Der Diskussionsthread zu den Schnäppchen Threads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Diskussionsthread zu den Schnäppchen Threads

      Was haltet Ihr von einem Diskusionsthread zu den Schnäppchen Threads? Da immer wieder Fragen zu den Angeboten auftauchen halte ich Ihn für ganz nützlich. :music:

      Habt Ihr Erfahrungen mit sendit.com gemacht, bzw. habt Ihr eure Bestellungen schon? Meine HD DVDs habe ich am 26.03 bestellt, leider habe ich bis heute kein Lebenszeichen erhalten.
      Grüße Stefan72
    • RE: Der Diskussionsthread zu den Schnäppchen Threads

      Original von Stefan72
      Was haltet Ihr von einem Diskusionsthread zu den Schnäppchen Threads? Da immer wieder Fragen zu den Angeboten auftauchen halte ich Ihn für ganz nützlich. :music:

      Finde ich gut, und würde dies unterstützen. :bigsmile:

      @andy lau
      Ist zwar schade, aber es geht meist schneller als die angegebenen 1-3 Wochen... Kann aber auch sein das soviele bestellt haben und das Lager leer ist...
    • RE: Der Diskussionsthread zu den Schnäppchen Threads

      Original von BerndN
      Original von Stefan72
      Was haltet Ihr von einem Diskusionsthread zu den Schnäppchen Threads? Da immer wieder Fragen zu den Angeboten auftauchen halte ich Ihn für ganz nützlich. :music:

      Finde ich gut, und würde dies unterstützen. :bigsmile:

      @andy lau
      Ist zwar schade, aber es geht meist schneller als die angegebenen 1-3 Wochen... Kann aber auch sein das soviele bestellt haben und das Lager leer ist...


      Hallo,

      hast Recht gehabt. Die Lieferzeit sollte bis 3 Wochen dauern, nun kommt mein Independence Day schon nach knapp 1 Woche :jump: Die Preise sind allerdings schon wieder hoch gegangen . Da muss man bei Amazon ja fast jeden Tag kucken um mal ein Schnäppchen zu machen. Ich hab mir dann gleich noch Lola Rennt mitbestellt .

      Grüße Andy
    • Hallo,

      hat schon jemand mal bei Amazon.co.uk eine Tiefpreisgutschrift beantragt ?

      Offiziell gibt es ja sowas wie bei uns ja nicht.

      Aber kurz nach meiner Bestellung wurde ein Titel deutlich im Preis gesenkt.
      (alles bei Amazon.co.uk)

      Und ich habe schonmal gelesen, daß die das Problemlos machen.


      Nur, wie gehe ich da vor ?

      Gruß,Stephan
    • Original von Peifie
      Hallo,

      hat schon jemand mal bei Amazon.co.uk eine Tiefpreisgutschrift beantragt ?

      Offiziell gibt es ja sowas wie bei uns ja nicht.

      Aber kurz nach meiner Bestellung wurde ein Titel deutlich im Preis gesenkt.
      (alles bei Amazon.co.uk)

      Und ich habe schonmal gelesen, daß die das Problemlos machen.


      Nur, wie gehe ich da vor ?

      Gruß,Stephan


      Auch bei Amazon.co.uk gibt es die TPG. Ist aber nicht so gut gelöst, wie bei uns in D.

      Du mußt einfach auf Englisch eine Email an Amazon schicken, mit dem Hinweis, daß der Preis des Produktes gefallen ist. Die überweisen Dir den Differenzbetrag dann direkt auf Deine Kreditkarte zurück.

      Hat bisher stets problemlos funktioniert. Die antworten innerhalb von einer Stunde.

      Achja, man hat 30 Tage für die TPG in UK Zeit.
    • Original von Eragon
      Achja, man hat 30 Tage für die TPG in UK Zeit.


      Hi,
      nur so als Hinweis für Käufer bei Amazon.de:
      Wenn die offizielle TPG von 14 Tagen abgelaufen ist, klappt es in der Regel innerhalb von 30 Tagen auch noch, eine Preissenkung mitzunehmen. Einfach freundlich über das Kontaktformular anfragen.
      Gruß,
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Hallo zusammen!

      Es sieht so aus, als sollte sich die HD-DVD-Schnäppchen-Zeit bei amazon.de seinem Ende nähern.
      Heute wurde der Link "HD-DVDs ab 10 EUR" von der Schnäppchen-Seite entfernt und etliche Discs, die gestern noch für um die 10 EUR zu haben waren, wurden auf über 20 EUR, teilweise sogar auf über 30 EUR hochgesetzt. Viele Titel, die in der letzten Woche noch vorrätig waren, sind mittlerweile nur noch über den marketplace zu beziehen.
      Das ist entweder eine verdammt geschickte Marketing-Strategie oder schlichtweg der Abgesang auf ein aussterbendes Medium... :plaerr:

      Gruß und weg,
      blutsvente
    • Original von Blutsvente
      Hallo zusammen!

      Es sieht so aus, als sollte sich die HD-DVD-Schnäppchen-Zeit bei amazon.de seinem Ende nähern.
      Heute wurde der Link "HD-DVDs ab 10 EUR" von der Schnäppchen-Seite entfernt und etliche Discs, die gestern noch für um die 10 EUR zu haben waren, wurden auf über 20 EUR, teilweise sogar auf über 30 EUR hochgesetzt. Viele Titel, die in der letzten Woche noch vorrätig waren, sind mittlerweile nur noch über den marketplace zu beziehen.
      Das ist entweder eine verdammt geschickte Marketing-Strategie oder schlichtweg der Abgesang auf ein aussterbendes Medium... :plaerr:

      Gruß und weg,
      blutsvente


      Wird auch langsam Zeit. Die "Geiz ist Geil"-Mentalität wurde in letzter Zeit immer schlimmer. In anderen Foren wurde Amazon schon dumm angemacht, weil die einen Tiefpreis von 4,99 Euro für HD-DVDs nicht bewilligt haben.

      Nix für ungut, ich hab auch etliche Schnäppchen geschossen. Aber manche Leute wurden einfach nur noch unverschämt und dummdreist.

      Da "freue" ich mich schon auf die Normalpreise für BluRays. HD ist nunmal ein neues und hochpreisiges Format. Das wird auch noch lange so bleiben.
    • Es gibt immer noch reichlich Filme um die 10 Euro, wenn HD-DVD angeklickt wird.

      @Eragon:
      Ich glaube in diesem Forum hat sogar jemand ernsthaft gefragt, ob er den 5er-Gutschein über Amazon bekommt, wenn er dort das HD-DVD-Laufwerk für 10 Euro kauft
      :rofl1:

      Da inzwischen auch viele Blu-rays für unter 20 Euro zu bekommen sind, hat Amazon reagiert und bietet immer wieder Filme auf Blu-ray für knapp über 20 Euro zum Vorbestellen an, wenn diese hier noch im Kino laufen.
      Iron Man soll hier mal aktuell als Beispiel herhalten.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Original von George Lucas
      Es gibt immer noch reichlich Filme um die 10 Euro, wenn HD-DVD angeklickt wird.

      @Eragon:
      Ich glaube in diesem Forum hat sogar jemand ernsthaft gefragt, ob er den 5er-Gutschein über Amazon bekommt, wenn er dort das HD-DVD-Laufwerk für 10 Euro kauft
      :rofl1:

      Da inzwischen auch viele Blu-rays für unter 20 Euro zu bekommen sind, hat Amazon reagiert und bietet immer wieder Filme auf Blu-ray für knapp über 20 Euro zum Vorbestellen an, wenn diese hier noch im Kino laufen.
      Iron Man soll hier mal aktuell als Beispiel herhalten.


      Auch wenn Du es nicht glauben wirst, aber es hat tatsächlich jemand den normalen Toshiba-Gutschein in Verbindung mit dem HD-Laufwerk eingelöst ... und die Filme hat er bekommen !
    • Original von Eragon
      Auch wenn Du es nicht glauben wirst, aber es hat tatsächlich jemand den normalen Toshiba-Gutschein in Verbindung mit dem HD-Laufwerk eingelöst ... und die Filme hat er bekommen !

      :rofl1:
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Original von George Lucas
      Original von Eragon
      Auch wenn Du es nicht glauben wirst, aber es hat tatsächlich jemand den normalen Toshiba-Gutschein in Verbindung mit dem HD-Laufwerk eingelöst ... und die Filme hat er bekommen !

      :rofl1:


      :rofl1: :rofl1::rofl1:

      P.S. Ist aber wirklich wahr !
    • Original von Eragon
      Original von George Lucas
      Original von Eragon
      Auch wenn Du es nicht glauben wirst, aber es hat tatsächlich jemand den normalen Toshiba-Gutschein in Verbindung mit dem HD-Laufwerk eingelöst ... und die Filme hat er bekommen !

      :rofl1:


      :rofl1: :rofl1::rofl1:

      P.S. Ist aber wirklich wahr !


      ... und da wundere ich mich, dass das mit Toshiba und der HD-DVD nix geworden ist...
      :rofl1: :rofl1::rofl1:
      :rofl1: :rofl1::rofl1:
      :rofl1: :rofl1::rofl1:

      Pss. Hat Toshiba vielleicht auch die Kalkulation für Benq gemacht?
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Moin,

      jetzt seid nicht so. Die 5 Discs die da beiliegen sind wirklich keinen Pfifferling wert...obwohl bei der letzten Promotion-Sendung immerhin Superman Returns dabei war.

      Übrigens, das Amazon-Angebot mit dem XBox Laufwerk zu 10 Öre hat geklappt. Bei 2 Laufwerken geht's gar versandkostenfrei :biggrin:

      ...und Synerlogis bekommt nochmal Arbeit. ;)
      Grüße von dr' Alb 'ra!
    • Original von von dr Alb ra
      Moin,

      jetzt seid nicht so. Die 5 Discs die da beiliegen sind wirklich keinen Pfifferling wert...obwohl bei der letzten Promotion-Sendung immerhin Superman Returns dabei war.

      Übrigens, das Amazon-Angebot mit dem XBox Laufwerk zu 10 Öre hat geklappt. Bei 2 Laufwerken geht's gar versandkostenfrei :biggrin:

      ...und Synerlogis bekommt nochmal Arbeit. ;)


      Hi,

      ist jetzt aber wohl leider alle.

      Gruß,
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Original von von dr Alb ra
      jetzt seid nicht so. Die 5 Discs die da beiliegen sind wirklich keinen Pfifferling wert...obwohl bei der letzten Promotion-Sendung immerhin Superman Returns dabei war.

      Ich weiß nicht mehr, was damals bei Microsoft dabei war, aber das Toshiba-Angebot enthält meiner Meinung nach sehr gute Filme, die in keiner Sammlung fehlen sollten (bis auf Riddick vielleicht).

      Übrigens, das Amazon-Angebot mit dem XBox Laufwerk zu 10 Öre hat geklappt. Bei 2 Laufwerken geht's gar versandkostenfrei :biggrin:

      ...und Synerlogis bekommt nochmal Arbeit. ;)

      Wie soll das denn gehen, die Microsoft-Aktion ist schon lange abgelaufen und beim Toshiba-Gutschein muss man einen Toshiba-Player ankreuzen. :plain:
      „Wir hoffen, die Preisverleihung in München trägt dazu bei, dass auch bei der CSU die Medienkompetenz in diesem Bereich wächst.“ Monika Griefahn, SPD, zum Deutschen Computerspielpreis 2009
    • Hi,

      ja klar in die EU, nach Deutschland. Hast Du dort schon mehr bestellt, oder gerade erst angemeldet? Denn ich meine mich erinnern zu können, dass nach meiner Registrierung vor ein paar Wochen zuerst auch keine Versandkosten aufgetaucht sind, da habe ich dem Braten aber nicht getraut, weil ich nirgendwo eine Versandkostentabelle gefunden habe. Dachte, die schlagen das dann hinterher willkürlich drauf. Danach sind dann aber immer die 4 Pfund aufgetaucht, wenn ich etwas in den Warenkorb gelegt habe.


      Gruß,

      Han
    • @angel:

      die in keiner Sammlung fehlen sollten (bis auf Riddick vielleicht).


      Gerade DER Film darf zumindest in Meiner Sammlung nicht fehlen. Ein echt genialer Streifen :freu:
      Projektor:JVC HD350
      Verstärker:Harman/Kardon AVR7300
      BluRay, HD-DVD, DVD, CD Player: HTPC
      Boxen:
      Front:Visaton Atlas Compakt (Eigenbau)
      Rear:Visaton Vib 170 AL (Eigenbau)

      TV:Panasonic 16:9 CRT TV 82er Röhre
      Tape:Technics RS-BX727
    Abonnement verwalten