PS3 - "knarrender Lüfter"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS3 - "knarrender Lüfter"

      Hallo zusammen,

      ich habe meine PS3 erst seit ein paar Tagen, zuerst liegend, jetzt stehend im Betrieb.
      Gestern ist mir aufgefallen, dass diese beim Einschalten kurz ein "knarrendes" Geräusch von sich gibt, bis der Lüfter angelaufen ist. Das ganze ist unabhängig davon, ob eine Disc eingelegt ist oder nicht. Danach läuft sie eigentlich ganz ruhig, in der langsamsten Lüfterstufe ist ein leichtes "Rattern" zu hören, allerdings nur, wenn man direkt vor der PS3 steht.
      Ehrlich gesagt ist mir dies im liegenden Betrieb nicht aufgefallen. Kann das bitte jemand kurz bei sich nachprüfen? Habe sie seitdem auch nicht mehr hingelegt und bin die nächste Zeit auch nicht mehr daheim, wäre deshalb um Erfahrungsberichte Eurerseits sehr dankbar :bier:

      Gruß
      Markus
      - Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peperoni ()

    • Guten Abend!

      Kann mir denn niemand helfen?
      Wäre nett, wenn einer der PS3-Besitzer kurz seine PS3 einschaltet (egal ob stehend oder liegend) und kurz lauscht, ob sie die ersten zwei,drei Sekunden etwas rattert oder nicht.

      Danke!

      Gruß
      Markus
      - Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät -
    • Dann werd ich wohl einen Umtausch probieren.

      Kann man eigentlich eine PS3 in einem Mediamarkt umtauschen, auch wenn man diese in einem MM an einem anderen Ort gekauft hat?
      Wird die PS3 überhaupt 1:1 getauscht, oder schicken die sie ein und man muss warten?

      Gruß
      Markus
      - Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät -
    • Original von Peperoni
      Dann werd ich wohl einen Umtausch probieren.
      Kann man eigentlich eine PS3 in einem Mediamarkt umtauschen, auch wenn man diese in einem MM an einem anderen Ort gekauft hat?
      Wird die PS3 überhaupt 1:1 getauscht, oder schicken die sie ein und man muss warten?
      Gruß
      Markus
      ´

      Hi,

      also in den ersten 14 Tagen sind die MM da meistens kulant. Solange sie dieses Produkt auch selbst in ihrem Hause führen und das Gerät keine gravierenden Gebrauchsspuren ( wie z.B. Kratzer oder änliches aufweist). Obwohl das von Markt zu Markt auch abweichen kann, weil du den Kaufvertrag , in diesem Fall, ja mit einem ganz andern Markt hast und es eigentlich ja auch heist "Umtausch in den ersten 14 Tagen ohne Wenn und Aber bei ungeöffneter Ware". Danach werden sie in der Regel eingeschickt und dann eigentlich über TVS ausgetauscht.
    Abonnement verwalten