Der Diskussionsthread zu den Schnäppchen Threads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • olli schrieb:

      Millennium Trilogie

      Bei Amazon für 20,97 €

      Ist allerdings nicht der Director's Cut, der liegt bei 24,98€. Nicht dass das jemand übersieht...

      Gruß,
      fincher
      Bin ich der einzige, der die Kinofassung bevorzugt? Neben dem 2,35:1 Bildformat hat dieser - meine ich - auch ein besseres Bild. Inhaltlich sind die Kinofilme straffer erzählt - der DC war nicht langweilig, verriet aber auch nicht allzu viele wichtige Details.


      Dem kann ich nicht zustimmen, es gibt viele Filme, so wie diese, die können fast nicht lange genug gehen. Ich habe zuerst die Kinofassungen gesehen, dann mit einigen Monaten abstand den DC, der mir nochmal ein entscheidendes Stück besser gefallen hat. Ich finde auch nicht, dass man hier der Filmindustrie abzocke vorwerfen kann, bei ca. 30min extra pro film. Soweit ich mich noch erinnern kann, hat bei dem Kinocut auch nur Teil 1 Cinemascope Format.
      Und Buch lesen? NIEMALS! :zunge:
      Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.
    • Hallo,
      Zitat:
      Pierre1999
      @Anamorphi, warum ist das unklar? Auf der Verpackung und in der Beschreibung werden alle sechs (bis Balboa) aufgeführt. In den Rezessionen habe ich auch nichts entdeckt das der letzte fehlt. Nur einer schrieb von den ersten fünf Teilen soll man keine super HD-Qualität erwarten.

      Vielleicht war ich etwas unklar mit meinem "unklar", sorry, es bezieht sich nur auf das Vorhandensein der deutschen Tonspur. Bei play.com stehen die zusätzlichen Sprachen (in diesem Falle gemischt für alle Discs) unter
      Technical Details:
      Additional Languages
      English ;
      French ; Spanish ; German ; Italian ; Japanese ; Castilian ; Czech ; Hungarian ; Turkish (Languages may vary on each disc)


      Wenn man die sich diese Angaben bei den Einzel-BDs ansieht, wird man nicht immer alle Sprachen finden. Es besteht also ein geringfügiges Risiko, dass auf einer Scheibe kein deutscher Ton drauf ist. Zumindest solange, bis uns jemand das Gegenteil bestätigt.
      groetjes
      Anamorphi

      ... wie arm wäre diese Welt ohne die Wahnsinnigen ...
    • Hallo ansiL,

      danke für deinen Hinweis auf "Zurück in die Zukunft" ; ohne jetzt Erbsen zählen zu wollen, wieso sind 18,43 € "unter 18"? Aber viel wichtiger, wo siehst du die versandkostenfreie Lieferung für Non-UK? Für mich sieht es hier eher aus, als würden nur Aufträge (international) über 35 Pfund künftig kostenlos ausgeliefert, z.Z. noch 99 (UK) cent. Nur "UK-Delivery" ist umsonst.
      Hmmm? Mit hut habe ich noch keinerlei Erfahrung, vielleicht kann jemand klären?
      groetjes
      Anamorphi

      ... wie arm wäre diese Welt ohne die Wahnsinnigen ...
    • Danke, Pierre 1999,

      und genau heute und bei diesem Film steht nur "Free UK Delivery", was erst einmal heißt, kein freier Versand nach DE, denn auch sonstwo habe ich keinen Hinweis gefunden. Ich will auch niemanden mies machen, ich bin ja selber dankbar für alle (und gerade) die exotischen Hinweise. Gerade im Auslandsthread wollen wir ja auch den deutschen Ton und die Versandkosten deutlich machen. Außerdem besteht immer noch die Möglichkeit, dass ich den Spezial-Kostenlos Hinweis nicht gefunden habe, dann freue ich mich über ansil's Hinweis.
      groetjes
      Anamorphi

      ... wie arm wäre diese Welt ohne die Wahnsinnigen ...
    • The Hut hat schon seit Monaten keinen kostenlosen Versand mehr.

      Jedes Item kostet 0,99GBP versandkosten.

      Der "Versandkostenfrei ab 35GBP Code INTER" gilt auch nur für ein Item einer Bestellung, wenn es mehrere Items sind. Also 0,99GBP Rabatt auf alle Items zusammen, trotzdem Versandkosten je Item 0,99GBP.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Danke Ravenous, das ist ja "noch schlimmer" als vermutet. Offentlichlich will "thehut" kurzfristig noch mehr ändern (hinsichtlich Versandkosten), denn an drei Versandoptionen hängt ein "Coming soon". Ist denn die Firma trotz dieser wechselhaften Versandpolitik als zuverlässig einzustufen?
      groetjes
      Anamorphi

      ... wie arm wäre diese Welt ohne die Wahnsinnigen ...
    • Anamorphi@ Ist denn die Firma trotz dieser wechselhaften Versandpolitik als zuverlässig einzustufen?
      Hallo,

      ich habe in den letzten 5 Jahren ca. 30 Blu-ray und ein paar Spiele von "TheHut" importiert. Das hat immer reibungslos funktioniert, dauert aber deutlich länger (meistens rund 7-10 Tage) als bei amazon.uk (meist 2 Tage). Im letzten Jahr habe ich aber dort kaum noch eingekauft, weil die Preise etwas angezogen sind und man bei Amazon.uk die Filme oftmals billiger und schneller bekommt.

      Gruß
      Finch
    • Kaufe regelmäßig bei TheHut, wenn es mal wieder 10% Gutscheine oder Versandrabatt gibt.

      Da kommt bisher immer alles an. Würde mal schätzen ich habe da so 100 Filme in den letzten Jahren gekauft.

      Wenn es im Zoll hängt, kann es bis zu 3 Wochen dauern. Im Moment pendelt es sich bei 7-10 Tagen ein. Manchmal sogar schneller.

      Die Thehut Group ist einer der größten Händler auf den Kanalinseln.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Anamorphi schrieb:

      Hallo ansiL,

      danke für deinen Hinweis auf "Zurück in die Zukunft" ; ohne jetzt Erbsen zählen zu wollen, wieso sind 18,43 € "unter 18"? Aber viel wichtiger, wo siehst du die versandkostenfreie Lieferung für Non-UK? Für mich sieht es hier eher aus, als würden nur Aufträge (international) über 35 Pfund künftig kostenlos ausgeliefert, z.Z. noch 99 (UK) cent. Nur "UK-Delivery" ist umsonst.
      Hmmm? Mit hut habe ich noch keinerlei Erfahrung, vielleicht kann jemand klären?


      Hi!

      Ich habe die 14,95 GBP in Euro umgerechnet und da kamen ca. 17,96 Euro dabei heraus, so kam ich zu meiner Aussage... Bzgl. des Versands habe ich mich wohl vertan - tut mir leid!

      Ich konnte mich noch an die "versandkostenfreie Zeit" erinnern...

      Grüsse
      Frank
      Es fing alles sooo harmlos an...
    • Ich bestelle auch oft bei play.com, mal ist thehut mal play.com preiswerter. Play.com hatte außerdem bis zu letzt keine Versandkosten nach Deutschland.
      Lieferdauert von play und thehut finde ich gleich. Das einzig Negative für mich, play.com erlaubt kein Paypal. :)
      Umfrage: Englisch Original oder deutsche Synchronisation
      Dezember 2013: 32% Englisch, 68% Deutsch
    • ansiL schrieb:

      so kam ich zu meiner Aussage..
      Danke, Frank, für die zusätzlichen Informationen.

      Zur ROCKY SAGA auf play.com kann ich jetzt ergänzen, dass die Teile 1 - 5 deutschen Ton haben, Teil 6 (Rocky Balboa) jedoch nicht, nicht einmal deutsche Untertitel :wow: . Kein Beinbruch... ein Schnäppchen bleibt es allemal.
      groetjes
      Anamorphi

      ... wie arm wäre diese Welt ohne die Wahnsinnigen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anamorphi ()

    • Megamichi1972 schrieb:

      MOIN MOIN aus dem schön verschneiten Hamburg.

      In der neusten Ausgabe der TV-Movie ist heute der Film "Brügge sehen und Sterben" auf BluRay für gerade mal 5,99 € drinne.

      cu Michael.

      Ist das denn eine "vollwertige Scheibe"? Ich habe (leider) ein paar DVDs in der "TV-Movie"-Version, auf der OTon und alle Extras fehlten.

      Gruß,

      Simon2.
    • Vorsicht bei Sucker Punch BR bei der aktuellen Media Markt Werbung

      Da der Preis von ca. 9 € bei der neuen Media Markt Werbung sehr günstig für den Film ist, wollte ich mir diesen nun endlich auch mal kaufen. Da ich aber sichergehen wollte, auch die neuere Version zu erwerben, fragte ich einen Mitarbeiter. Der schaute in seinen Computer und sagte mir, daß dies noch die Erstauflage sei - somit also mit Tonbug. Da lehnte ich dankend ab und ging wieder.

      Also jeder der sich den Film über die MM Aktion kaufen möchte, sollte vorher fragen, welche Version dort verkauft wird.

      Becks
    • Hmmm - frage mich, wie jetzt die Reaktion aussehen soll.
      Ich glaube zumindest nicht, dass das Fragen von MM-Mitarbeitern die Chance über 50% hinaus verschiebt....
      Läuft nicht sowieso noch die Umtauschgeschichte?
      Allerdings gibt's die BR immer wieder mal für kleines Geld - sooo zwingend sehe ich das Schnäppchen jetzt nicht (obwohl es natürlich eines ist).

      Gruß,

      Simon2.
    • Simon2 schrieb:

      Play.com hat gerade eine "2 für 13,49€"-Aktion. Umfasst 50 Blurays und nicht wenige davon haben deutschen Ton (muss man aber einzeln prüfen).
      Angeblich hat Zavvi dieselbe Auswahl als "2 für 13,10€", habe ich aber nicht verifiziert.


      Anmerkung: Ich selbst habe bei play 2 Titel bestellt ("Long Kiss Goodnight" & "Last Boy Scout") und 13,98€ berechnet bekommen. Nachfragen konnte der Support nicht beantworten, bot aber an, mir 0,49 gutzuschreiben. Ist für mich trotzdem noch ein Schnäppchen...

      Gruß,

      Simon2.



      Hallo,

      du musst in Pfund bezahlen !
      Wenn es dann auf deiner Rechnung umgerechnet wird dann passt das !
      In Euro ist es immer ein klein wenig Teurer !

      Srx für OT ...
    • unluckymonkey schrieb:

      Hallo alle zusammen,

      bei:

      best-entertainment-deals.de/

      gibts es eine Kauf 4 BD´s und bekomme 40% Rabatt auf den gesammten Kaufpreis !

      Einfach drauf gehen und im Suchfeld Blu-Ray eingeben, dann kommen alle Bd´s...

      Sind ein Paar schöne Filmchen dabei !
      .....

      Ich will ja kein Miesepeter sein, aber welche Filme hast du denn bestellt? Ich musste schon lange suchen, um über 4 Filme zu finden, die ich kannte ... von "Habenwollen" ganz zu schweigen.
      Da waren ja die mit Jackie Chan, JCVD und Chuck Norris schon die Perlen drunter... ;)
      Und dann kosteten die stramme 14 Euros ... wo selbst nach Abzug von 40% noch ein "ordentlicher" Preis übrig bleibt.

      Aber wenn es Leute glücklich macht, will ich nichts gesagt haben. ;)

      Gruß,

      Simon2.
    • unluckymonkey schrieb:

      unluckymonkey schrieb:

      Hallo,

      ab dem 26.03 gib es beim Müller Drogeriemarkt eine NEUE 4 für 3 Aktion !
      in der Regel kosten die Filme einzeln 9,99 und 4 dann 29,97-.

      Kleine Info , Amazon zieht bestimmt wieder mit !!

      Hier die Liste der Filme :

      ...
      Kung Fu Panda 2
      ...


      Guten Morgen,

      Amazon ist mitgezogen !

      Leider wieder nicht .... :(

      OK - passt bestimmt bei vielen Filmen, aber gerade der Einzige, der mich interessiert, ist (wieder) nicht dabei.

      Gruß,

      Simon2.
    • Simon2 schrieb:

      OK - passt bestimmt bei vielen Filmen, aber gerade der Einzige, der mich interessiert, ist (wieder) nicht dabei.

      Doch, ist er. Den Amazon Preis findest Du unter "Alle Angebote" bzw. auch rechts in einem kleinen Kästchen: Amazon Preis 9,99, Versanddauer 1 bis 2 Wochen.

      Ich konnte die Scheibe übrigens kürzlich für 8,90 im MM Viernheim ergattern. :)
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • DVDWolf schrieb:

      Doch, ist er. Den Amazon Preis findest Du unter "Alle Angebote" bzw. auch rechts in einem kleinen Kästchen: Amazon

      Ich PMe dich mal an für Näheres....

      Nachtrag: Hat sich erledigt! Blindfisch-Pass ist beantragt und "Kung Fu Panda 2" ("Club Cinema" ohne digital-copy) bestellt. Vielen Dank (und viel Glück) an unlucky monkey und DVDWolf, die mir zu diesem Schnäppchen verholfen haben!!!

      Gruß,

      Simon2.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Simon2 ()

    • Guten Morgen!
      Japp - amtliche Produktion und in der italienischen BD-Version uncut inkl. deutschem Ton!
      Lieferung war bei mir damals über Amazon.it sehr schnell.
      Liebe Grüße
      ~Michael~

      Wenn sich die Kunden angewöhnen erst dann Produkte zu kaufen, wenn diese
      zumindest relativ gut funktionieren, dann wird auch solche Ware angeboten!


      °
    Abonnement verwalten