Der Diskussionsthread zu den Schnäppchen Threads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Original von HanStarWarsSolo
      habe jetzt schon öfter gelesen, dass manche bei zavvi.co.uk Versandkostenfrei bestellen. Bei mir wollen die immer 4 Pfund pro HD-DVD haben. Was mache ich falsch?

      Ich habe auch gerade was bestellt und bei mir wurden die Versandkosten genauso berechnet wie in der delivery & shipping policy angegeben:
      For shipments to the Republic of Ireland and mainland Europe, shipping is charged at £2.00 per order plus £2.00 for each item ordered. So an order for one CD, DVD, Game or Book will cost £4.00, with an additional £2.00 for each further item ordered.

      Also nicht 4 Pfund pro HD DVD, sondern 2 Pfund pro Bestellung plus 2 Pfund pro Artikel...
      Wenn ein paar von Euch keine Versandkoaten bezahlt haben, war das wohl ein Fehler im System... Glück gehabt!
      Gruß,
      Oli
      Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.
    • Delivery Method:

      Product Name Price Each Qty Total Price Status
      --------------------------------------------------------------------

      Planet Earth £19.99 1 £19.99 Dispatched

      Total Order Summary
      -------

      Sub Total: £19.99
      Promotional Discount: £0.00
      Delivery: £0.00

      ORDER TOTAL: £19.99



      Moin,

      kann das vielleicht von Artikel zu Artikel unterschiedlich sein?
      Grüße von dr' Alb 'ra!
    • Hallo,

      zu den von hellboy im Blu-ray Schnaepchen Thread geposteten Angebot habe ich ne kleine Anmerkung:

      Im Prospekt ist das Cover von FdK 2 abgebildet. Darunter steht allerdings FdK 3.

      FYI....vielleicht das Amazon das nicht anerkennt.

      Schönen Sonntag
      Viele Grüße
      Schark
    • Habe gerade meine UK BluRay von AVP 2 Requiem bekommen.

      Die deutsche Tonspur ist in DTS drauf, aber hier ist kein Sticker mehr auf dem Cover von wegen erweiterter Fassung, auch kann ich auf dem Rück Cover nichts dergleichen finden. Die Laufzeit auf dem Cover ist mit 89min. angegeben, während die erweiterte mit 94 min. angegeben wird.
      Haben die sich vertan, oder gibt ews nun doch nur die Kinofassung in UK auf BluRay, oder habe ich einfach nur die Arschkarte gezogen ?
      Postet mal Eure Daten der UK BluRay.
      Grüße vom Taxi
      Mein kleines Kino

      Heimkino Award 2008 - Bester Ton
    • Amazon nervt mit seiner Preis Tal und Berg fahrt

      Da legt man sich 2 Filme in den Korb sucht noch was anderes und auf einmal kostet der eine 8 und der andere 3 Euro mehr.
      Wieso können die Ihre Preise nicht mal für 24 Stunden halten?

      Die Angebote für HDs die Serienjunkie angegeben hat davon waren nur noch 3 zu dem Preis zu haben jetzt ist es nur noch 1 Film.

      Würde gern mal wissen nach was die Ihre Preise steuern.
      Gruß Jogi

      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    • Original von jogi73
      Amazon nervt mit seiner Preis Tal und Berg fahrt

      Da legt man sich 2 Filme in den Korb sucht noch was anderes und auf einmal kostet der eine 8 und der andere 3 Euro mehr.
      Wieso können die Ihre Preise nicht mal für 24 Stunden halten?

      Die Angebote für HDs die Serienjunkie angegeben hat davon waren nur noch 3 zu dem Preis zu haben jetzt ist es nur noch 1 Film.

      Würde gern mal wissen nach was die Ihre Preise steuern.


      Hi,
      das würde mich auch mal interessieren...
      Ich würde die Filme in so einem Fall einfach kaufen (zum neuen höheren Preis) und mich dann direkt an die Hotline wenden. Kann mir nicht vorstellen, dass Amazon da nicht einlenkt...
      Gruß,
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • ich hatte meinen Warenkorb auch voll um dann an der Kasse zu sehen das alles teurer war. Bestellung gecancelt, sollen die es doch behalten. Schlimmer als an der Börse. Über die Hotline die Preise durchzuboxen ist mir zu stressig, es kaufe ich lieber nichts. Gut für den Geschäftsruf ist's auch nicht.
      Grüße vom Taxi
      Mein kleines Kino

      Heimkino Award 2008 - Bester Ton
    • Hallo zusammen,

      bin ich eigentlich der Einzige, der sich wundert, was so mancher schon als Schnäppchen bezeichnet? Wenn eine Blu-Ray für 25€ schon im Schnäppchen-Board gepostet wird, habe ich dafür, ehrlich gesagt, kein Verständnis.

      Für mich beginnt der "erträgliche" Bereich für HD-Medien gerade mal bei 20€ - von Schnäppchen würde ich selbst hierbei noch nicht reden.

      Mir ist klar, dass es wenig Sinn macht, starre Preisgrenzen zu vereinbaren, aber es wäre schön, wenn mancher vor dem Posten einfach noch mal an den Sinn des Wortes Schnäppchen denken würde...

      Best wishes,
      Michael
      Mein Heimkino-Motto:
      "Rechnet sich das?" - "Nein, aber es tut gut!"
    • Original von 24hours
      Hallo zusammen,

      bin ich eigentlich der Einzige, der sich wundert, was so mancher schon als Schnäppchen bezeichnet? Wenn eine Blu-Ray für 25€ schon im Schnäppchen-Board gepostet wird, habe ich dafür, ehrlich gesagt, kein Verständnis.


      Sehe ich genauso!
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Original von 24hours
      Hallo zusammen,

      Für mich beginnt der "erträgliche" Bereich für HD-Medien gerade mal bei 20€ - von Schnäppchen würde ich selbst hierbei noch nicht reden.



      Der Begriff ist wohl relativ zu sehen. Bei Blu Ray sollte es unter 20 Euro sein und bei HD DVDs unter 10.

      Bei Amazon muss man schnell handeln. Mir ist es schon passiert, dass Filme sich quasi vom Einkaufszettel in Luft aufgelöst haben. Auch das XBox Laufwerk habe ich verpasst.

      Dafür hat es heute morgen geklappt. Für 6,97 Euro konnte ich nicht widerstehen und habe gleich 11 Titel geordert, die noch in meiner Liste fehlten und die schon auf dem Weg zu mir sind. Für den Preis kann man schon mal sogar etwas bestellen, was nicht so optimale Bildqualität hat und ich deswegen bisher gezögert hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunday ()

    • Original von sunday
      Der Begriff ist wohl relativ zu sehen. Bei Blu Ray sollte es unter 20 Euro sein und bei HD DVDs unter 10.

      Bei Amazon muss man schnell handeln. Mir ist es schon passiert, dass Filme sich quasi vom Einkaufszettel in Luft aufgelöst haben. Auch das XBox Laufwerk habe ich verpasst.


      Man kann schon jetzt JEDE beliebige BluRay für 19,99 Euro bei Amazon bestellen, wenn man als TPG den Saturn Leipzig HBF angibt. Der Saturn bietet schon seit einigen Monaten jede BluRay für diesen Preis an.

      Daher ist jeder Preis >= 19,99 Euro kein Schnäppchen.

      Das X-Box-Laufwerk war doch für mindestens 2-3 Tage dort für knapp 10 Euro gelistet. Hab selbst eines erworben. Da warst Du wohl SEHR langsam :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eragon ()

    • @Eragon: Dann hast du natürlich recht, aber Blu Ray habe ich ohnehin seit Monaten nicht gekauft. Um die 50 neue HD DVDs reichen mir erst einmal.

      Das XBox Laufwerk für 10 Euro habe ich verpasst, weil ich noch nicht aus der Reha (siehe Thread unter Sonstiges) zurück war. Gleich nach meiner Rückkehr wollte ich es dann für zuletzt 20 Euro ordern. Dazu habe ich in aller Ruhe ein paar HD DVDs ausgesucht. Stunden später - bei versuchter Bestellung - war dann das LW nicht mehr lieferbar.

      Ein Beinbruch ist das trotzdem nicht, weil es bei OVG für ebenfalls 20 Euro noch lieferbar ist, wie ich jetzt gesehen habe.
    • Original von sunday
      @Eragon: Dann hast du natürlich recht, aber Blu Ray habe ich ohnehin seit Monaten nicht gekauft. Um die 50 neue HD DVDs reichen mir erst einmal.


      War bei mir ähnlich. Hab alles an HD-DVDs gekauft, was Amazon angeboten hat. Parallel dazu aber auch BDs, von denen ich wußte, daß es die nie als HD-DVD geben wird.


      Das XBox Laufwerk für 10 Euro habe ich verpasst, weil ich noch nicht aus der Reha (siehe Thread unter Sonstiges) zurück war. Gleich nach meiner Rückkehr wollte ich es dann für zuletzt 20 Euro ordern. Dazu habe ich in aller Ruhe ein paar HD DVDs ausgesucht. Stunden später - bei versuchter Bestellung - war dann das LW nicht mehr lieferbar.

      Ein Beinbruch ist das trotzdem nicht, weil es bei OVG für ebenfalls 20 Euro noch lieferbar ist, wie ich jetzt gesehen habe.


      Da gab es einieg Händler, die das LW für 20 Euro angeboten haben. Aber Hauptsache ist doch, daß Du noch eines bekommen hast :yes:
    • Original von sunday
      Die Frage ist, für wieviel Minuten es das Angebot gab. Ich glaube da auch eher an einen der berüchtigten Tippfehler. Es würde mich sehr wundern, falls jemand die Box für diesen Preis bekommen wird.


      Genau DAS denke ich auch.
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Hallo,

      das Amazon-Angebot zu Iron Man finde ich ganz witzig. Der Preis ist okay, die Lieferung erfolgt in einem knappen halben Jahr. Wann wird eigentlich die Kreditkarte belastet? Wenn es gleich sein sollte, dann wäre das ja ein zinsloses Darlehen, das wäre eine interessante Geschäftsidee.

      Gruß
    • Erst nach Versand bucht Amazon vom Konto ab.
      Soweit ich weiß, wird auch die Kreditkarte erst dann belastet.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Hi,
      zum Angebot von Sunday:
      Das Angebot gab es wohl tatsächlich. Irgendwann zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr wurde der Preis auf 7,50 gesenkt. Allerdings war das Angebot dann recht flott nicht mehr verfügbar. Evtl. hat Amazon da einen Restbestand verkloppt?

      Zu Suke und GL:
      Ja, auch die Kreditkarte wird erst nach Versand belastet.

      Gruß,
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Original von DVDWolf
      Hi,
      zum Angebot von Sunday:
      Das Angebot gab es wohl tatsächlich. Irgendwann zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr wurde der Preis auf 7,50 gesenkt. Allerdings war das Angebot dann recht flott nicht mehr verfügbar. Evtl. hat Amazon da einen Restbestand verkloppt?

      Zu Suke und GL:
      Ja, auch die Kreditkarte wird erst nach Versand belastet.

      Gruß,
      Wolf


      Ja , ich habs auch im Preiswolf gesehen :biggrin:

      Denke mal, das war ein Tippfehler. Das läuft dann so wie das letzte Mal bei Planet Erde. Da hat sich Amazon für den falschen Preis entschuldigt und die Bestellungen storniert.


    • Wichtige Nachrichten
      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Auf der Flucht [HD DVD] von EUR 14,97 auf EUR 8,97 gesunken ist,

      Bitte beachten Sie, dass der Preis von Lucas der Ameisenschreck [HD DVD] von EUR 6,97 auf EUR 34,95 gestiegen ist,

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Space Cowboys [HD DVD] von EUR 9,97 auf EUR 8,97 gesunken ist,

      Bitte beachten Sie, dass der Preis von 2 Fast 2 Furious [HD DVD] von EUR 7,90 auf EUR 9,90 gestiegen ist,

      Bitte beachten Sie, dass der Preis von Planet Terror (Steelbook) von EUR 19,97 auf EUR 21,95 gestiegen ist,

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Das Haus am See [HD DVD] von EUR 32,99 auf EUR 8,97 gesunken ist,

      Bitte beachten Sie, dass der Preis von Daylight [HD DVD] von EUR 9,97 auf EUR 11,97 gestiegen ist,

      Bitte beachten Sie, dass der Preis von Out of Sight [HD DVD] von EUR 9,97 auf EUR 11,97 gestiegen ist,

      Bitte beachten Sie, dass der Preis von Dante's Peak [HD DVD] von EUR 9,97 auf EUR 19,95 gestiegen ist,

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Constantine [HD DVD] von EUR 14,97 auf EUR 8,97 gesunken ist,

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Alone in the Dark [HD DVD] von EUR 11,90 auf EUR 7,40 gesunken ist,

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Lethal Weapon 1 - Zwei stahlharte Profis [HD DVD] von EUR 12,90 auf EUR 7,40 gesunken ist,

      Bitte beachten Sie, dass der Preis von American Gangster [HD DVD] von EUR 18,90 auf EUR 19,95 gestiegen ist,

      Bitte beachten Sie, dass der Preis von Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (inkl. 10 Minuten Musik-Video) [HD DVD] von EUR 13,90 auf EUR 15,97 gestiegen ist,

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Wir waren Helden [HD DVD] von EUR 13,90 auf EUR 11,97 gesunken ist,

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von House of Wax [HD DVD] von EUR 12,90 auf EUR 11,90 gesunken ist,

      Bitte beachten Sie, dass der Preis von Mad Max 2 - Der Vollstrecker [HD DVD] von EUR 9,97 auf EUR 12,97 gestiegen ist,



      Vor 2 Stunden etwa sind 5 der Preise die jetzt runter sind rauf
      als ob die es darauf anlegen das man nie für mehr als 20-30 Euro bestellt.
      Vor allem diese Irren Preissprünge von 10 oder 20 Euro
      Gruß Jogi

      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jogi73 ()

    • Original von Eragon
      Denke mal, das war ein Tippfehler. Das läuft dann so wie das letzte Mal bei Planet Erde. Da hat sich Amazon für den falschen Preis entschuldigt und die Bestellungen storniert.

      Hi,
      aus zuverlässiger Quelle kann ich berichten, dass wohl etliche Boxen für den angegebenen Preis ein neues Zuhause gefunden haben. Anscheinend waren die bei dem Preis wirklich innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
      Auch ich hab's leider verpasst :wut:
      Gruß,
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    Abonnement verwalten