Der Diskussionsthread zu den Schnäppchen Threads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • komp schrieb:

      marillion151 schrieb:

      Star Trek - Box 1-10

      bei Amazon.co.uk für 99 Pfund ....

      Deutsche Tonspur auf allen Filmen ?!

      amazon.co.uk/dp/B002KKCXTE


      jetzt nur noch 83,99 Pfund


      Ich kann die deutsche Tonspur inzwischen für alle 10 Teile bestätigen. Die Disks scheinen identisch zur deutschen Ausgabe zu sein.
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Sherlock Holmes Versionen?

      Hallo Gerald,

      geraldschmid schrieb:

      Sherlock Holmes (Vorbestellung) jetzt um 14,99 Euro:

      amazon.de/gp/product/B0035JL4O…3&creative=9386&camp=2514


      Die zweischeibige Luxusversion wurde auf 22,99 Euro gesenkt.

      Woher kommt denn die Info, dass es da eine 2-Disc-Version geben wird? Ich finde bei Amazon außer der normalen und ein paar Import-Versionen nur eine Steelbook-Version für den genannten Preis, und da steht nirgends was davon dabei, dass sich die Scheibe außer in der Verpackung von der normalen Version unterscheidet... und 8 Euro Mehrpreis für eine blöde Blechdose sehe ich gar nicht ein! ;)

      Gruß
      Oli
      Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.
    • Finch schrieb:

      In Deutschland wird "Armageddon" zumeist deutlich über 20 Euro angeboten. Bei Amazon Uk gibt es "Armageddon" inkl. Versand für unter 20 Euro und eine deutsche Tonspur hat sie auch noch (das kann ich inzwischen bestätigen).

      Alternativ kann man den UK Import auch bei Amazon.de für 19,99 bestellen.
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Inzwischen ärgere ich mich immer mehr darüber, dass einzelne Versandhändler, wie Amazon und jpc, Blu-rays zu Sonderpreisen anbieten und diese dann nicht zu den angebotenen Preisen liefern. Statt dessen werden die Bestellungen gelöscht. Als Grund wird meist ein Fehler des Zulieferers genannt, der den Artikel gelöscht hat.

      So zuletzt bei jpc:
      Menge Medium Bestellnummer Titel Preis Summe
      1 BR 6139032 The Book of Eli (Blu-ray) EUR 9.99 9.99

      Versandkosten: EUR 0.00
      Summe: EUR 9.99



      Da bei diesem Preis nicht unbedingt von einem Programmierfehler auszugehen war, finde ich derartige Löschungen immer wieder als Ärgernis. Einerseits werden "Neukunden" auf diese Art geworben, andererseits werden die Preise auf diesen Plattformen so oft geändert, dass ich manchmal das Gefühl habe, hier werden Preise stündlich "gewürfelt". Dabei verlieren diese Händler offensichtlich immer öfter mal den Überblick.

      Mit folgendem "kleingedruckten" Text auf der Bestellbestätigung stehlen sich die Händler dann aus der Verantwortung ihrer Lieferpflicht:
      Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch Lieferung der Ware bzw. durch eine gesonderte Mitteilung der Auslieferung innerhalb der angegebenen Lieferfrist annehmen.


      Da das Angebot sowieso nur auf einen bestimmten Zeitraum limitiert war, empfinde ich derartige Löschungen von fristgerechten Bestellungen als Frechheit. Als Folge derartiger Praktiken sieht meine Konsequenz so aus, dass ich bei derartigen Versandhändler nicht mehr kaufe.

      Druckfehler können natürlich passieren. Dafür habe ich Verständnis. Allerdings sollten derartige Fehler kurzfristig im Internet korrigiert werden - und nicht erst nachdem die "Werbeaktion" ausgelaufen ist! Ich bin der Ansicht, dass ein Artikel auch zum angebotenen Preis geliefert werden müsste.

      Wie seht ihr das?
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Ich finde das ist ne Frechheit. Ich habe bei JPC auch noch andere Artikel mitbestellt. Ich habe noch nicht mal ne Info darüber bekommen, dass "The Book of Eli" aus meiner Bestellung gelöscht wurde.
      Begründung: "Ausverkauft" - klar der Film ist schon Ausverkauft bevor er überhaupt erschienen ist.
      Ich habe meine Meinung JPC mitgeteilt und mein Kundenkonto löschen lassen.
      Ich habe auch kein Interesse bei solchen Händlern Kunde zu sein, dann lieber paar € mehr woanders.
      Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.
    • Hallo,

      ich habe mein Konto ebenfalls löschen lassen.
      Und der werblichen Nutzung der Daten widersprochen.

      ME sollte man solchen "Kundenfang" nicht unterstützen. :spank:
      Beste Grüße Frasier
      Mitsubishi HC-9000D(A), Pioneer SC-LX86, Klipsch THX Ultra II - 5.2, Oppo BDP-93, 2x Buttkicker, Cheap Trick 290 x 164, schwarzer Raum 24qm x 2,38 Höhe
    • Hallo,
      hatte unter Stornierungen bisher eher selten zu leiden. Meist wird geliefert. Und wenn es wirklich Preisfehler waren, dann habe ich darauf spekuliert dass der Preis tatsächlich gehalten wird, war aber gleichzeitig auf eine Stornierung vorbereitet und nicht enttäuscht, wenn es mal passiert ist. Überwiegend wird bei mír auch zum "unglaublichen Supa-Schnäppchenpreis" geliefert, wenn ich denn schnell genug für die Bestellung war. ;)

      George Lucas schrieb:

      Mit folgendem "kleingedruckten" Text auf der Bestellbestätigung stehlen sich die Händler dann aus der Verantwortung ihrer Lieferpflicht:

      Zitat
      Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch Lieferung der Ware bzw. durch eine gesonderte Mitteilung der Auslieferung innerhalb der angegebenen Lieferfrist annehmen.


      Da das Angebot sowieso nur auf einen bestimmten Zeitraum limitiert war, empfinde ich derartige Löschungen von fristgerechten Bestellungen als Frechheit. Als Folge derartiger Praktiken sieht meine Konsequenz so aus, dass ich bei derartigen Versandhändler nicht mehr kaufe.


      Die gute, alte invitatio ad offerendum. Ohne sie wäre alles noch viel schlimmer, da man es dann plötzlich mit den Problemen eines nicht erfüllten Kaufvertrages zu tun hätte. :verlegen:
      video: [x] vorhanden
      audio: [x] vorhanden
    • No U-Turn schrieb:

      Die gute, alte invitatio ad offerendum. Ohne sie wäre alles noch viel schlimmer, da man es dann plötzlich mit den Problemen eines nicht erfüllten Kaufvertrages zu tun hätte.

      Auch wenn es legal ist:
      Nicht ich habe ein Angebot unterbreitet wie: "Hallo lieber Händler. Ich hätte gerne folgenden Artikel ...., bin bereit dafür 9,99 Euro zu zahlen. Wie sieht´s aus?"

      Es war der Händler selbst, der "mir" ein zeitlich befristetes Angebot unterbreitet hat:
      "Hiermit bieten wir Ihnen bis zum 20. Juni folgenden Artikel ... für 9,99 Euro an." Dazu wird ein schönes Coverfoto des Artikels auf die Website des Shops eingestellt - Dann schreibt der Händler noch in seine AGBs und sagt mir sinngemäß: "Wir pinseln den Preis zwar auf unsere Website, aber daran halten müssen wir uns nicht. Letztendlich entscheiden wir erst bei Auslieferung, ob Sie diesen Artikel zum ausgewiesenen Preis dann auch erhalten."

      Das ist für mich grenzwertig! Ich habe den Eindruck, dass es möglicherweise darum geht, an Daten von Neukunden zu kommen, den Altkunden zu weiteren Einkäufen ob des billigen Preises zu "verführen" oder an sich zu binden (damit der Kunde nicht woanders für etwas mehr Geld bestellt) und weniger um einen "Druckfehler" im Sonderangebot, dass in deren "Schaufenster" ausgestellt ist! Der Preis hätte nämlich schon kurz nach VÖ als fehlerhaft korrigiert werden können - und nicht erst nachdem die limitierte Zeit zur Bestellung für dieses Sonderangebot abgelaufen ist.

      ... und genau auf derartige Machenschaften habe ich keinen Bock - und gehe mit derartigen Geschäftsleuten keinen Handel ein.

      Ich hoffe, dass Verbraucherschützer diesen Machenschaften schnellstmöglich einen Riegel vorschieben!
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von George Lucas ()

    • Na, da scheint die heftige Kritik und die wohl zahlreichen Accountabmeldungen Früchte getragen zu haben.
      Soeben habe ich folgende E-Mail von jpc erhalten:

      Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, wir entschuldigen uns bei Ihnen.

      Den Film "The Book of Eli" haben wir als Blu-ray Disc zu 9,99 Euro angeboten - ein echtes Schnäppchen, bei dem Sie mit Ihrer Bestellung direkt zugeschlagen haben.
      Nun erhielten Sie eine E-Mail, dass der Hersteller den Artikel als ausverkauft meldet. Diese Meldung ist falsch. Der Film ist auf Blu-ray Disc wie angeboten ab 26.8.2010 erhältlich.

      Wie konnte es dazu kommen?
      Tatsächlich handelte es sich bei unserem Angebot zu 9,99 Euro um einen falschen Preis. Als der zuständige Mitarbeiter diesen Fehler bemerkt hat und diesen korrigierten wollte, nahmen die Dinge ihren Lauf. Irrtümlich wurde der Artikel als "ausverkauft" gekennzeichnet, was zu der besagten E-Mail an Sie geführt hat. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

      Zwischenzeitlich haben wir Ihre Bestellung zum Preis von 9,99 Euro wieder vorgemerkt, so dass Sie nach Erscheinen der Blu-ray Disc diese von uns erhalten werden.

      Irren ist menschlich. Wir bitten Sie recht herzlich, uns diesen Fauxpas nachzusehen.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Frank H. schrieb:

      Da können sich die Jungs und Mädels von amazon ( bei denen ich den Titel vorbestellt habe ) echt mal ne Scheibe abschneiden.


      Ich finde die Reaktion gut, hätte ich nicht erwartet. Ist aber sicherlich ein Ergebniss der Kundenmails, sonst hätte man vorher schon überlegt was man macht.....
      Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.
    • Hi!

      Ich möchte einfach mal kurz mitteilen, wie sehr ich den "Blu-Ray-Schnäppchen-Fred" liebe! :yes: :thumbs:

      Ich hab mir gerade Iron Maiden - Flight 666 bei amazon.de geordert. Für DEN Preis freue ich mich extrem auf die Scheibe!

      So... ich geh jetzt weiter schwitzen.

      Grüsse
      Frank
      Es fing alles sooo harmlos an...
    • Frage

      habe vor 3 Tagen Harry Potter und der Halbblutprinz bei Amazon gekauft für 9,99
      jetzt kostet er 3 Tage danach nur noch 5,95 gibt es da noch die Möglichkeit die Differenz irgendwie zurück zu bekommen?
      Das Wurmt mich schon.

      Die einzige Möglichkeit die mir dazu einfällt wäre zurückschicken aber da lohnt ja der Aufwand nicht extra zur Post und so.
      Gruß Jogi

      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    • jogi73 schrieb:

      Frage

      habe vor 3 Tagen Harry Potter und der Halbblutprinz bei Amazon gekauft für 9,99
      jetzt kostet er 3 Tage danach nur noch 5,95 gibt es da noch die Möglichkeit die Differenz irgendwie zurück zu bekommen?
      Das Wurmt mich schon.


      Schreib Amazon mal höflich und sachlich an. In der Regel sind die Damen und Herren so kulant, dass sie dir den Differenzbetrag gutschreiben oder dir eine Gutschrift über diesen Betrag zukommen lassen.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • George Lucas schrieb:


      Schreib Amazon mal höflich und sachlich an. In der Regel sind die Damen und Herren so kulant, dass sie dir den Differenzbetrag gutschreiben oder dir eine Gutschrift über diesen Betrag zukommen lassen.

      Nach meiner Erfahrung war das mal - noch zu Zeiten der Preisgarantie - in letzer Zeit haben die bei mir ganz gehörig rumgezickt - und ich kaufe viel dort - bei mir hat nur geholfen: Alt (teuer) zurück und Neu (günstiger) neu kommen lassen.

      Das kann (muß aber nicht) auch ein Einzelschicksal sein; einfach mal höflich amazon anschreiben und hier dann bitte berichten.

      Gruß

      Gunther
      Gunnis Film-Palast: 7 Sitzplätze (3x Loge, 4x Parkett) - Yamaha DSP-A2, Epson EH-TW9400, Pioneer DVL-919E, Elmo GS-1200, Sony PS3, Apple TV, Panasonic UB9004, WD TV live, fireTV cube, 4K, Xoro HRT 8720, 5x Canton Karat 705 CM, 1x Canton Karat AS 725 SC
    • Bones schrieb:

      Verschiedene Blu Ray Steelbooks bei Amazon für je 7,98€

      Black Rain
      Cloverfield
      Collateral
      Die Geheimnisse der Spiderwicks
      Disturbia
      Eagle Eye
      Event Horizon
      Krieg Der Welten
      No Country For Old Men
      Shooter
      Transformers
      Tropic Thunder


      Gruß
      Andreas

      Leider ist von denen momentan kein einziger bei Amazon zu diesem Preis bestellbar.

      Wahrscheinlich warten die noch irgendwas ab (Aktion eines Konkurrenten...?) :confused:

      Ich hoffe das ändert sich noch im Laufe des Tages!
      Schönen Gruß
      Bernd
    • Moin Bernhard,

      die Teile waren gestern für so ca. 2 Stunden bestellbar. Zufäälig war ich da gerade im Netz, so dass ich bei Krieg der Welten, Collateral und Transformers zugeschlagen konnte.

      Hier konnte man aber wirklich dabei zuschauen, wie sich die Information im netz verbreitete und die wohl Amazon erstmal zur Verfügung stehende Menge bei Produkt für Produkt erreicht wurde. Ich bin mal gespannt, ob Amazon noch mal welche zur "Verfügung" stellt.

      Gruß

      Lars

      PS: Der Preisverfall ist aber schon extrem. Bald schraube ich meine Schmerzgrenze auf 10,-€ pro Scheibe :ccrazy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elric ()

    • Hallo

      Evtl. wollten sie die Teile einfach wegverkaufen ohne Plan zur Neuaufstockung. Sind ja angeblich "limited".

      Ich persönlich mag die Steelbooks nicht so gerne (brauchen mehr Platz und stören die "Corporate Identity" meiner Sammlung - ebenfalls wie die dicken Hüllen, aber wenigstens sind die aus Plastik und fügen sich besser ein) - für Collateral zu dem Preis hätte ich aber gerne eine Ausnahme gemacht.

      Riker
    Abonnement verwalten