Der Diskussionsthread zu den Schnäppchen Threads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jojo H.

      Nur mal kurz zur Info, die erste Homevision habe ich vor circa 2 Wochen erhalten und gestern kam die PS3 per Nachnahme für sage und schreibe 92 Euro an! Hü-Hüpf... :jump:

      Gruß, Jojo



      Ja, meine PS3 ist auch angekommen. Super Angebot! Die Zeitschrift selber - na ja. Aber dafür gibts ja die Discovery HD Blu-Rays. Habe jetzt Australien und Botswana Safari bekommen sowie ne Trailer Disk.

      Tobi
    • Hallo,

      habe mir gerade bei Amazon UK die "Matrix" Trilogie (Blu-ray) für ganze 15,18 GBP bestellt. Bin mal gespannt, ob das wirklich klappen wird (oder mal wieder so ein Vertipper). Aber die Box kommt erst im November.

      Habe zwar schon die HD-DVD Box, aber bei dem Preis kann man sich die Filme ruhig noch als BR ins Regal stellen.

      Gruß
      Finch
    • Matrix Box bei Amazon UK

      Hallo Cashern,

      das Angebot für die Matrix-Box hatte schon seine Richtigkeit. Habe die Box gestern bestellt und sie ist auch noch aktuell in meinem Amazon-Account unter offene Bestellungen für den gestrigen Preis aufgeführt.

      Ich gehe auch davon aus, dass da gestern abend einer bei amazon gepennt hat.
      Bin mal gespannt, was amazon uk macht, wenn der Film rauskommt. Zumindest müssen sie mir in irgendeiner Form die Bestellung streichen, oder die Box für den bestellten Preis ausliefern.

      Gruß
      Finch
    • Original von Frank H.
      Original von Finch

      Habe zwar schon die HD-DVD Box, aber bei dem Preis kann man sich die Filme ruhig noch als BR ins Regal stellen.



      Wozu ?


      Damit man Matrix auch noch gucken kann wenn der HDDVD Player seinen Geist aufgibt ? :biggrin:
      Oder in der "stillen" Hoffnung, daß der dt. Ton in Teil 2 besser ist ?
      Oder ... oder ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7of4 ()

    • Original von Frank H: Wozu ?


      Hallo Frank,

      da gibt es gleich mehrere mehr oder weniger sinnvolle Gründe für:

      1.) Dann habe ich die Matrix-Filme endlich in vier Versionen.
      2.) Meine Frau mag blau lieber als rot (und was viel schlimmer ist, sie hat damals gleich gesagt ich soll auf Blu-ray setzten - die würden besser aussehen)
      3.) Im Dezémber baue ich noch mein Wohnzimmer um, da kommt dann neben meinem HK im Keller noch ein neuer Full-HD 127/133cm Plasma oder LCD mit BR Player hin. Wenn ich mal keine Lust auf Keller habe, kann ich dann die Matrix-Filme auch oben schauen.
      4.) Ich denke die Entwicklung der BR-Player wird in den kommenden Jahren noch einen kleinen Schritt vorwärts machen (auch in der Bilddarstellung). Und da keiner mehr HD-DVD weiterentwickeln möchte, ist das zumindest in den kommenden Jahren eine Möglichkeit die Matrix-Filme noch perfekter anzuschauen.

      Gruß
      Finch
    • Original von Casshern
      Hi Finch,

      sowas gabs schon recht häufig. Ich denke auch in diesem Fall werden wir (ich habs natürlich auch bestellt :biggrin:) demnächst, eine Mail bekommen und amazon storniert die Bestellung. Ich werde es mal im Auge behalten.

      Gruß,
      Alex


      Das wäre doch nur ZUU schade :biggrin: :mecker:

      ;)

      Riker

      P.S: Ein Freund von mir ersetzt seine roten soweit möglich gegen die blauen, weil er der Lebenserwartung seines Players nicht so recht traut (eigentlich vertretbar bei dem heutigen Konsumschrott).
    • Hallo Finch, Godfather der Filmrezensenten !

      Original von Finch
      Original von Frank H: Wozu ?


      Hallo Frank,

      da gibt es gleich mehrere mehr oder weniger sinnvolle Gründe für:

      1.) Dann habe ich die Matrix-Filme endlich in vier Versionen.


      Okay, das ist ein guter Grund. Ich weiß gar nicht, wie oft ich die Alien Filme schon hatte...

      2.) Meine Frau mag blau lieber als rot (und was viel schlimmer ist, sie hat damals gleich gesagt ich soll auf Blu-ray setzten - die würden besser aussehen)

      Meine leider nicht. Trinke ich halt weniger.

      [3.) Im Dezémber baue ich noch mein Wohnzimmer um, da kommt dann neben meinem HK im Keller noch ein neuer Full-HD 127/133cm Plasma oder LCD mit BR Player hin. Wenn ich mal keine Lust auf Keller habe, kann ich dann die Matrix-Filme auch oben schauen..


      Kenne ich. Habe einen 42 Zoll Plasma ( HD ready ) im Wohnzimmer. Da hängt derzeit mein XE1 dran, weil mein Beamer kaputt ist. Da geht der Trend eindeutig zur Zweitbox.


      4.) Ich denke die Entwicklung der BR-Player wird in den kommenden Jahren noch einen kleinen Schritt vorwärts machen (auch in der Bilddarstellung). Und da keiner mehr HD-DVD weiterentwickeln möchte, ist das zumindest in den kommenden Jahren eine Möglichkeit die Matrix-Filme noch perfekter anzuschauen...


      Träum schön weiter. Das wird noch was dauern, bis der XE 1 DEUTLICH getoppt wird.

      Aaaaaaaaaaaaaaaaaber. Drei von vier ist ne gute Quote. Ich bestelle mal schnell auch ne Box. :biggrin:

      Liebe Grüße

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • RE: Der Diskussionsthread zu den Schnäppchen Threads

      Original von Stefan72
      Was haltet Ihr von einem Diskusionsthread zu den Schnäppchen Threads? Da immer wieder Fragen zu den Angeboten auftauchen halte ich Ihn für ganz nützlich. :music:

      Habt Ihr Erfahrungen mit sendit.com gemacht, bzw. habt Ihr eure Bestellungen schon? Meine HD DVDs habe ich am 26.03 bestellt, leider habe ich bis heute kein Lebenszeichen erhalten.


      So nun endlich nach Monaten wurde meine Bestellung losgeschickt.

      Datum: 11.07.08 17:30:28 Uhr
      containing:
      Elizabeth - The Golden Age (HD-DVD) (Region 2) / Hot Fuzz (HD-DVD) (Region 2) :lol:
      Grüße Stefan72
    • Mal eine ehrliche Frage, ab wann ist ein Schnäppchen ein Schnäppchen? Frank H. hat ja den neuen Indiana Jones auf Blu-Ray geposted, aber 25 Euro finde ich jetzt nicht außergewöhnlich preiswert... ;)

      Schönes Wochenende, Jojo
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Original von Jojo H.
      Mal eine ehrliche Frage, ab wann ist ein Schnäppchen ein Schnäppchen? Frank H. hat ja den neuen Indiana Jones auf Blu-Ray geposted, aber 25 Euro finde ich jetzt nicht außergewöhnlich preiswert... ;)

      Schönes Wochenende, Jojo


      Bei Preisen von bis über 30,- für Blu-Ray ist 25,- doch schon ok.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Original von Jojo H.
      Mal eine ehrliche Frage, ab wann ist ein Schnäppchen ein Schnäppchen? Frank H. hat ja den neuen Indiana Jones auf Blu-Ray geposted, aber 25 Euro finde ich jetzt nicht außergewöhnlich preiswert... ;)

      Schönes Wochenende, Jojo


      Da hatten wir doch schonmal drüber diskutiert.

      Für mich persönlich ist alles über 20,- EUR überteuert für einen Film. Für andere sind 25,- EUR für einen aktuellen Film der sonst nicht unter 30 EUR kostet halt ein schnäppchen.

      Ich habe zwar auch schon ein paar Filme, aber ich warte bis die Preise auf unter 15,- EUR fallen und dann kaufe ich mir auch nur die Filme bei denen es sich IMO auch lohnt.
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Original von Jojo H.
      Mal eine ehrliche Frage, ab wann ist ein Schnäppchen ein Schnäppchen? Frank H. hat ja den neuen Indiana Jones auf Blu-Ray geposted, aber 25 Euro finde ich jetzt nicht außergewöhnlich preiswert... ;)


      Mein Reden seit langem. Alles was hier für über 20€ als Schnäppchen gepostet wird (Box-Sets mal außen vor gelassen), halte ich für völlig sinnfrei. Denn mein persönlicher Schnäppchen-Kribbel fängt ohnehin erst bei 15€ für eine BluRay an... :shocked:
      Mein Heimkino-Motto:
      "Rechnet sich das?" - "Nein, aber es tut gut!"
    • Original von Jojo H.
      Mal eine ehrliche Frage, ab wann ist ein Schnäppchen ein Schnäppchen? Frank H. hat ja den neuen Indiana Jones auf Blu-Ray geposted, aber 25 Euro finde ich jetzt nicht außergewöhnlich preiswert... ;)

      Schönes Wochenende, Jojo


      Man stumpft halt ab. Und wenn die Disc nirgendwo billiger zu kriegen ist und man sie schon für 27.95 vorbestellt hatte ( ausnahmsweise natürlich ), sind knapp 26 Euro fast schon ein Schnäppchen.

      Bin auch froh, dass ich Wall E für und den zweiten Narinia Streifen zu 21.95 vorbestellt habe die kosten nun 5 Euro das Stueck mehr.

      Frank H.

      PS Jojo, du bist doof :biggrin:
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Original von Frank H.
      PS Jojo, du bist doof :biggrin:


      Ätsch Bätsch, selber doof :silly:

      Abgesehen davon das es schon ewig und immer noch alle Blu-Rays in Leipzig für 19.99 Euro gibt (Stichwort: TPG) finde ich es trotzdem sehr gewagt 25 Euro als Schnapper zu bezeichnen, aber natürlich steht es jedem zu das für sich selber festzulegen. Für mich sehe ich die Grenze definitiv auch bei 20 bis maximal 22 Euro, das ist noch ein Schnäppchen, alles darüber bis 25 Euro ist imho gerade noch akzeptabel wenn man denn die Scheibe unbedingt sein eigen nennen mag. Und es geht doch auch anders, "Iron Man", "No Country For Old Man", "Hulk" (neue Version), "MiB", "Dune", etcetera pp liegen zum Teil deutlich unter 25 Euro.

      Aber egal, jeder wie er mag, dank TPG muss man ja so oder so nicht mehr als die 20 Euro bezahlen, und das ist auch gut so, sonst wird einfach mal wieder was aus der Mediathek geliehen, die wollen ja auch leben!

      Gruß, Jojo

      Edith sagt: Rächtschraibung kohrigiehrt...
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jojo H. ()

    • Original Jojo H. vom 23.08.: Abgesehen davon das es schon ewig und immer noch alle Blu-Rays in Leipzig für 19.99 Euro gibt


      Hallo.

      sagt mal gibt es diese Aktion in Leipzig bei Saturn wirklich immer noch?

      Die können doch nicht bis ans Ende der Tage am Markt vorbei Ihre BR verkaufen.

      Gruß
      Finch
    • Original von Finch
      sagt mal gibt es diese Aktion in Leipzig bei Saturn wirklich immer noch?

      Die können doch nicht bis ans Ende der Tage am Markt vorbei Ihre BR verkaufen.

      Gruß
      Finch


      Die Frage ist doch, was ist "der Markt" in Leizig, wenn die Stadt permanent Einwohner verliert und die Arbeitslosenquote offiziell bei 18% liegt.

      Da sitzt das Geld nicht so locker. In Leipzig kann man sogar mietfrei wohnen, wenn man nur die Wohnung renoviert.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Original von Finch
      Hallo.

      sagt mal gibt es diese Aktion in Leipzig bei Saturn wirklich immer noch?

      Die können doch nicht bis ans Ende der Tage am Markt vorbei Ihre BR verkaufen.

      Doch das können sie... und das tun sie auch.
      Für maximal 19.99 Euro geht jede Blu-ray über den Ladentisch... sehr zum Ärger von Amazon, da dies auch die aktuellsten Neuerscheinungen betrifft.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Original von George Lucas
      Original von Finch
      Hallo.

      sagt mal gibt es diese Aktion in Leipzig bei Saturn wirklich immer noch?

      Die können doch nicht bis ans Ende der Tage am Markt vorbei Ihre BR verkaufen.

      Doch das können sie... und das tun sie auch.
      Für maximal 19.99 Euro geht jede Blu-ray über den Ladentisch... sehr zum Ärger von Amazon, da dies auch die aktuellsten Neuerscheinungen betrifft.


      Hallo George,
      sorry, das ist leider falsch! Der Markt in Leipzig hat die Preise ein wenig geändert.

      Neu erschiene Backkatolog Blu-rays oder Filme, die erst ein halbes Jahr später auf Blu-ray erscheinen => weiterhin 19,99€.

      Blu-ray Neuerscheinungen (day and date mit DVD): => 21,99€

      Blu-ray Titel von dt. Indepent Labels, wie z.B. Concorde => 19,99€


      Aber.... es gibt ja noch den Markt in Koblenz: Dort werden wirklich alle Film-Blu-rays (ausgenommen Specials wie WWF oder Konzerte) für 19,99€ verkauft.
      Viele Grüße
      Schark
    • Mein Senf dazu!!

      Tach alle Beisammen!!

      Also ich fahr nach der Schiene (Man bedenke ich warte noch auf den richtigen Blu ray Player) Bei BluRays, die mich interssieren oder ich die DVD's schon bei Hitflip vertauscht habe bis 20€ bin ich sofort dabei.

      Ich bin aber schon seit 2 Jahren dabei meine DVD Sammlung sanft zu Bluray zu emigrieren.
      Das heißt: Keine neuen DVD's holen, außer wo man es nicht mehr aushalten kann(klingt blöd, ist aber so)! bei Hitflip sich auch Blu-rays zu ertauschen, die sich lohnen (also keinupgescalter Blödsinn wie Hero, obwohl der Film klasse ist) und langsames Abstoßen von den DVD's wo die Umsetzung unter aller Kanone ist!! Und natürlich bei bis 20€ zuzuschlagen.

      Auf Bald
    Abonnement verwalten