Lost Staffel 4 Folge 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lost Staffel 4 Folge 1

      HAb ich mir gestern angesehen, ging mal wieder viel zu schnell vorbei...
      Aber sehr genial, man war nach ca.10min wieder voll drin... War auch sehr emotional.
      Hat sich das noch einer angeguckt, oder bin ich der einzigste?
      Benq W1070, Denon 4520,xbmc PC, Denon 3313, 4x Crown xls 802 und 2xCrown 602,1xCrown xls 5000, 7.2 Lautsprecher : 3x Dynacord d15-3 mit 4x Klipsch Rs62 II und 2xKCS C215 :thumbs:
    • RE: Lost Staffel 4 Folge 1

      Hi,

      ich habe gerade gestern erst geschaut wie weit die im Ami-Land schon sind da ich auf die deutsche Synchronisation warte. Mit erschrecken musste ich feststellen das gerade letzte Woche die Erste Folge lief.

      Naja, ich blicke durch den Autorenstreik z.Zt. sowieso nicht durch was weiterläuft und was nicht. :silly:
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Original von Gerti
      Hi!

      Lost gehört zu den Sendungen, die man eigentlich recht problemlos in englisch schauen kann, auch wenn man sich damit normalerweise etwas schwer tut.

      Gruß,
      Gerti


      Hmmm,

      Versuch macht kluch.

      Mein Problem ist, das ich meist die gesprochenen Worte akustisch gar nicht verstehe und somit auch nicht übersetzten kann. Das was ich verstehe geht so zu ca. 60% ist aber sehr anstrengend.
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Habe ich mir gestern auch angeguckt.
      Eigentlich wollte ich noch 2 Wochen warten um dann einen schönen Lost Abend veranstalten zu können, aber ich habe es dann leider nicht mehr ausgehalten.

      Imo ist Lost die beste Serie die ich kenne und je gesehen habe.

      EDIT durch Moderator:

      Hinweis mit fragwürdiger Formulierung entfernt !

      Verwarnung !
      :gelbekarte:
    • Original von 3radler
      Mahlzeit zusammen

      Ja es war klasse wie immer

      Auf wieviel Staffeln is die serie aufgebaut?

      Habe gelesen das 2010 die letzte kommen soll


      ...und der Autorenstreik steigert nicht gerade die Zuversicht, dass die Serie nicht vorher abgesetzt wird...

      ...denke mal nach einer sehr langen Wartezeit zu erfahren, dass es (erstmal?!) nur acht neue Folgen gibt wird sicherlich einen ganzen Sack Leute motivieren die Serie nicht mehr weiterzugucken... und was passiert wenn mal drei vier Folgen Lang die Quoten ein paar Prozent einsacken ist ja bekannt - schwups gibts ein neues Realityformat, das nichts kostet und einen festen Stamm an Zuschauern hat...

      Ich für meinen Teil war schon vor der ankündigung von nur 8 Folgen sehr skeptisch ob das Konzept die Serie bis 2010 durchzuziehen aufgeht...

      ..nichts desto trotz versuche ich noch etwas durchzuhalten um wenigsten gleich zwei Folgen hintereinander gucken zu können! ;)

      Naja, bei meiner momentanen Lieblingsserie Farscape hat es ja nach dem plötzlichen Ende immerhin geklappt über Spenden eine Miniseries zu finanzieren um das ganze nicht komplett in der Luft baumeln zu lassen...

      Waaaaaaalt!

      Steffen
      "Exterminate all rational thought!" (Naked Lunch)
    • Original von wingofwisdom
      ...und der Autorenstreik steigert nicht gerade die Zuversicht, dass die Serie nicht vorher abgesetzt wird...

      Die Macher haben nach der dritten Season einen bislang in der TV-Welt einzigartigen Deal mit dem Sender aushandeln können: Sie dürfen noch drei Mal je 16 Folgen produzieren, dann wird die Serie in jedem Fall enden. Die Autoren wissen also genau, wann die Serie endet und können darauf hinarbeiten.

      Es war ein langes Gefecht mit dem Sender, denn der wollte mehr Episoden haben. Doch die Autoren haben denen klargemacht, dass das Konzept von "Lost" nicht endlos in die Länge gezogen werden kann. Die Autoren wollten noch zwei Season à 22 Folgen, geeinigt hat man sich auf drei Season à 16 Folgen.

      Leider begann der Autorenstreik, nachdem erst acht Folgen der vierten Season fertig waren.

      Aber zum einen kann man davon ausgehen, dass der Autorenstreik bald vorbei ist, zum anderen war der Auftakt der vierten Season in den USA irrsinnig erfolgreich - mit drei Millionen Zuschauern mehr als das Finale der dritten Season! (Insgesamt 16 Millionen!)

      Also, dass diese Serie vorher abgesetzt wird, ist völlig undenkbar. Der Sender wird definitiv auf die Produktion der vereinbarten Folgen bestehen.

      BTW: "Lost" ist schlichtweg das Beste, das es zur Zeit an Serien gibt. Gestern gab es bei mir einen "Lost"-Abend am Beamer - die neueste Folge mit deutschen Untertiteln - und das kam sehr gut an! Da kann so mancher Filmabend einpacken. :jump:
    • Ich glaube mich aus meiner Zeit in Irland zu erinnern, dass RTE two Free TV ist ...

      Nachdem ich aber in Wien bin, bekomm ich mit meinen 80 Centimetern (Spiegelgröße wohlgemerkt) diesen Sat aber eh nicht rein und kann dies daher nicht verifizieren ... gibt aber eh irgendwo im netz so seiten, wo alle sender aufgelistet sind und auch dabei steht ob mit oder ohne Verschlüsselung.
    • Original von woodstock69
      auf SKY lief gestern abend die erste folge der 4. staffel. die folgen laufen dann jetzt immer sonntags (also nur wenige tage nach dem us-broadcast). für den empfang ist jedoch ein gültiges abo notwendig.


      Warum sehen die Engländer das fast zeitgleich mit den Amis und wir D müssen wieder Ewigkeiten warten, bis das bei uns auf Premiere kommt ?

      Aber zum Glück gibts dt. Fansiten, wo zu jeder Folge haarklein der Inhalt steht, so weiß ich wenigstens wie´s weitergeht.

      Becks
    • EDIT durch Moderator:

      Hinweis mit fragwürdiger Formulierung entfernt !

      Verwarnung !
      :gelbekarte:


      Noch mal für Alle: Wenn hier noch einer Kommentare auf Dinge abgibt, die darauf schließen lassen, dass er NICHT rechtmäßig schaut, wird er ohne Vorwarnung gelöscht !
      Benq W1070, Denon 4520,xbmc PC, Denon 3313, 4x Crown xls 802 und 2xCrown 602,1xCrown xls 5000, 7.2 Lautsprecher : 3x Dynacord d15-3 mit 4x Klipsch Rs62 II und 2xKCS C215 :thumbs:
    • @Mod,
      Warum nicht rechtmäßig schaue?? Ich zeichne Lost bei Abc auf und ein Freund macht mir die Untertitel dazu....
      Finde ich etwas unfair das das gleich zu einer Löschung und verwarnung kommt...
      Benq W1070, Denon 4520,xbmc PC, Denon 3313, 4x Crown xls 802 und 2xCrown 602,1xCrown xls 5000, 7.2 Lautsprecher : 3x Dynacord d15-3 mit 4x Klipsch Rs62 II und 2xKCS C215 :thumbs:
    • Original von hannebambel
      Hallo lieber Mod,

      wird EDID wirklich so geschrieben.....? wobei du auf alle Fälle Recht hast.

      duck und wech
      der hanne


      Klärt mich bitte auf wenn ich was unrechtmäßiges gemacht habe??
      Das man den Mod denn gleich immer zu stimmen muss. Hallo?? Lost staffel 4 lauft schon regulär im US Tv...
      Benq W1070, Denon 4520,xbmc PC, Denon 3313, 4x Crown xls 802 und 2xCrown 602,1xCrown xls 5000, 7.2 Lautsprecher : 3x Dynacord d15-3 mit 4x Klipsch Rs62 II und 2xKCS C215 :thumbs:
    • Original von Ha-Bi
      @Mod,
      Ich zeichne Lost bei Abc auf und ein Freund macht mir die Untertitel dazu....



      bin zwar nicht der mod, aber wenn du hier im norden wohnst, so kannst du ABC nicht empfangen (gilt übrigens für alle europäer, AFN lasse ich einmal außen vor (powervu-decoder nötig - den erhalten aber nur angehörige der us-streitkräfte).

      sicherlich gibt es möglichkeiten per slingbox, aber das hat der rechteinhaber sicherlich nicht für deutschland vorgesehen.

      von daher brauchen wir die diskussion hier auch nicht mehr weiter vertiefen.
      AH - Gone But Not Forgotten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woodstock69 ()

    • Original von Ha-Bi
      @Mod,
      Warum nicht rechtmäßig schaue?? Ich zeichne Lost bei Abc auf und ein Freund macht mir die Untertitel dazu....
      Finde ich etwas unfair das das gleich zu einer Löschung und verwarnung kommt...


      Mir sind keine Empfangsmöglichkeiten für Norddeutschland bekannt, daher werde ich das Thema auch nicht weiter diskutieren.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Original von Ha-Bi
      @Mod,
      Warum nicht rechtmäßig schaue?? Ich zeichne Lost bei Abc auf und ein Freund macht mir die Untertitel dazu....
      Finde ich etwas unfair das das gleich zu einer Löschung und verwarnung kommt...


      ABC ist in Deutschland nicht zu empfangen, vor allem nicht in Norddeutschland (so zumindest meine Info) - Sowas geht nur mit nicht legalen Mitteln (Teles....*cough*).

      Das ist gegen die Rules, dementsprechend hast Du eine Verwarnung bekommen.

      Alles geklärt ?
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Ja allesklar, ist ja auch halb so wild... Brauch mich da auch nicht weiter zu zu außern.
      Will hier nichts lostreten.
      Wusste nicht das selbst sowas verboten ist´,, hier zu Posten.

      Aber für die Zukunft weiß ich bescheid.
      Gruß
      Benq W1070, Denon 4520,xbmc PC, Denon 3313, 4x Crown xls 802 und 2xCrown 602,1xCrown xls 5000, 7.2 Lautsprecher : 3x Dynacord d15-3 mit 4x Klipsch Rs62 II und 2xKCS C215 :thumbs:
    • Original von ezztro
      Und wie nun bekannt wurde, hat Premiere mal wieder eine Serien "wegoptimiert".

      LOST S4 laeuft ab Fruehjahr auf dem neuem FOX channel Germany im Arena Angebot :ccrazy:


      Hi !

      weisst du wann im Frühjahr ?

      ich finde im LOST Forum Board noch keine Sendetermine von deutschen TV Sendern.

      Edit : gerade was ergoogelt = Meldung Fox Channel

      Gruss Glen
      NEC 10PG CRT , Onkyo 886SC Vorstufe, 7*Crown 402D plus T-Amp2400 , Selbstbau Speaker , Dual B&W 604 Center , B&W 603 Side und Rears

      Der Heimkino-Club in Ostwestfalen/Lippe Heimkino-OWL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glen ()

    • Das dauert ja diesmal lange. Nachdem der Start der dritten Staffel hier in Deutschland kurz nach dem Start in den USA war, hatte ich gehofft das das Tempo beibehalten wird. Naja, mal sehen wann Pro7 das dann auch bringt. Wohl nichtmehr dieses Jahr und besonders blöd: Wir können es nirgends mehr in HD sehen. Schöner Schritt rückwärts.
      Gruß,
      Stevie
    • Hallo,

      Gute Nachricht für alle Lost Fans und Leute die Premiere haben. Aus dem Sender Premiere Serie, wird ab Oktober FOX, das heißt, daß ab 4.10. die 4. Staffel von Lost dort zusehen ist.


      habe nun gestern die ersten drei Folgen der 4. Staffel gesehen. Ich kann leider nichts mit
      den Austrahlungsterminen von Fox anfangen.

      Die ersten drei Folgen liefen von 17.55 - 20.15, die Folgen 7 und 8 der Staffel 4 um 22.00 Uhr.
      Am folgenden Samstag kommen dann erst die Folgen 4-6 :ccrazy:

      Oder habe ich was übersehen ???

      Gruß
      Howard
      Panasonic PT-AE1000E, Denon AVR-2808, Samsung BD-P1000,
      Pace DS 810, Canton Karat S-Serie 7.1, Leinwand 2,30m
    Abonnement verwalten