Ausländische HD-Medien mit deutschem Ton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taken Blu-ray Uk mit dt. Ton

      Man braucht nicht nach Spanien zu schauen und für ca. 40 Euro zu importieren, ab 20 Euro auch erhältlich in UK: Die Blu-ray Taken (Kinostart in D: 19.02.) soll laut vielen bestätigten Quellen und Foren dt. Ton haben.

      Servus
    • RE: Infos über Sprachspuren auf UK BDs

      Moin Wolf, dein Ableger gefällt mir sehr gut. Bin ich zu Blöd eine Erklärung zu deinen verwendeten Symbolen zu finden oder fehlt dies? was bedeutet, blauer Haken, grüner Haken, blaues Ausrufezeichen, Amazon, und das Auge? Ich kann mir zwar etwas zu denken, weiß aber nicht ob ich richtig liege?
      Gruß sissen
      Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.
    • Tach, wollte hier eh' schon lange mal ein Abo.

      Hatten wir schon Tropical Thunder und Burn After Reading? Bei thehut.com erhältlich - zumindest Ersterer dürfte ganz nett sein, die liefern m.W. auch noch Taken nach D ohne rumzuzicken.

      Weiß jemand ob BD Gomorra (Matteo Garrone) eine deutsche Tonspur hat?
      Grüße von dr' Alb 'ra!
    • RE: Infos über Sprachspuren auf UK BDs

      Original von sissen
      Moin Wolf, dein Ableger gefällt mir sehr gut. Bin ich zu Blöd eine Erklärung zu deinen verwendeten Symbolen zu finden oder fehlt dies? was bedeutet, blauer Haken, grüner Haken, blaues Ausrufezeichen, Amazon, und das Auge? Ich kann mir zwar etwas zu denken, weiß aber nicht ob ich richtig liege?
      Gruß sissen


      Einfach mal den Mauszeiger drauf halten! ;)
      In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst!
    • RE: Infos über Sprachspuren auf UK BDs

      Original von Maverick
      Original von sissen
      Moin Wolf, dein Ableger gefällt mir sehr gut. Bin ich zu Blöd eine Erklärung zu deinen verwendeten Symbolen zu finden oder fehlt dies? was bedeutet, blauer Haken, grüner Haken, blaues Ausrufezeichen, Amazon, und das Auge? Ich kann mir zwar etwas zu denken, weiß aber nicht ob ich richtig liege?
      Gruß sissen


      Einfach mal den Mauszeiger drauf halten! ;)


      Hi,

      ja. So dachte ich mir das auch. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass das z.B. mit Firefox nicht tut :verlegen:

      Ich liefere die Legende nach, sobald möglich. Im Moment habe ich leider ein paar andere technische Probleme, um die ich mich möglichst schnell kümmern muss.
      Ach ja: Und arbeiten muss ich zwischendurch auch noch ;)

      Gruß
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • RE: Infos über Sprachspuren auf UK BDs

      Ja, das mit dem Mauszeiger dachte ich auch, als Firefox User hast Du aber gerade die erklärung geliefert - naja dann schmeiß ich mal den IE wenn er denn noch nicht verrostet ist.
      Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.
    • Original von Das Stativ
      Hab heute die UK Version von Taken bekommen, mit deutscher Amazon Verpackung. :biggrin:

      Ich sehe hinten auf der Rückseite aber keine Deutsche Sprache aufgeführt? Kann das jemand bestätigen das die deutsche Tonspur drauf ist obwohl sie hintem auf dem Cover nicht aufgeführt ist?

      Hmmm,

      ich kann jetzt nicht nachsehen, bin mir aber ziehmlich sicher, dass es bei mir draufsteht.

      Welche EAN bzw. UPC hat das Ding denn? Ich kann dir für UPC 5039036040419 aus eigener Erfahrung bestätigen, dass deutscher Ton drauf ist.

      Gruß
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Original von Finch
      Dein Player wir wahrscheinlich sofort automatsich das deutsche menü aufrufen. So war es zumindest bei meiner Taken BD.

      Yep.

      Witzig ist, dass auf deutschen Playern überall der deutsche Titel, also "96 Hours" erscheint und nicht "Taken". Sogar im Menü der PS3, bevor die Disk überhaupt gestartet wird.

      BTW: Wie kommt man eigentlich dazu, einen englischen Titel in D unter einem anderen englischen Titel zu veröffentlichen? ?( :ccrazy:

      Gruß
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DVDWolf ()

    • Weil die doofen Deutschen bei "Taken" an Spielberg und Ausserirdische denken. Der Streifen läuft am Montag beim Kinotag im Marienburg Filmpalast. Ein Kumpel meinte auf den original Titel angesprochen "Ist das so ein Entführungsfilm mit Ausserirdischen?"
      Trotzdem: "Entführt" oder so wäre ja auch ok gewesen. So find ich´s doof.

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank H. ()

    • Original von Frank H.
      Weil die doofen Deutschen bei "Taken" an Spielberg und Ausserirdische denken.

      Hmm,

      sind die Deutschen doofer als die Engländer oder die Amis? Die Spielberg Serie hieß doch auch schon im Original "Taken". :kratz:

      Ich habe ehrlich gesagt auch sofort an die Serie gedacht, als ich den Titel zum erstenmal gelesen habe. Durch eine intellektuelle Spitzenleistung meinerseits konnte ich den Film "Taken" aber recht schnell eindeutig gegen die Serie abgrenzen. Der erste Satz der Inhaltsangabe reichte aus. Spätestens beim Cover Bild/Filmplakat müsste man stutzig werden. :biggrin:
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Sicher ?? Der kommt bei uns hier von Concorde raus und ich bin mir definitiv sicher das keine deutsche Tonspur in UK angeben wurde !!

      P.s. dafür haben die X-Men Teile und die Trilogie in den UK auch deutsch mit drauf. Sind mit umgerechnet um die 40-41€ auch noch etwas günstiger als hier, wer es noch nicht weiß. :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BerndN ()

    • Das UK-Release von Twilight wurde ja sogar mit UK-exklusiven Extras beworben, da war eigentlich klar, dass kein deutscher Ton mit drauf ist. Dafür ist der O-Ton in dts-HD MA, obwohl das auf der Hülle nirgends ersichjtlich ist! :biggrin:
      Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.
    Abonnement verwalten