben täglich junge Menschen, da ich aber von der Reinkarnation überzeugt bin sehe ich das Leben immer als Schule an, um unser Karma zu verbessern. Bitte nicht schlagen :spank: aber so denke ich halt.

      lg
      __tom
    • Original von Angel

      Weiß jemand, was jetzt aus dem neuen Batman wird? (jaja, taktlos das jetzt zu fragen, so bin ich halt)


      soweit ich weiß, ist der in der Postproduktion, so dass er wohl ohne Änderungen erscheinen wird.

      Gruß

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Hallo,

      heute morgen im Radio wurde gesagt, dass der Batman sein letzter Film ist umd im Sommer rauskommt. Also der ist noch mit ihm.

      In einem Interview muss er gesagt haben, dass er jetzt sterben könnte, da er eine Tochter hat. Allerdings will er noch alt werden, damit er sie aufwachsen sieht und für sie da ist.

      Gruß
      Thechnor
    • Bin heut morgen auch mit Radio aufgewacht und stand fast senkrecht im Bett als die Schlagzeile gehört hab. Kann mir nicht vorstellen dass er sterben wollte. Aber wie schon gesagt wurde, die Schlaftabletten und dann vielleicht noch ein Cocktail zuviel etc... Man weiß ja nichts genaues.
      Auf jedenfall ein tragischer Verlust für Hollywood. War für mich einer der würdigen Nachfolger unserer langsam alternden Stars... :sad:
      Gruß Airness

      "Wanna be one of the best? So, you first have to beat THE best!!!" (M.Jordan)
    • RE: Sehr schade

      Original von Esel
      Laut letzten Berichten hatte er Schlafprobleme seit den Dreharbeiten zu "Bob Dylan". In einem Interview hat er erwähnt das er 2 Tabletten brauche um eine Stunde schlafen zu können.

      Der Begriff "Drugs" ist in diesem Zusammenhang als Medikament zu verstehen.
      Dieser Punkt wird hierzulande bei der Übersetzung gern vergessen.

      Viele Kreative die derart in der Öffentlichkeit stehen sind Belastungen ausgesetzt die schwer nachzuempfinden sind.

      Andere Drogen wurden bisher nicht gefunden und in den Schlagzeilen war er nicht mit irgendwelchen Exzessen.

      Ein bitterer Abschied und unnötig aber von Selbstmord sollte man zunächst nicht ausgehen solange keine Details geklärt sind.

      Schlafmangel kann furchtbare folgen haben.


      Ich zitier das nochmal in voller Länge.
      Es nehmen sich ja die Wenigsten mehr die Zeit zu differenzieren:
      Politiker = machtbesessen; Manager = geldgeil; Schauspieler = drogensüchtig.

      Vielen Dank für Deinen Beitrag.

      Edit: Auf Hinweis von tomturbo "keiner" auf "die Wenigsten" geändert. Vielen Dank, jetzt hab ich´s verstanden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hocky ()

    • RE: Sehr schade

      Original von hocky

      Ich zitier das nochmal in voller Länge.
      Es nimmt sich ja keiner mehr die Zeit zu differenzieren:
      Politiker = machtbesessen; Manager = geldgeil; Schauspieler = drogensüchtig.

      Vielen Dank für Deinen Beitrag.


      Du scheinbar auch nicht "keiner" :cola:

      lg
      __tom
    • RE: Sehr schade

      Original von tomturbo
      Original von hocky

      Ich zitier das nochmal in voller Länge.
      Es nimmt sich ja keiner mehr die Zeit zu differenzieren:
      Politiker = machtbesessen; Manager = geldgeil; Schauspieler = drogensüchtig.

      Vielen Dank für Deinen Beitrag.


      Du scheinbar auch nicht "keiner" :cola:


      Äh - kann das sein dass Du mich nicht verstanden hast?
    Abonnement verwalten