Ausländische HD-Medien mit deutschem Ton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Nudge
      Ich versteh die FSK-Stelle aber auch nicht. Hostel 1+2, Hills have eyes und Konsorten finde ich deutlich schlimmer, als obige Titel.

      Das ist ja das tolle am Würfeln: die Ergebnisse sind immer wieder eine Überraschung! :bigsmile:
      „Wir hoffen, die Preisverleihung in München trägt dazu bei, dass auch bei der CSU die Medienkompetenz in diesem Bereich wächst.“ Monika Griefahn, SPD, zum Deutschen Computerspielpreis 2009
    • Original von HanStarWarsSolo
      Hallo Ihr Guten,

      wie sieht's denn bei den NL-Versionen von The Fog und Total (Schwarzenegger) aus. Die gibt's bei mediadis auch für 9,99 und laut Homepage mit dt. Tonspur. Kann das jmd. bestätigen.

      Gruß,

      Han


      Wie weiter vorne schon geschrieben ist auf alle Fälle "Total ..." mit deutscher Tonspur. Nur T2 ist falsch gelistet
    • Original von HanStarWarsSolo
      Hallo Ihr Guten,

      wie sieht's denn bei den NL-Versionen von The Fog und Total (Schwarzenegger) aus. Die gibt's bei mediadis auch für 9,99 und laut Homepage mit dt. Tonspur. Kann das jmd. bestätigen.

      Gruß,

      Han


      Nenn mir bitte einen Grund, warum ich Deinen Account nicht gleich DIREKT löschen soll, nachdem Du hier inidzierte Filme bewirbst ?
      :redlight:

      @Nudge:
      Gleiche Frage an Dich...
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Original von Richard
      Original von HanStarWarsSolo
      Hallo Ihr Guten,

      wie sieht's denn bei den NL-Versionen von The Fog und Total (Schwarzenegger) aus. Die gibt's bei mediadis auch für 9,99 und laut Homepage mit dt. Tonspur. Kann das jmd. bestätigen.

      Gruß,

      Han


      Nenn mir bitte einen Grund, warum ich Deinen Account nicht gleich DIREKT löschen soll, nachdem Du hier inidzierte Filme bewirbst ?
      :redlight:

      @Nudge:
      Gleiche Frage an Dich...


      Ich hab Dir eben ne Email geschickt ... Kurze Info noch: im Ausland sind die Titel allesamt mit "FSK16" deklariert. Da kann man die Indizierung schonmal übersehen - bin kein wandelndes Lexikon ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nudge ()

    • @ Richard

      Bitte vielmals um Entschuldigung. Ich glaube nicht, dass "der Nebel" indiziert ist, zumindest habe ich mit die deutsche Version des Carpenter-Streifens gerade erst vor ein paar Tagen beim großen Online-Shop bestellt. Und beim Schwarzenegger-Film habe ich mich doch nachweislich bemüht, nicht den ganzen Titel zu schreiben. Nach dem Studium der bisherigen Beiträge habe ich gedacht, das reicht. Da das aber offensichtlicht nicht so ist, gelobe ich Besserung. Zum Glück gibt es ja nicht so viele Filme, die sich in der Kategorie "Indiziert" befinden.


      Gruß,

      Han

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HanStarWarsSolo ()

    • Guten Morgen,

      aus meiner Sicht ist es die Pflicht des Users, vor dem Posten zu gucken, ob der Film inidziert ist, z.B. hier: ofdb.de/view.php?page=start

      "Das habe ich nicht gewusst" reicht bekanntlich immer wieder nicht.

      @Nudge
      Deine Mail zeigt mir klar und deutlich, daß Du nicht verstanden hast, worum es hier geht. Deine lapidare Haltung verkennt den nötigen Ernst der Sache.

      Ihr seid beide hiermit verwarnt.
      Bei der nächsten Verfehlung wird der Account ohne vorhergehende Warnung abgeschaltet.
      :redlight:
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Original von Ravenous
      Original von geppi
      Hallo
      Gibt's von The Heartbreak Kid(Nach 7 Tagen ausgeflittert) ne Hd Fassung mit deutschem Ton?


      Nein, die deutsche Disc ist wohl abgeblasen worden.

      Falsch.

      Die australische HD DVD hat deutschen Ton. Gibt´s bei ezydvd.com

      Gruß

      Frank H.

      Hey, Ravenous weiß doch nicht alles. Wahnsinn....
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Original von Frank H.
      Original von Ravenous
      Original von geppi
      Hallo
      Gibt's von The Heartbreak Kid(Nach 7 Tagen ausgeflittert) ne Hd Fassung mit deutschem Ton?


      Nein, die deutsche Disc ist wohl abgeblasen worden.


      Die australische HD DVD hat deutschen Ton. Gibt´s bei ezydvd.com

      Hey, Ravenous weiß doch nicht alles. Wahnsinn....


      Ravenous hat aber (leider) recht. Die deutsche HD-DVD von THE HEARTBREAK KID wird hier nicht mehr erscheinen.
      Aus Kostengründen wurden HD-DVDs und viele Blu-rays für mehrere Länder gleichzeitig hergestellt. Das ist gut an den unterschiedlichen Aufdrucken der Altersfreigaben auf der Disc zu erkennen. Da Australien und Europa den selben Regionalcode haben, ist die HD-DVD dort bereits erschienen und hat selbstverständlich neben dem englischen u.a. auch den französischen, spanischen und deutschen Ton mit drauf. Lediglich das Cover wird für die einzelnen Länder ausgetauscht.
      Ein ähnlicher Fall ist der Film ABBITTE. Inzwischen taucht bei Amazon davon nicht nur die UK.-Fassung auf, sondern offensichtlich "Restbestände", die das deutsche Cover zu haben scheinen... jedenfalls lt. der eingestellten Fotos und der Artikelbeschreibung.
      Hat diese deutsche Fassung von ABBITTE schon jemand hier bestellt und auch so geliefert bekommen?
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Hallo,
      Original von George Lucas
      Original von Frank H.
      Original von Ravenous
      Original von geppi
      Hallo
      Gibt's von The Heartbreak Kid(Nach 7 Tagen ausgeflittert) ne Hd Fassung mit deutschem Ton?


      Nein, die deutsche Disc ist wohl abgeblasen worden.


      Die australische HD DVD hat deutschen Ton. Gibt´s bei ezydvd.com

      Hey, Ravenous weiß doch nicht alles. Wahnsinn....


      Ravenous hat aber (leider) recht. Die deutsche HD-DVD von THE HEARTBREAK KID wird hier nicht mehr erscheinen.

      Das ist dann wohl ein typischer Fall, bei dem die Frage nicht zu der Antwort passt! :biggrin:
      Gruß,
      Oli
      Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.
    • Hallöchen,

      neue Frage in diesem alten Thread. Ist eigenlich davon auszugehen, dass weiterhin die Warner Blu-rays in UK auch dt. Ton haben werden?

      Zuletzt bei Sweeny Todd und I am Legend waren die Discs ja identisch.

      Ich frage deshalb, da die Limited Edition von Batman Begins in Englnad wieder mal früher zu haben ist....
      Viele Grüße
      Schark
    • Hallo,

      neben den geannten Warner-Scheiben hat z.B. auch Fox mit "I Robot" in UK die BR mit deutscher Tonspur auf den Markt gebracht. Auch "Men in Black" soll eine deutsche Tonspur haben.

      Scheint so als ob man hier zumindest teilweise Produktionskosten sparen will, da UK und Deutschland den gleichen Regionalcode haben.

      Wäre jedenfalls nicht schlecht, wenn das so weitergehen würde. Dann hätten wir zumindest ein paar mehr Alternativen für günstige Angebote und viele Filme deutlich früher.

      Gruß
      Finch
    • hi!

      könnte mir jemand sagen ob die uk fassung von AVP 2 die unrated ist ,und ob diese deutsche dts track enthält?


      hab schon zigmal gesucht aber irgendwie kann ich keine 100%tige aussage finden ob das stimmt.

      vielen dank schomal


      gruss
      ]-->Sony 1292 (9 Zoll) CRT on HDI DUNE<--[
      HDTV RULEZ
    • Infos über Sprachspuren auf UK BDs

      Hai zusammen,

      weis jemand, ob es im Netz irgendwo eine (mehr oder weniger verlässliche) Quelle gibt, welche Tonspuren auf den BDs aus UK wirklich drauf sind?
      Leider sind amazon-uk, play oder thehut nicht wirklich auskunftswillig :sad:

      Primär interessant ist natürlich, ob neben Englisch Deutsch mit drauf ist, und evtl. noch, in welchem Codec.

      Aktuell suche ich diese Infos für:
      The Clone Wars (the movie)
      Ghost Rider
      The Matrix Trilogy
      No country for old men
      How the west was won
      Burn after reading
      Pirates of the Caribbean 1-3 Box

      Aber generell wäre ne Webseite, die das irgendwie sammeln würde doch ne tolle Sache.

      Wenn es das noch nicht geben sollte, könnte ich ne kleine Webseite basteln, wo jeder eine eigenen Erfahrungen mit diesen BDs eingeben könnte.
      Nur leider müsste die erstmal mit NULL Daten starten, da ich (noch) keine einzige aus UK habe. (KillBill1/2 ist gerade bestellt)

      Evtl. könnte man soawas auch hier im Forum mit einbauen, so eine Art Auskunftei, in der dann nur Mitglieder Einträge machen könnten.

      Naja, vielleicht gibt's das ja auch schon, und ich bin nur unwissend. Also lasst mich nicht so dumm sterben :)
    • Kannst auch hier schauen

      Klick

      Einfach das Movie oben eingeben dann in der Liste meistens den ersten Treffer anklicken und schon kannst du links auf dem Bildschirm sehen welche Sprache,Untertitel etc...

      Gruß Manyak
      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer
    Abonnement verwalten