Austauschaktion für dt. BR Fluch der Karibik 1 gestartet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austauschaktion für dt. BR Fluch der Karibik 1 gestartet!

      Hallo!

      Für die deutsche BluRay Fluch der Karibik 1 ist eine Austauschaktion gestartet.
      Die Blu Ray soll inkl. blauem Cover an folgende Adresse gesendet werden:

      Walt Disney Studios Home Entertainment
      Andrea de Fazio
      Kronstadter Str. 9
      81677 München

      Im Tausch bekommt man dann die korrigierte Auflage (soll seit 25. Februar verfügbar sein) in der alle Frames korrekt gesetzt sind.

      Die neue Auflage ist wohl an einem Aufkleber 'geprüfte Qualität' zu erkennen.
      In diversen anderen Foren haben mehrere User die korrigierte Auflage bereits erhalten.
      Viele Grüße
      Andreas
    • Hallo!

      Kein Rückumschlag - nur kurz ein Schreiben mit der Fehlerbeschreibung und das reicht. Innerhalb 1 Woche ist der Austausch erledigt. Allerdings muss kein Aufkleber "geprüfte Qualität" drauf sein - war bei mir nicht so und trotzdem passt jetzt das Bild!

      Ich habe zur Sicherheit meine BD als Einschreiben geschickt - muss man aber nicht. Wäre nur doof, wenn diese auf dem Transportweg verschwindet... Muss jeder selbst entscheiden - normalerweise reicht 1,45 Euro Porto.

      Gruss
      Udo
    • RE: Austauschaktion für dt. BR Fluch der Karibik 1 gestartet!

      Original von mumie_2001

      Die Blu Ray soll inkl. blauem Cover an folgende Adresse gesendet werden:

      Walt Disney Studios Home Entertainment
      Andrea de Fazio
      Kronstadter Str. 9
      81677 München



      Also wenn ich es richtig verstanden habe, nur Disk 1 inklusive herausgenommenen Papier-cover ?

      BTW: Ohne Hinweis hätte ich den Fehler auch nicht bemerkt .

      Wenn man es weiß, stört's dann doch :wink:.
      Gruß Axel
    • RE: Austauschaktion für dt. BR Fluch der Karibik 1 gestartet!

      Original von AxFk
      Original von mumie_2001

      Die Blu Ray soll inkl. blauem Cover an folgende Adresse gesendet werden:

      Walt Disney Studios Home Entertainment
      Andrea de Fazio
      Kronstadter Str. 9
      81677 München



      Also wenn ich es richtig verstanden habe, nur Disk 1 inklusive herausgenommenen Papier-cover ?

      BTW: Ohne Hinweis hätte ich den Fehler auch nicht bemerkt .

      Wenn man es weiß, stört's dann doch :wink:.


      Hallo!

      Den Film KOMPLETT hinschicken - man bekommt eine komplett neue verschweisste Version. Das Einzigste, was man behalten solle, wäre der Schuber (falls man einen hat).

      Gruss
      Udo
    • Mal eine Frage, woran erkenn ich ob es eine korrekte fassung ist? habe mir den Film gestern zugelegt.. große begeisterung bei dem bild! Denke nicht das ich eine der alten erwischt habe. im handel sollte doch mittlerweile die neue version sein oder?
      Danke für die antwort!
    • Original von Noob
      Mal eine Frage, woran erkenn ich ob es eine korrekte fassung ist? habe mir den Film gestern zugelegt.. große begeisterung bei dem bild! Denke nicht das ich eine der alten erwischt habe. im handel sollte doch mittlerweile die neue version sein oder?
      Danke für die antwort!


      Lies dir den Thread von Anfang an durch. Da steht alles drin.
      Bei nur 13 vorangegangenen Post ist das doch nicht zuviel verlangt, oder?! :biggrin:
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Original von Passi
      Bei der 2-Disk Edition (gibts überhaupt eine andere ^^?) auch den kompletten Film mit beiden Disks einschicken?


      Würde mich auch interessieren ! Hab ebenfalls die 2-Disc-BluRay-Version. Gabs mal ne 1 Disc-Version ? Wäre mir nicht bekannt.

      Muß man jetzt Rückporto beilegen oder einfach nur den Film einschicken ? Geht aus den obigen Posts nicht eindeutig hervor.

      Achja, hat jemand einen Timestamp, wo der Fehler auftritt ? Dann muß ich nicht alles durchspulen. Danke !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nudge ()

    • Da es sich um einen Mangel handelt, reicht es aus, einfach den Film einzuschicken. Rückporto wäre zwar sympathischer, ist aber nicht erforderlich.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Original von George Lucas
      Da es sich um einen Mangel handelt, reicht es aus, einfach den Film einzuschicken. Rückporto wäre zwar sympathischer, ist aber nicht erforderlich.


      So wie ich das lesen, ist wohl JEDE BD von dem Film betroffen, oder ? Es sei denn, man hat vor dem 25.2.08 gekauft ...
    • Original von maleisia
      Hallo,
      wie lange dauert der Austausch ?
      Gruß

      Also bei mir hat das 5 Tage gedauert, Montag abgeschickt, Samstag wiederbekommen.
      Dummer Weise habe ich vergessen den Pappschuber abzunehmen, den habe ich leider nicht wieder bekommen :sad:

      @Nudge
      Du meinst sicher nach dem 25.02.08? ;)
    • Original von Roberto2
      Original von maleisia
      Hallo,
      wie lange dauert der Austausch ?
      Gruß

      Also bei mir hat das 5 Tage gedauert, Montag abgeschickt, Samstag wiederbekommen.
      Dummer Weise habe ich vergessen den Pappschuber abzunehmen, den habe ich leider nicht wieder bekommen :sad:

      @Nudge
      Du meinst sicher nach dem 25.02.08? ;)


      Oops, verschrieben ;) Hast Du evtl. nen Timestamp für die Stelle ?
    • Original von Tydirium
      Hallo Andreas,

      kannst Du mal kurz beschreiben, wie der Fehler aussieht und wo dieser z. B auftritt und sichtbar ist. Danke

      Gruß Thomas


      In deinem Fall würde ich garnicht tauschen :wink:.

      Hast doch sowieso keinen Fehler bemerkt.

      Gruß

      Dooley
      HK: Sanyo PLV-Z3000/Panasonic DMP-BD30/Denon AVR3808A/Canton Ergo92+CM500+AS35+4xPlus XL
      WZ: Toshiba 42z3030d/Panasonic DMP-BD30/Denon AVR1802/Teufel Magnum+Canton AS40
      Meine BDs
    • hi,

      wäre es möglich das mal jemand das Entschuldigungsschreiben der Walt Disney Studios Home Entertainment hier eingescannt einstellt ?

      Würde das dann ausdrucken und in den Blödmarkt tragen :)

      Gruß Kai
      ......... ich kenn die hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte,
      und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halb so gerne wie ihr es verdient!

      (Bilbo Beutlin, LOTR 1)
    • Original von dahl
      Hi,
      also mein Exemplar habe ich vor zwei Wochen abgeschickt - und noch nichts zurück bekommen. Sollte ich mir Sorgen machen?
      dahl
      :shocked:


      Dasselbe bei mir :plaerr:.

      Werde denen jetzt mal eine Mail schreiben. Ich hoffe, die sind im Moment nur überlastet.

      Gruß

      Dooley
      HK: Sanyo PLV-Z3000/Panasonic DMP-BD30/Denon AVR3808A/Canton Ergo92+CM500+AS35+4xPlus XL
      WZ: Toshiba 42z3030d/Panasonic DMP-BD30/Denon AVR1802/Teufel Magnum+Canton AS40
      Meine BDs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dooley ()

    Abonnement verwalten