mein erster Ipod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein erster Ipod

      Hi leute zusammen.ich habe meinen ersten ipod video 30GB.ich meine 5gen oder sowas.mein anliegen.ich VERSTEHE itunes überhaubt nicht.ich finde das mit den liesten(alben/interpreten/alben usw )Richtig gut.(Kann mir einer das mal richtig erklären,wie itunes geht?
      1.wenn ich eine MP3 cd einlege erkennt er die nicht.jetzt habe ich einen neuen ordner erstellt und da reingemacht.aber wenn ich dann die lieder wieder löschen will gehen die wenn den den ipod am pc anschiese weg.sind nicht auf dem ipod drauf.kann man das anders machen,oder muss ich 30GB fesplatte nur mit music auf dem pc haben damit ich mein ipod voll habe(machen kann)
    • Hi,

      ich verstehe kein Wort

      ich VERSTEHE itunes überhaubt nicht.ich finde das mit den liesten(alben/interpreten/alben usw )Richtig gut.

      wie kann man etwas gut finden (überhaupt beurteilen) bevor man es verstanden hat?

      1.wenn ich eine MP3 cd einlege erkennt er die nicht

      seit wann hat son IPod ein CD-Laufwerk?

      aber wenn ich dann die lieder wieder löschen will gehen die wenn den den ipod am pc anschiese weg.sind nicht auf dem ipod drauf

      wie willst du die löschen?



      oder muss ich 30GB fesplatte nur mit music auf dem pc haben damit ich mein ipod voll habe(machen kann)

      echt, sowas versteht kein Mensch. Die Anzahl hilfreicher Antworten auf dein Anliegen dürfte stark gegen Null tendieren
      Mit freundlichen Grüßen Stefan
    • RE: mein erster Ipod

      Original von dami1703
      Hi leute zusammen.ich habe meinen ersten ipod video 30GB.ich meine 5gen oder sowas.mein anliegen.ich VERSTEHE itunes überhaubt nicht.ich finde das mit den liesten(alben/interpreten/alben usw )Richtig gut.(Kann mir einer das mal richtig erklären,wie itunes geht?
      1.wenn ich eine MP3 cd einlege erkennt er die nicht.jetzt habe ich einen neuen ordner erstellt und da reingemacht.aber wenn ich dann die lieder wieder löschen will gehen die wenn den den ipod am pc anschiese weg.sind nicht auf dem ipod drauf.kann man das anders machen,oder muss ich 30GB fesplatte nur mit music auf dem pc haben damit ich mein ipod voll habe(machen kann)


      Äääähhhh ???

      Ich verstehe auch nichts :mitleid:

      Es git Satzzeichen und danach kommt ein Leerzeichen

      geschätztes Baujahr 1985 und jünger :biggrin:

      DerBär
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
      Marantz SR 7010 Surroundreceiver in 11.2 Konfig, 8 Kanal Marantz Endstufe MM 8003, Toshiba HD-EP35, Panasonic DMP-BD310, Panasonic DP-UB424, ATV 4K, 2x Kef XQ 3, 1x Kef XQ 2c, 4x Kef Q Compact, 4x Kef Q85s, 2x Boston THX Subwoofer 595x, Pioneer Laserdiscplayer DVL909, JVC D-VHS HM-DR10000, Lexicon LDD 1, VU+ Ultimo 4K, Thorens TD318MKII, Panasonic PZ55VT50 3D THX Plasma, JVC DLA-X3
    • RE: mein erster Ipod

      Original von DerBär
      geschätztes Baujahr 1985 und jünger :biggrin:

      Als 85 Geborener hoffe ich doch, dass du dich um 10 Jahre verrechnet hast. :silly:
      „Wir hoffen, die Preisverleihung in München trägt dazu bei, dass auch bei der CSU die Medienkompetenz in diesem Bereich wächst.“ Monika Griefahn, SPD, zum Deutschen Computerspielpreis 2009
    • Wie es bereits meine Vorredner geschrieben haben, hättest Du eigentlich für Dein Geschreibsel keine Antwort verdient Warum? Weil jemand, der einen Text so "hinrotzt" wie Du (Hilfesuchender) auch keine Energie aufwendet es dem Leser (Hilfegebender) so einfach wie möglich zu machen. Du willst etwas nicht andersrum!
      Google mal nach Anapod Explorer und lade Dir die Testversion herunter.
    • Hi leute zusammen.ich muß erst mal sorry sagen.habe gestern zuviel getrunken weil ich eine harte woche hatte und am abend dackte ich mal das ich schreibe.aber jetzt egal.mein anliegen ist(hoffe besser geschrieben)
      also ich habe itunes ausprobiert und finde es schwer.was ich bis jetzt sagen kann was ich besser am ipod(iTunes)besser finde das man es in katogirien einstellen kann.(alben,küstler usw)das ist gut.aber das ganze aufspielen auf den ipod ist schwer.Eine normal dvd mit 500mp3 erkennt der rechner bei mir nciht.ich muß das in einen neuen order den ich erstellt habe inportieren.und da weiß ich nicht wie man es ganua macht von wegen wie es auf meinen ipod aussieht.wie inportiere ich am besten(anderes programm)die music auf den ipod.das ist schwer.und jetzt die sache wenn ich die music in itunes inportiere und auf den ipod inportiere habe, bleiben die lieder die schon auf den ipod inportiert habe bei itunes stehen.da ich meine festplatte nicht überfüllen will mit music habe ich die lieste bei itunes gelöscht.jetzt wo ich neue lieder auf den ipod laden wollte waren die lieder vom lesten mal geladen habe weg.also itunes lieste gelöscht =ipod auch weg.kann man das umgehen.
      Sorry noch mal.das nächste wenn ich was schreibe trinke ich nichts.
    • Original von dami1703
      Hi leute zusammen.ich muß erst mal sorry sagen.habe gestern zuviel getrunken weil ich eine harte woche hatte und am abend dackte ich mal das ich schreibe.aber jetzt egal.mein anliegen ist(hoffe besser geschrieben)
      also ich habe itunes ausprobiert und finde es schwer.was ich bis jetzt sagen kann was ich besser am ipod(iTunes)besser finde das man es in katogirien einstellen kann.(alben,küstler usw)das ist gut.aber das ganze aufspielen auf den ipod ist schwer.Eine normal dvd mit 500mp3 erkennt der rechner bei mir nciht.ich muß das in einen neuen order den ich erstellt habe inportieren.und da weiß ich nicht wie man es ganua macht von wegen wie es auf meinen ipod aussieht.wie inportiere ich am besten(anderes programm)die music auf den ipod.das ist schwer.und jetzt die sache wenn ich die music in itunes inportiere und auf den ipod inportiere habe, bleiben die lieder die schon auf den ipod inportiert habe bei itunes stehen.da ich meine festplatte nicht überfüllen will mit music habe ich die lieste bei itunes gelöscht.jetzt wo ich neue lieder auf den ipod laden wollte waren die lieder vom lesten mal geladen habe weg.also itunes lieste gelöscht =ipod auch weg.kann man das umgehen.
      Sorry noch mal.das nächste wenn ich was schreibe trinke ich nichts.


      :biggrin: Lol, scheinst ja immer noch ordentlich Restalkohol zu haben. Oder der deutschen Sprache nicht mächtig....

      Sorry, aber das zu lesen ist ja die reinste Qual.......
      Viele Grüße
      Schark
    • Original von Schark

      Sorry, aber das zu lesen ist ja die reinste Qual.......


      Genau so ist es! In dieser Form weigere ich mich das zu lesen

      Versuchs mal zumindest mit Absätzen (kannst den Beitrag ja noch editieren) dann kann dir auch (u.a. von mir) geholfen werden.
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Man, man, man, wer hat Dir denn den PC eingeschaltet ? :)
      Mal ehrlich, ich habe selten so gelacht, wie bei Deinen Postings, musste sie sogar laut hier vorlesen, weil alle wussten wollten was denn hier im Internet so lustig sei !!
      Und zu deinen fragen, ehrlich, ich versteh kein Wort, weiss nicht, woran das liegen getan haben tut.echt jetzt.
      Epson EMP-TW 700
      Phillips 42" LCD
      Funai DVP-6200 ;-)
      DK Digital AV-R500
      PS1, PS2, Gamecube, Super Nintendo, N64, C64,
      Sega Saturn, Sega Mega Drive, Nintendo DS, Gameboy, Philips G 7000,
      Amiga 500, Sega Dreamcast, X-Box 360, Nintendo Wii,PSP
    • Hallo

      Das erste Posting hab ich ja noch versucht zu lesen. :mecker:

      Da das zweite Posting nicht besser geworden ist, hab ich es auch erst gar nicht gelesen. :spank:
      Und klinke mich aus diesem Fred somit aus! :wut:

      DerBär
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
      Marantz SR 7010 Surroundreceiver in 11.2 Konfig, 8 Kanal Marantz Endstufe MM 8003, Toshiba HD-EP35, Panasonic DMP-BD310, Panasonic DP-UB424, ATV 4K, 2x Kef XQ 3, 1x Kef XQ 2c, 4x Kef Q Compact, 4x Kef Q85s, 2x Boston THX Subwoofer 595x, Pioneer Laserdiscplayer DVL909, JVC D-VHS HM-DR10000, Lexicon LDD 1, VU+ Ultimo 4K, Thorens TD318MKII, Panasonic PZ55VT50 3D THX Plasma, JVC DLA-X3
    Abonnement verwalten