Point Man

    • DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoi,
      diesen Film bitte weder kaufen noch ausleihen. Er ist die aufgewandte Zeit nicht wert.
      Da meine HT Ausrüstung nicht so berauschend ist gebe ich nur Tendenzen an. Der Ton war für mich entspr. dem Genre in Ordnung also arm an Effekten. Insbesondere kein Tiefbass. Insgesamt also keine Offenbarung. Ebenso das Bild. Was mir gefallen hat waren die Farben, die  sehr natürlich gehalten sind.
      Zum Film selbst: Ein Totalausfall. Vor kurzem habe ich noch über Pearl Harbor abgelästert, dies werde ich in Zukunft nicht mehr tun. Ponit Man ist mit Abstand der unorginellste Film den es gibt. Todlangweilig.
    • Moin Bamber,

      meinst Du vielleicht den Film "The Point Men" von John Glen mit Christopher Lambert in der Hauptrolle?

      Den fand recht durchschnittlich gemacht, aber nicht unspannend. Die Perspektive aus der Sicht eines Mossad Agenten fand ich ganz interessant.

      Ausleihen ist OK bevor man gar nix anderes findet.

      Bild und Ton empfand ich beide nicht berauschend, waren aber auszuhalten.

      Gruss
      Mike
      You cannot depend on your eyes when your imagination is out of focus.
      --Mark Twain
    Abonnement verwalten