Reckhorn an Receiver ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reckhorn an Receiver ?

      hallo zusammen,

      so nachdem heute mein reckhorn angekommen ist, stellt sich mir gleich die frage wie ich diesem am besten an meinem receiver anschliessen soll ?(

      am reckhorn gibt es den low input mit zwei cinch steckern, und den speaker input über vier klemmen (L und R), mein receiver hat eine cinch buchse für sub out.

      so jetzt zu meiner frage:
      gehe ich nun mit einem y-kabel auf die low input buchsen, oder gehe ich nur auf die rechte bzw. linke klemme, oder wie ist das wenn ich noch meinen aktiven sub an meinem receiver mit dranhängen will - muß ich dann mit 2 y-kabel arbeiten...

      y-kabel über sub out am receiver 1x zum aktiven sub und 1x zum reckhorn für die pollin brauche ich jetzt dann nochmal ein y-kabel um z.b für den low input, oder.... ?(
      fragen über fragen.

      ach ja, vorerst möchte ich 2 pollin shaker in reihe (getunt) über den reckhorn betreiben. aber ggf. kommt noch der aktive sub über den receiver zu einstaz.


      viele dank schon mal für euere hilfe
      gerhard (mr.tibbs)
    • In der Bedienungsnaleitung des Reckhorns sind Bilder, die die Anschlussmöglichkeiten erklären. Für deinen Fall empfielt sie vom Sub Out des Receivers in den rechten (R) Low In zu gehen. Nur falls dein Sub Out Signal zu niedrig ist, empfiehlt die BDA über eine Y-Kabel beide Eingaänge des Reckhorns zu beschalten.

      Wenn du gleichzeitig noch einen Sub an den Sub Out schliessen möchtest, dann musst du halt ein Y-Kabel nehmen - ein Ende geht zum Sub und das andere zum Reckhorn.
      :popcorn:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister Li ()

    Abonnement verwalten