Der ABSPANN-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von stamue
      Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu... :biggrin:

      Transformers

      Da verdünisiert sich einer der Decepticons (hab den Namen vergessen) ins Weltall...


      Das "Extra" ist ab 2:16:40 zu sehen...
      Gruß,
      stamue

      Equipment:
      Sanyo PLV-Z5@Opera-SB-LW, Yamaha RX-V650, "HTPC"@HDMI, P3@HDMI, Xbox360+HD-DVD LW@YUV, Harmony 785
      Front-LS: Magnat Vector 22, Center: Magnat Vector Center 13, Surround-LS/SWFR: Canton Movie 10 MX-II
    • Kurzes Update für alle.

      Lizenz zum Heiraten -> Im Anschluß des Films ein paar Outtakes -> Während des Abspanns werden Eheversprechen eingeblendet.


      Bierfest -> Im Anschluß des Films eine Szene vom "Potfest in Holland" -> Danach ein paar Outtakes.


      Schuh d. Manitu -> Outtakes -> Monolg von Winnetouch mit Jaqueline



      Gruß, Hohmer.
      Hohmers Equipment

      Ton: Marantz SR7008 & Teufel Theater 2 (5.1 Set)

      Bild: HTPC, PS3, PS4 -> JVC DLA-X30 -> Caizy Motorleinwand 2m x 1,5m (1,2 Gain)

      In Rente: NEC GP-3000, Sanyo Z2000, Sanyo Z3000 ; Sony STR-DA50ES, Onkyo TX-SR508, Marantz SR6006 (leider verstorben)

      -> PSN-ID: Hohmer
    • Original von Hohmer

      Bierfest -> Im Anschluß des Films eine Szene vom "Potfest in Holland" -> Danach ein paar Outtakes.


      Bei diesem Film fangen die Outtakes doch schon am Anfang an, oder? :biggrin:
      Theorie ist, wenn einer alles weiss, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum.
    • Da da kann ich auch was dazu beitragen:

      Hideaway - Das Versteckspiel --> Nach dem Abspann geht der Film bestimmt nochmals 5 Minuten weiter, in denen gezeigt wird, wie der totgeglaubt Bösewicht zurückgeholt wird.
      Ich werde diese Welt verlassen, wie ich Sie betreten habe:

      Schreiend, und in Blut gebadet
    • Hallo Cineasten!

      Hab mal wieder was neues und hab die "momentan" noch Mini-Datenbank auf den aktuellen Stand gebracht.

      Neues:

      König der Wellen -> Im Anschluß Interview mit Mutter und Bruder von Luca -> Nach dem Abspann eine Szene vom Abbau des Sets.

      Gruß, Hohmer.

      P.s.: Immer fleißig weiter bis zum Ende des Films schauen. ;)
      Hohmers Equipment

      Ton: Marantz SR7008 & Teufel Theater 2 (5.1 Set)

      Bild: HTPC, PS3, PS4 -> JVC DLA-X30 -> Caizy Motorleinwand 2m x 1,5m (1,2 Gain)

      In Rente: NEC GP-3000, Sanyo Z2000, Sanyo Z3000 ; Sony STR-DA50ES, Onkyo TX-SR508, Marantz SR6006 (leider verstorben)

      -> PSN-ID: Hohmer
    • Hab mal wieder ein kleines aber feines Update hier. Schreib ich aber erst demnächst in die Liste.

      Bei dem Film "Vollidiot" kommen Outtakes im Abspann und bei dem Film "Ricky Bobby" kommen erst Outtakes nach dem Film und nach dem Abspann noch eine Szene mit der Mutter und den Kindern von Ricky Bobby. Allerdings hab ich die Szene nicht wirklich verstanden. :biggrin:

      Gruß und immer munter weiter bis zum Ende schauen.

      Euer Hohmer.
      Hohmers Equipment

      Ton: Marantz SR7008 & Teufel Theater 2 (5.1 Set)

      Bild: HTPC, PS3, PS4 -> JVC DLA-X30 -> Caizy Motorleinwand 2m x 1,5m (1,2 Gain)

      In Rente: NEC GP-3000, Sanyo Z2000, Sanyo Z3000 ; Sony STR-DA50ES, Onkyo TX-SR508, Marantz SR6006 (leider verstorben)

      -> PSN-ID: Hohmer
    • Tach auch.

      Mal wieder ein kleines Update von meiner Seite aus.

      Born to be wild -> Nach dem Film kleine Szene von Extreme Makeover Home Edition

      Und noch was feines aktuelles:

      Hancock -> Direkt nach dem Film noch eine kleine Szene von einem Klinch zwischen Hancock und einem Bösewicht

      Gruß, Hohmer.

      P.s.: Werde diesen Monat die Liste mal wieder auf den aktuellen Stand bringen.
      Hohmers Equipment

      Ton: Marantz SR7008 & Teufel Theater 2 (5.1 Set)

      Bild: HTPC, PS3, PS4 -> JVC DLA-X30 -> Caizy Motorleinwand 2m x 1,5m (1,2 Gain)

      In Rente: NEC GP-3000, Sanyo Z2000, Sanyo Z3000 ; Sony STR-DA50ES, Onkyo TX-SR508, Marantz SR6006 (leider verstorben)

      -> PSN-ID: Hohmer
    • So. Ihr Leute.

      Hab mal wieder fleißig Infos gesammelt.
      Ich erwecke den schlafenden Thread somit mal wieder zum Leben. ;)

      Meine Frau, die Spartaner und Ich -> Peformance von "I will survive" nach dem Film -> Im Abspann weitere Szenen (Outtakes?) -> Nach dem Film noch eine zusätzliche Szene des neuen 300-Heers

      Die Eisprinzen -> Im Abspann eine Szene des krankhaften Fans von Jimmy Meckenroy

      House of Haunted Hill 2 -> Nach dem Abspann eine Szene in der die legendäre Statue wird wieder gefunden

      Stiefbrüder -> Nach dem Film noch eine zusätzliche Szene der Stiefbrüder

      Tropic Thunder -> Gehört nicht direkt in diese Kategorie aber auf jeden Fall ist der Tanz von Tom Cruise direkt nach dem Film sehr sehenswert.

      Crank (Dir. Cut) -> Videogame-Szene nach dem Abspann

      Kings of Rock -> Nach dem Abspann die Aufnahme des Meisterstücks

      Bei diesen Filmen weis ich leider nicht mehr, was da noch kam. Sorry. Konnte mir nicht alles merken.

      Keinohrhasen ->

      Alvin & The Chipmunks ->

      Vielleicht kann mir ja jemand die fehlenden Informationen geben!? Werde auch weiter noch Ausschau halten nach verborgenen Szenen, die man erwähnen sollte.

      Werde demnächst auch eine Excel oder WordListe anfertigen die man dann herunterladen kann. In diesem Sinn.

      Immer fleißig bis zum Ende schauen.

      Gruß, Hohmer.
      Hohmers Equipment

      Ton: Marantz SR7008 & Teufel Theater 2 (5.1 Set)

      Bild: HTPC, PS3, PS4 -> JVC DLA-X30 -> Caizy Motorleinwand 2m x 1,5m (1,2 Gain)

      In Rente: NEC GP-3000, Sanyo Z2000, Sanyo Z3000 ; Sony STR-DA50ES, Onkyo TX-SR508, Marantz SR6006 (leider verstorben)

      -> PSN-ID: Hohmer
    • Auch bei IRON MAN solltet ihr die Credits komplett durchlaufen lassen... da taucht anschließend noch ein Schauspieler auf, der nicht mal im Nachspann aufgeführt wurde... und Teil 2 kann beginnen!
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • @che

      Hmm, das einzige, was mir jetzt Spontan einfallen würde. Wären diese Tanzszenen zum Schluß auf der Hochzeit von Albert Brenneman. Meinst du diese vielleicht!? Hab den Film ansonsten leider noch nicht bis ganz zum Ende geschaut.

      Gruß, Hohmer.
      Hohmers Equipment

      Ton: Marantz SR7008 & Teufel Theater 2 (5.1 Set)

      Bild: HTPC, PS3, PS4 -> JVC DLA-X30 -> Caizy Motorleinwand 2m x 1,5m (1,2 Gain)

      In Rente: NEC GP-3000, Sanyo Z2000, Sanyo Z3000 ; Sony STR-DA50ES, Onkyo TX-SR508, Marantz SR6006 (leider verstorben)

      -> PSN-ID: Hohmer
    • Hab wieder 2 Filme die hier reingehören.

      Zoom -> Outtakes im Abspann

      und ganz ganz neu

      Willkommen bei den Sch`tis -> Outtakes im Abspann


      Gruß, Hohmer.
      Hohmers Equipment

      Ton: Marantz SR7008 & Teufel Theater 2 (5.1 Set)

      Bild: HTPC, PS3, PS4 -> JVC DLA-X30 -> Caizy Motorleinwand 2m x 1,5m (1,2 Gain)

      In Rente: NEC GP-3000, Sanyo Z2000, Sanyo Z3000 ; Sony STR-DA50ES, Onkyo TX-SR508, Marantz SR6006 (leider verstorben)

      -> PSN-ID: Hohmer
    • welcher Abspann noch erwähnenswert ist der v Keinohrhasen.
      ja, da sind KEINE Outtakes oder so drin, ABER, unter der Kategorie Thanks, Special Thanks, und very dingenskirchen Thanks stehen viele "tolle Sachen" u.a. :

      UWE BOLL : THE GREATEST MOTHERFUCKER ON EARTH

      :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von propman ()

    • ...das sollte auf jeden Fall erwähnt werden. :biggrin:
      Hohmers Equipment

      Ton: Marantz SR7008 & Teufel Theater 2 (5.1 Set)

      Bild: HTPC, PS3, PS4 -> JVC DLA-X30 -> Caizy Motorleinwand 2m x 1,5m (1,2 Gain)

      In Rente: NEC GP-3000, Sanyo Z2000, Sanyo Z3000 ; Sony STR-DA50ES, Onkyo TX-SR508, Marantz SR6006 (leider verstorben)

      -> PSN-ID: Hohmer
    • Original von George Lucas
      Auch bei IRON MAN solltet ihr die Credits komplett durchlaufen lassen... da taucht anschließend noch ein Schauspieler auf, der nicht mal im Nachspann aufgeführt wurde... und Teil 2 kann beginnen!


      Threadrauskram ;)

      Ich glaube nicht das nach dem Abspann auf Teil2 hingewiesen wird, eher auf eine andere Marvel Reihe ;) ( Avengers )
      NEC 10PG CRT , Onkyo 886SC Vorstufe, 7*Crown 402D plus T-Amp2400 , Selbstbau Speaker , Dual B&W 604 Center , B&W 603 Side und Rears

      Der Heimkino-Club in Ostwestfalen/Lippe Heimkino-OWL
    • Hallo DanMan.

      Leider ist es momentan recht eng, was neue Infos hierfür angeht. Die Filmemacher haben wohl keine Lust mehr. ;)

      Was ich noch habe ist Traumschiff: Periode 1, aber das dürfte eigentlich allgemein bekannt sein. Muss mal meine ganzen blauen Scheiben testen. Vielleicht find ich ja noch was.

      Es dürfen gerne die Forenmitglieder ihre Infos posten, sofern vorhanden.

      Gruß, Hohmer.


      P.s.: Ich schau mittlerweile auch alle Filme bis zum absoluten Schluss. :lol:
      Hohmers Equipment

      Ton: Marantz SR7008 & Teufel Theater 2 (5.1 Set)

      Bild: HTPC, PS3, PS4 -> JVC DLA-X30 -> Caizy Motorleinwand 2m x 1,5m (1,2 Gain)

      In Rente: NEC GP-3000, Sanyo Z2000, Sanyo Z3000 ; Sony STR-DA50ES, Onkyo TX-SR508, Marantz SR6006 (leider verstorben)

      -> PSN-ID: Hohmer
    • X-Men Origins: Wolverine

      Logan sitzt an der Theke einer Bar und wird beim Servieren eines Hochprozentigen von einer asiatischen Bedienung gefragt, ob er Amerikaner sei.

      Er antwortet: “No, I’m Canadien, I think.”

      Sie daraufhin: “So, are you drinking to forget?”

      Woraufhin er erwidert: "No, I drink to remember…”



      Die zusätzliche Szene hat für mich im Gegensatz zu den vorgenannten aus den anderen Filmen leider keinen großen "Informationsgehalt"......


      Im Netz kursieren Gerüchte, wonach es insgesamt vier verschiedene Abspannszenen geben soll: klick mich und [URL=http://www.gamona.de/kino-dvd/x-men-origins-wolverine,fox-lockt-mit-mehreren-enden-in-wolverine:news,1465507.html] klick mich [/URL]




      Gruß volverine
      Ich "liebe" meinen Darbee! ;) Gruß volverine
    • Da hab ich ja durch Zufall gestern Abend noch was ganz altes gesehen.

      Die Killertomaten schlagen zurück -> Während des Abspanns kommen Interviews -> Nach dem Abspann noch eine kleine Szene.

      Gruß, Hohmer.
      Hohmers Equipment

      Ton: Marantz SR7008 & Teufel Theater 2 (5.1 Set)

      Bild: HTPC, PS3, PS4 -> JVC DLA-X30 -> Caizy Motorleinwand 2m x 1,5m (1,2 Gain)

      In Rente: NEC GP-3000, Sanyo Z2000, Sanyo Z3000 ; Sony STR-DA50ES, Onkyo TX-SR508, Marantz SR6006 (leider verstorben)

      -> PSN-ID: Hohmer
    Abonnement verwalten