einfacher "NUR-DVD" Rekorder gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einfacher "NUR-DVD" Rekorder gesucht

      Hi Leute,

      da ich immer noch einige Dinge aus dem Fernsehen aufzeichne, hatte ich mir überlegt,
      meinen VHS-Rekorder zu ersetzen. Nun hatte ich mir überlegt einen Sat-Receiver
      mit Festplatte zu kaufen. Allerdings habe ich noch einige alte Video-Kamera Aufnahmen, die ich dann auch gleich gerne digitalisieren würde.
      Somit kam mit die Idee, mir einen reinen DVD-Rekorder zu besorgen, mit denen ich
      die Filme aufzeichen, und dann am PC weiter bearbeiten kann.
      Wer weiss, ob ich irgendwo einen reinen DVD-Rekorder bekomme, am besten für
      kleines Geld. Ok, mit Festplatte ist auch schön, aber ich wollte dafür jetzt keine
      200 Euro ausgeben, denn dann kann ich auch meinen VHS behalten, denn das Bild
      ist auf meiner 70 cm Röhre locker ausreichend, und Filme würde ich mir aus dem
      TV eh nicht aufnehmen.

      Also, irgendjemand eine Idee ?
      Epson EMP-TW 700
      Phillips 42" LCD
      Funai DVP-6200 ;-)
      DK Digital AV-R500
      PS1, PS2, Gamecube, Super Nintendo, N64, C64,
      Sega Saturn, Sega Mega Drive, Nintendo DS, Gameboy, Philips G 7000,
      Amiga 500, Sega Dreamcast, X-Box 360, Nintendo Wii,PSP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smpmember ()

    • Hey, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das niemand mit so etwas Erfahrung hat ?
      Was taugen denn diese Multimedia-Festplatten, mit denen man auch aufnehmen kann ??
      Wenn mich hier keiner beraten kann, fürchte ich das die Leute bei Saturn und ähnlichem
      es mit mir sehr leicht haben werden :(
      Epson EMP-TW 700
      Phillips 42" LCD
      Funai DVP-6200 ;-)
      DK Digital AV-R500
      PS1, PS2, Gamecube, Super Nintendo, N64, C64,
      Sega Saturn, Sega Mega Drive, Nintendo DS, Gameboy, Philips G 7000,
      Amiga 500, Sega Dreamcast, X-Box 360, Nintendo Wii,PSP
    Abonnement verwalten