Terminator 2 kommt offenbar DOCH auf HD-DVD am 20.03.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terminator 2 kommt offenbar DOCH auf HD-DVD am 20.03.08

      Auf der Homepage von Kinowelt wird die T2 auf HD-DVD weiterhin fest angekündigt als DirectorsCut im Steelbook mit Super Extras.
      Das alleine lohnt ja schon den Kauf eines neuen HD-DVD-Players incl. Bonus
      Discs.
      Zumindestens hat man dann mindestens bis Ende 2008 den Blau-Jüngern gegenüber den Vorteil, eine Superscheibe mit unvergleichbaren Extras schon sehen zu können und nicht nur drauf zu warten, bis Bluray-Presskapazitäten frei sind...

      Das Argument des "rausgeworfenen Geldes für einen HD-DVD-Player" möchte ich frech mit einer Gegenfrage beantworten, was denn die Leichtmetallfelgen am Auto gekostet haben, die man sich so wunderschön an Bordsteinen ruinieren kann....
    • Auf Bluray?
      Vielleicht erst zum Weihnachtsgeschäft 2008 in Zusammenarbeit mit SONY , die multiaktive Bluray als "Killerset" für die PS3 (und deren Zielgruppe)
      Polyester-Kampfanzug, Knarre mit Infrarot-Pointer, Terminator-Empfänger für PS3 und dann können die Kiddies vor ihrem TV rumhoppsen....irgendetwas muss man doch der Wii entgegenhalten.... :silly:

      Edit: Es sollte ein ironischer Seitenhieb auf die produzierende Industrie sein, die einem immer mehr "Zubehör" für ihre Spielkonsolen anbieten.
      Und man sollte neidlos anerkennen, dass die PS3 nach meiner Meinung derzeit das beste Preis-Leistungsverhältnis für einen Bluray-Spieler darstellt. Punkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yoyo ()

    • Original von yoyo
      Auf Bluray?
      Vielleicht erst zum Weihnachtsgeschäft 2008 in Zusammenarbeit mit SONY , die multiaktive Bluray als "Killerset" für die PS3 (und deren Zielgruppe)
      Polyester-Kampfanzug, Knarre mit Infrarot-Pointer, Terminator-Empfänger für PS3 und dann können die Kiddies vor ihrem TV rumhoppsen....irgendetwas muss man doch der Wii entgegenhalten.... :silly:


      In Anbetracht Deiner Pauschalisierung gepaart mit einer vortrefflichen Wortwahl freue ich mich dann natürlich, dass Du Dich kommenden Winter uns "Kiddis" anschliesst und mit Kampfanzug und Knarre um den Weihnachtsbaum hoppst :jump:

      BTT: Da Amazon.de die T2 Ultimate Edition - im Gegensatz zur BR - immernoch listet, gehe ich schwer davon aus, dass puenktlich Ende Maerz noch eines der letzten Highlights auf HD-DVD veroeffentlich wird. Auch die Argumente von Gerd S. klingen fuer mich vollkommen einleuchtend.
    • Original von oli61
      Ist ja auch ein nettes Abschiedsgeschenk für das scheidende Format...


      Für Geschenke bezahlt man eigentlich nix....aber was solls.
      Sich nicht dem Blau-Jubel anzuschließen und stattdessen ein wenig zu frotzeln ist leider immer noch verpönt.... :verlegen:
      Eine PS 3 statt ner Wii habe ich (und sogar schon einige Bluray-Discs...staun!!!), und fürs Hoppsen bin ich leider nicht nur zu altersstörrisch, sondern auch zu ungeschickt.... :plaerr:
    • Was ?in dieser Version? aber noch dauern kann, da die HD DVD ja besonders intensiven Gebrauch von HDi macht und eine Blu-ray-Version komplett neu entwickelt werden müsste. Wie lange werkeln die jetzt schon an T2? Ein Jahr?
      „Wir hoffen, die Preisverleihung in München trägt dazu bei, dass auch bei der CSU die Medienkompetenz in diesem Bereich wächst.“ Monika Griefahn, SPD, zum Deutschen Computerspielpreis 2009
    • Original von Angel
      Was ?in dieser Version? aber noch dauern kann, da die HD DVD ja besonders intensiven Gebrauch von HDi macht und eine Blu-ray-Version komplett neu entwickelt werden müsste. Wie lange werkeln die jetzt schon an T2? Ein Jahr?


      Um ehrlich zu sein mich interessiert das ganze drumherum nicht was alles ach so tolles auf der Disc drauf sein soll. Ich bin einer von vielen die den Film in bestmöglicher Ton und Bildqualität sehen möchten.
    • Original von BerndN
      Um ehrlich zu sein mich interessiert das ganze drumherum nicht was alles ach so tolles auf der Disc drauf sein soll. Ich bin einer von vielen die den Film in bestmöglicher Ton und Bildqualität sehen möchten.

      Tja, du musst trotzdem warten.
      „Wir hoffen, die Preisverleihung in München trägt dazu bei, dass auch bei der CSU die Medienkompetenz in diesem Bereich wächst.“ Monika Griefahn, SPD, zum Deutschen Computerspielpreis 2009
    • Original von rolfu
      Ist von dieser HD-DVD eine bessere Bildqualität zu erwarten als von der bereits erhältlichen Blu-Ray? Die finde ich eher bescheiden, auch wenn der Film schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Zudem ist es nur die kurze Version...


      Hallo,

      sagen es wir mal so, die Fangemeinde hofft auf eine bessere Bildqualität. Der HD-DVD Trailer auf der Saw Blu Ray Disk sah ganz OK aus, aber ziemlich wechselhaft. Lassen wir uns überraschen.
      Ich denke aber das die Qualität besser sein wird als die alte Blu Ray Auflage..

      Grüße Andy
    • Nach Movieman ist der Film nun heute auch bei AreaDVD als Review zu finden. Leider wird auch dort die Bildqualität als mittelmäßig beurteilt. Doch nicht wirklich der Renner auf den viele gewartet haben..

      Zur Info, der Film soll wohl geschlagene zwei Minuten brauchen bis er eingelesen ist und das Menü erscheint. Die tollen Extras sei dank. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BerndN ()

    • Original von BerndN
      Nach Movieman ist der Film nun heute auch bei AreaDVD als Review zu finden. Leider wird auch dort die Bildqualität als mittelmäßig beurteilt. Doch nicht wirklich der Renner auf den viele gewartet haben..


      Na ja, dieses "Review" von AreaDVD disqualifiziert sich allerdings bereits dadurch, dass sie dem Film bei der Inhaltsbewertung gerade mal 60% geben... :spank: :wut: ;)


      Ansonsten hier noch ein anderes, sehr detailliertes Review:

      ww.digitalmovie.de/dvd-reviews/review.asp?ArtNr=6427


      Fazit: Bildquali ist nur minim besser als auf der schon erhältlichen Blu-ray.

      Egal, die Scheibe ist trotzdem gekauft. :biggrin:


      Gruss Mave
      Mein Equipment:

      Panasonic PT-AE2000 / Panasonic TH42PV60E
      Toshiba HD-XE1 / Sony BDP-S350
      Onkyo TX-SR 705
      Teufel Theater 2 7.1
    • Original von BerndN
      ...der Film soll wohl geschlagene zwei Minuten brauchen bis er eingelesen ist...

      Da sollte jeder Toshiba-Besitzer ganz genau hinschauen, wenn er die Fernbedienung betätigt. Wer versehentlich mal die STOPP statt die PAUSE-Taste auf dem Player betätigt, wird mit dem ganzen Einleseprozedere nämlich aufs Neue belohnt.

      Sollte die Bildqualität tatsächlich besser sein als die der DVD, hat sich der Kauf für mich gelohnt. Morgen weiß ich mehr. Amazon hat mir gerade die Versandbestätigung gemailt.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Original von George Lucas
      Sollte die Bildqualität tatsächlich besser sein als die der DVD, hat sich der Kauf für mich gelohnt. Morgen weiß ich mehr. Amazon hat mir gerade die Versandbestätigung gemailt.


      Bitte unbedingt einen Erfahrungsbericht posten. Einem objektivem Bericht hier aus dem Forum trau ich mehr als denen bei AREADVD.

      Gruss
      Pulpman
    • Heute im MM Castrop Rauxel die (erste/letzte?) Einzige ergattert.;)
      Ich werde mal mit der alten französischen HD-DVD vergleichen.
      ---

      Augen: Samsung LE37A557 P2F, Epson EMP TW 2000, Alphaluxx Tension 16:9 2,40m Breite
      Ohren: Bowers & Wilkins 5.0 Setup: 2x CM7, 1x CMC, 2x CM1
      Quellen: HDI Dune HD Max, Dreambox DM500 HD, Toshiba HD-XE1, XBox360, Wii
      Zentrale: Yamaha RX-V 3800

      Aus Platzgründen momentan eingemottet:
      PS3, Panasonic DVD-S52, Grobi TV Box, 2x Gamecube, N64, Dreamcast
    • Hallo,

      die Franzen-Scheibe soll minimal schärfer und einen ticken nicht gans so soft als die Kinowelt sein.

      Im grossen und ganzen sollen sich beide Scheiben nicht viel geben.

      Liegt wohl am vorliegenden Master. Mehr als beim Studio Canal Master kann man wohl nicht rausholen.

      Grüße Andy
    Abonnement verwalten