Der Diskussionsthread zu den Schnäppchen Threads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von DVDWolf
      Original von Eragon
      Denke mal, das war ein Tippfehler. Das läuft dann so wie das letzte Mal bei Planet Erde. Da hat sich Amazon für den falschen Preis entschuldigt und die Bestellungen storniert.

      Hi,
      aus zuverlässiger Quelle kann ich berichten, dass wohl etliche Boxen für den angegebenen Preis ein neues Zuhause gefunden haben. Anscheinend waren die bei dem Preis wirklich innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
      Auch ich hab's leider verpasst :wut:
      Gruß,
      Wolf


      Hab ich auch gelesen. Die ersten Leute haben die Box bereits für 7,50 Euro erhalten. Ich hatte eh schon alle Teile als Einzel-HD.

      Der Abschuß ist aber, daß sehr viele Leute gleich mal 10 oder 20 Boxen bestellt haben und nun als Privatperson bei Ebay für 40-50 Euro vertickern. DAS ist der eigentliche Abschuß daran !
    • Wieso risiko?

      Ist da etwas illegales daran wenn ich LEGALE Filme bei EbAy verkaufe?
      Ich sehe da nichts illegales.

      Allerdings würde ich als versender wohl die Abnahmemenge "auf haushaltsübliche mengen" begrenzen, was dann etwa 2-3 Exemplare wären.....
      So wird es ja auch in Supermärkten mit Angeboten gemacht, was ich nicht ganz verkehrt finde, aus o.g. Gründen, billig einkaufen, Tuer weiterverkaufen.....
      Projektor:JVC HD350
      Verstärker:Harman/Kardon AVR7300
      BluRay, HD-DVD, DVD, CD Player: HTPC
      Boxen:
      Front:Visaton Atlas Compakt (Eigenbau)
      Rear:Visaton Vib 170 AL (Eigenbau)

      TV:Panasonic 16:9 CRT TV 82er Röhre
      Tape:Technics RS-BX727
    • Ja diese Drecks Gier ! Amazon sollte bei solchen Angebot die Ausgabe pro Kopf limitieren, das jeder eine Chance hat.
      Versteuern tun die Ihren Gewinn bestimmt nicht. Da steht garantiert auch wieder drunter : "Da Privat...bla ...bla...bla"


      Heute ist auch meine Sweeny Todd Steelbook Blu-Ray angekommen. Leider ist das Cover mit einem Kratzer und einer leichten Delle versehen, obwohl die Umverpackung unbeschädigt war. Hatte ihn bei Sendit.com bestellt.

      Meine Planet Earht HDDVD von Zavvi.com kam auch leicht lädiert an.

      Wie kommen eigentlich die Sonderhüllen (Steelbook, Digipack usw.) aus UK und Übersee bei Euch an ?
      Grüße vom Taxi
      Mein kleines Kino

      Heimkino Award 2008 - Bester Ton

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von T@xi ()

    • Grüßt Euch,

      mich würde echt mal interessieren, wieviele Leute bei so einem Tiefpreis-Angebot wie "I am Legend" Blu Ray für 10,-€ dann bei Amazon zuschlagen. In sämtlichen Foren gibt es Beiträge dazu, da müssen doch innerhalb von Stunden etliche hundert Bestellungen bei Amazon einschlagen.

      Viele Grüße
      Tobi

      PS: Habe mir den Film nicht bestellt...
    • Original von Tobis.H
      Grüßt Euch,

      mich würde echt mal interessieren, wieviele Leute bei so einem Tiefpreis-Angebot wie "I am Legend" Blu Ray für 10,-€ dann bei Amazon zuschlagen. In sämtlichen Foren gibt es Beiträge dazu, da müssen doch innerhalb von Stunden etliche hundert Bestellungen bei Amazon einschlagen.

      Viele Grüße
      Tobi

      PS: Habe mir den Film nicht bestellt...


      Versandfertig in 6-9 Tagen... Danach gilt die TPG nicht mehr da dieser 10 Euro Preis nicht mehr existiert. Auch nicht doof :nono:

      Gruß, Jojo
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Hallo Suke,

      ich habe mir letzte Woche auch die Playstation 3 über das Abo bestellt. Freue mich schon wahnsinnig und kaufe wie wild Blu Rays...

      Erster dämpfer: Lieferzeit 4-6Wochen nach Zahlungseingang. Ich gebe aber auf jeden Fall nochmals kurz Feedback, wenn ich sie erhalten habe.


      Viele Grüße
      Tobi
    • Ich habe auch das Homevision Abo geordert, Rechnung über die Zeitschrift ist heute schon eingegangen. Da ich auch die 60GB PS3 schon habe ist es mir eigentlich wurscht wenn es noch ein wenig dauert bis ich die 40GB Version erhalte.

      Gruß, Jojo
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Original von suke
      Hallo,

      ein Kollege hat sich die PS3 über das Abo bestellt. wenn es klappt, coole Sache. Eine PS3 für 290 Euro ist praktisch geschenkt. Ich habe mir schon überlegt, meine 60GB zu verkaufen und mir auch über das Abo eine neue zu holen. Immerhin ist sie leiser und verbraucht weniger Strom.

      Gruß

      Hi,
      warum 290,-?
      Ich komme rechnerisch auf:

      Variante 1: 359,99
      Variante 2: 369,89
      Variante 3: 350,89

      Kann es sein, dass der Abopreis von Variante 2 beim Erstellen des Tipps noch 100,- p.a. war?

      Ok, wenn man das Blatt ohnehin abonnieren will, sieht's natürlich ganz anders aus...

      Gruß,
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Original von DVDWolf
      Hi,
      warum 290,-?
      Ich komme rechnerisch auf:

      Variante 1: 359,99
      Variante 2: 369,89
      Variante 3: 350,89

      Kann es sein, dass der Abopreis von Variante 2 beim Erstellen des Tipps noch 100,- p.a. war?


      Ja genau, der Abopreis liegt laut Rechnung bei 199.98 Euro plus 90 Euro Zuzahlung für die Playstation.

      Gruß, Jojo
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Hallo zusammen,

      nachdem in den letzten Wochen die Preise für Blu-Rays oft unter 20€ lagen (sehr viele BD bei Amazon, MediaMarkt, Saturn Angebote) habe ich eben einen Schock bekommen. Amazon hat so gut wie alle 19,95€ Titel auf 25€-30€ angehoben, sogar die Sony Titel die es nun wirklich in fast jedem MM für 19,99€ gibt. Bei Blu-rayler Radar kann man diese Aktion heute 00:00Uhr genau verfolgen.
      Ich hoffe dass die Angebote in letzter Zeit nun nicht vorbei sind und nur eine Frühjahrslaune waren.
      Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.
    • Original von Eragon

      Man kann schon jetzt JEDE beliebige BluRay für 19,99 Euro bei Amazon bestellen, wenn man als TPG den Saturn Leipzig HBF angibt. Der Saturn bietet schon seit einigen Monaten jede BluRay für diesen Preis an.


      Kann ich bestätigen, die ist immer noch aktuell.
      Ich hab gerade für ACROSS THE UNIVERSE die TPG-Gutschrift von Amazon erhalten.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Na für den preis können die sich draufsetzen und ausbrüten.
      Da ist meine Schmerzgrenze von 20€ sehr deutlich überschritten.
      Mehr geb ich für keinen Film aus.
      Wenn das wirklich der Trend ist sehe ich für HD so langsam irgendwie schwarz :ccrazy:
      Projektor:JVC HD350
      Verstärker:Harman/Kardon AVR7300
      BluRay, HD-DVD, DVD, CD Player: HTPC
      Boxen:
      Front:Visaton Atlas Compakt (Eigenbau)
      Rear:Visaton Vib 170 AL (Eigenbau)

      TV:Panasonic 16:9 CRT TV 82er Röhre
      Tape:Technics RS-BX727
    • Original von sissen
      Hallo zusammen,

      nachdem in den letzten Wochen die Preise für Blu-Rays oft unter 20€ lagen (sehr viele BD bei Amazon, MediaMarkt, Saturn Angebote) habe ich eben einen Schock bekommen. Amazon hat so gut wie alle 19,95€ Titel auf 25€-30€ angehoben, sogar die Sony Titel die es nun wirklich in fast jedem MM für 19,99€ gibt. Bei Blu-rayler Radar kann man diese Aktion heute 00:00Uhr genau verfolgen.
      Ich hoffe dass die Angebote in letzter Zeit nun nicht vorbei sind und nur eine Frühjahrslaune waren.

      Hi,
      das liegt daran, dass die Aktion "Blu-rays unter 20 EUR" ausgelaufen ist, die ging nämlich bis zum 25.05. Schon witzig, dass die Preise dann pünktlich um 0:00 Uhr angepasst werden. :)
      Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Amazon bei diesen Preisen bleibt. Vielleicht kommt ja bald eine neue Aktion...
      Gruß,
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • @JoJo H.

      Du hast geschrieben das US Cloverfield BluRay kein Regionalcode hat. Aus welcher Quelle hast Du das ? Bei Amazon wird RC 1 angegeben. Auf HighDef Digest konnte ich auch nichts finden.
      Würde den nämlich gerne bestellen.

      Danke
      Grüße vom Taxi
      Mein kleines Kino

      Heimkino Award 2008 - Bester Ton

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T@xi ()

    • Hallöchen,

      da die "Hüttenjungs" ja nicht die AVP2 Blu-ray unrated liefern, habe ich ein wenig gestöbert. Bei ezydvd gibt es angeblich die AVP2: Requiem Blu-ray als Extended Version mit dt. Tonspur. siehe hier

      Ich hab die Jungs mal angeschrieben, wenn sich das bewahrheitet werde ich sie mir dort bestellen.

      Werde die Antwort dann auch hier posten.
      Viele Grüße
      Schark
    • He he, danke an "IchBinsDochNur" für den Link zur Play.com Preorder für die blauen Piraten. Bin mal gespannt, ob sie den Preis auch wirklich halten oder ob es ein Fehler war.

      Meine erste BD war PotC I inklusive Framing Fehler für ca. 12 Euro, da kann ich mir die beiden anderen Teile für rund 16 Euro durchaus erlauben.

      :biggrin:
      video: [x] vorhanden
      audio: [x] vorhanden
    • Original von Schark
      Hallöchen,

      da die "Hüttenjungs" ja nicht die AVP2 Blu-ray unrated liefern, habe ich ein wenig gestöbert. Bei ezydvd gibt es angeblich die AVP2: Requiem Blu-ray als Extended Version mit dt. Tonspur. siehe hier

      Ich hab die Jungs mal angeschrieben, wenn sich das bewahrheitet werde ich sie mir dort bestellen.

      Werde die Antwort dann auch hier posten.


      Hrrr, die bei Ezydvd sitzen anscheinend nicht in der Nähe Ihres Lagers. Auf jeden Fall schreiben sie, ich solle mich doch bitte an FOX direkt wenden, da sie die Informationen von dort bekommen haben......

      Mal sehen, was ich noch rausfinde....
      Viele Grüße
      Schark
    • Original von T@xi
      @JoJo H.

      Du hast geschrieben das US Cloverfield BluRay kein Regionalcode hat. Aus welcher Quelle hast Du das ? Bei Amazon wird RC 1 angegeben. Auf HighDef Digest konnte ich auch nichts finden.
      Würde den nämlich gerne bestellen.


      Ach mönsch, da wollte ich heute am VÖ-Tag die Cloverfield BR bei Amazon bestellen (zu dem Preis ein echter No-Brainer) und was ist? Erst wieder lieferbar am 3. Juli?? Die müssen ja echt massenhaft Vorbestellungen gehabt haben wenn das Lager bereits leer ist. Kommt Blu-ray nun langsam mal aus der Hüfte??

      Gruss Mave
      Mein Equipment:

      Panasonic PT-AE2000 / Panasonic TH42PV60E
      Toshiba HD-XE1 / Sony BDP-S350
      Onkyo TX-SR 705
      Teufel Theater 2 7.1
    • Hallo

      Vielleicht kommt langsam der Durchbruch: blu-ray.com/news/?id=1355

      Übrigens danke auch von mir an "IchBinsDochNur" für den POTC-Trilogy-Tipp. Soeben bestellt!

      Musste sowieso feststellen, dass einige deutsche BD (v.a. Columbia-Releases) keinen englischen PCM (uncompressed)-Ton haben. Das geht gar nicht :mecker:
      D.h. werde in Zukunft vermehrt auf Übersee-Quellen zurück greifen.

      Riker
    Abonnement verwalten