Die BESTEN Serien, die Ihr je gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Homeland finde ich ein wenig zäh. Daher habe ich nach drei Folgen ersteinmal eine Pause eingelegt. Kann bei mydome ja jederzeit in HD weiter schauen.

      Gestern lief auf Fox HD die letzte Folge der driten Staffel von The Walking Dead. Die Serie kann echt was.

      Derzeit schauen wir ständig die US Sherlock Holmes Serie "Elementary". Ebenfalls äußerst sehenswert.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Frank H. schrieb:

      Homeland finde ich ein wenig zäh. Daher habe ich nach drei Folgen ersteinmal eine Pause eingelegt.
      Zwischendurch gab es mal so Phasen, aber die Serie nimmt dann erst so richtig Fahrt auf.

      Wir haben gerade die Aufzeichnung von Sonntag gesehen - wieder äußerst interessant.

      Meine Frau ist auch bei den letzten Folgen nicht eingeschlafen, wie sonst oft. Das ist dann ein Qualitätsmerkmal erster Güte.
    • Ich hab mal durchgesucht, was ich für Serien gerne geschaut habe und noch schaue. Dabei Ist eine ganz schöne Liste zusammen gekommen. Ich liebe Serien! :)
      Mir bleibt nichts anderes übrig, als diese zu Unterteilen. Die Reihenfolge gibt nicht die Beliebtheit der Serie bei mir wieder. Ich finde es schwierig, das danach zu sortieren:

      Für mich die Top-Serien:

      Cheers
      Frasier
      Becker

      M.A.S.H.

      Star Trek TNG
      Star Trek Voyager

      Ein Herz und eine Seele
      Türkisch für Anfänger

      Big Bang Theory
      Once Upon a Time
      Suburgatory

      American Chopper


      Auch sehr gut finde ich:

      Ein Käfig voller Helden
      Alf
      Eine schrecklich nette Familie
      Parker Lewis
      Alle unter einem Dach
      Die wilden Siebziger
      Roseanne
      Gilmore Girls
      Flash Forward
      Heroes
      The Walking Dead
      Two and a half men
      Girls
      Don't Trust the B --- in Apartment 23

      Es gibt noch viel mehr Serien, die ich gut finde. Das würde hier aber zu weit führen ;)
      Gruß

      Jens alias Cup :)

      "Never trust a partly eaten apple"

      Halte dieses Forum am Leben!
      Spende jetzt!
    • Hi.

      Dexter find ich auch sehr genial. Skurile Handlung. Gute Charakterausbildung.
      Habe aktuell gerade die zweite Staffel von walking dead durch. hoffe die dritte kommt bald auf DVD...sehr geil!
      Heroes ist auch immer wieder sehenswert...leider eingestellt...:(

      Und...jetzt werden ein paar wahrscheinlich schmunzeln...Buffy im Bann der Dämonen... :)
      Sieben Staffeln Nobrainer insich abgeschlossen... :)

      Triton
      Orange Lounge
      Equipment: JVC DLA-X35B; Teufel Theater 8 THX; 4xDIY Subs aus LAB 12 mit Proline 3000; Denon DN500AV; Emotiva XPA-5; Panasonic DMP-BDT 500; Cheap-Trick Leinwand; Bildbreite: 2,5m; Fire TV Stick; Raspi mit KODI
    • Gucke aktuell:

      Suits
      Elementary
      Shameless
      Long way round (10teilige Doku)

      Auf der Liste habe ich noch:
      Game of Thrones
      House of Cards
      Prison Break
      Homeland
      Gruß
      Oliver


      Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen (Kevin Schwantz)

      Mediaplayer / Spielkonsole / SAT-Receiver / AV-Receiver / Beamer /Leinwand
    • Hallo,


      Wenn ich meine Lieblingsserien aus der Kindheit mal weglasse, stehen in meiner Liste der BESTEN Serien ever:

      - Akte X : Die Kinofilme fand ich nicht sehr berauschend, aber für genau diese Serie nach heutigen, technischen Standards würd ich mir die Finger lecken!
      - The Big Bang Theory: Der aktuelle Dauerbrenner! Das beängstigende dabei ist nur, dass ich mich in jedem der Nerd's ein Stück wiedererkenne. Bazinga! ;)
      - Eine schrecklich nette Familie: Ist wie eine eigene Religion.
      - King of Queens: Einfach köstlich! :D
      - The Simpsons: der ewige Dauerbrenner...!


      Ein Serienjunkie bin ich definitiv nicht, denn die allermeisten Serien kann ich mir nicht über mehrere Folgen lang antun!
      Gruss Dattel
    • Nachdem das TV-Programm im Laufe der Zeit immer anspruchsloser geworden ist, ist auch bei mir die "Serienzuwendung" immer stärker geworden. :biggrin:
      An erster Stelle der besten Serien ever:

      - "Sons of Anarchy" - neben dem unfassbar guten Plot überzeugt die Bluray mit excellentem Bild und auch Ton. Chapeau - so soll es sein. :)
      - "24" - hat mir in seinen Anfängen sehr gut gefallen, aber irgendwann kam auch der Punkt, wo man gemerkt hat, dass den Machern nichts Neues mehr eingefallen ist. Es war spannend und seinerzeit auch bahnbrechende Unterhaltung. Aber einen erneuten Aufguss - na, ich weiß nicht.
      - "SUITS" - wunderbar und unterhaltsam, weil ich es wirklich bewundere wie sich Autoren so unterhaltsame und stimmige Sachen ausdenken. Das gilt sicher für jede gute Serie, aber hier hat es mit meinem Geschmack sehr gut zusammengepasst.

      Interessant fand ich, dass z.B. "Star Trek TNG" mich letzten Sommer als die erste Staffel rauskam nicht mehr richtig zu fesseln vermochte. Als Jugendlicher hab ich damals keine Folge verpasst, aber heute bin ich nicht mehr Trekkie genug als dass ich mit feuchten Augen vor dem TV sitze... :silly:
      Gruß Kilma
    • - Luzie Strecken der Strasse
      - Die Märchenbraut
      - Pan Tau
      - Das feuerrote spielmobil
      - Catweazle
      - Doktor Snuggles
      - Captain Future
      - Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
      - Rappelkiste
      - Es war einmal der Mensch
      - Der Hase Cäsar
      - Western von Gestern
      - Trio mit vier Fäusten
      - Klamottenkiste
      - Tim Thaler
      -Tom und Jerry
      - Die Fraggles
      - Muppetshow
      - Airwolf
      - Street Hawk
      - Der Equalizer
      - Starsky und Hutch

      und und und ;)
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
    • 1. Lost
      2. Prison Break
      3. Boardwalk Empire
      4. 24
      5. House of Cards

      Es werde wohl noch folgen 'Homeland' und 'Breaking Bad'

      Ich liebe es alle Folgen einer Staffel am Stück zu schauen.
      Bei Lost ist es mir sogar gelungen alle Staffeln am Stück zu gucken.
      Gut, ich esse und schlafe auch mal, aber ich kann nicht eine Folge in einer Woche gucken und dann warten, bis die nächste Folge kommt.
      Entweder nehme ich erst die ganze Staffel auf, oder ich kaufe/leihe sie mir komplett aus.
      Auf jedenfall tauche ich sehr gerne in die Serien ein und liebe es, wenn ich ne neue vor mir habe!
      Gerade das Lost-Abenteuer war grandios!
    • Hallo,

      nach einigen Jahren mal wieder ein Update von mir.

      1.) Band of Brothers / The Pacific
      2.) Big Bang Theory
      3.) Firefly
      4.) Lost
      5.) Game of Thrones
      6.) Justified
      7.) Battlestar Galactica
      8.) Friends
      9.) Shameless
      10.) Weeds
      11.) Dexter
      12.) Californication
      13.) Glee
      14.) Chuck
      15.) Heroes
      16.) Spartacus
      17.) Terminator: SC Chronicles
      18.) Fringe
      19.) Nikita
      20.) Sons of Anarchy

      Gruß
      Finch
    Abonnement verwalten