Der Diskussionsthread zu den Schnäppchen Threads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Schark
      Original von Schark
      Hallöchen,

      da die "Hüttenjungs" ja nicht die AVP2 Blu-ray unrated liefern, habe ich ein wenig gestöbert. Bei ezydvd gibt es angeblich die AVP2: Requiem Blu-ray als Extended Version mit dt. Tonspur. siehe hier

      Ich hab die Jungs mal angeschrieben, wenn sich das bewahrheitet werde ich sie mir dort bestellen.

      Werde die Antwort dann auch hier posten.


      Hrrr, die bei Ezydvd sitzen anscheinend nicht in der Nähe Ihres Lagers. Auf jeden Fall schreiben sie, ich solle mich doch bitte an FOX direkt wenden, da sie die Informationen von dort bekommen haben......

      Mal sehen, was ich noch rausfinde....


      Ich hatte nicht bei FOX angefragt, sondern habe einen Haendler bei ebay.com.au angemailt. Er bestätigte, dass die Blu-ray, die in seiner Auktion versteigert wird => KLICK
      deutschen Ton hat.

      Wenn ich ein gutes Angebot bei ezydvd finde, werde ich mir die Disk dort holen...
      Viele Grüße
      Schark
    • Ich hatte nicht bei FOX angefragt, sondern habe einen Haendler bei ebay.com.au angemailt. Er bestätigte, dass die Blu-ray, die in seiner Auktion versteigert wird => KLICK
      deutschen Ton hat.

      Wenn ich ein gutes Angebot bei ezydvd finde, werde ich mir die Disk dort holen...


      Die Version von EzyDVD (AVP2: Requiem - Extended Combat Edition) habe ich hier liegen ist aber nichts länger als die Blu-Ray die hier raus kommt.
      Deutscher Ton ist drauf DTS 5.1
      Gruss
      Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nick Nickel ()

    • Original von che
      Weiss einer, ob das die angekündigte *neue* Box ist oder die Einzelfilme in einer "Wir kloppen die Reste raus-Papphülle"?

      Aber das ist für 16,- eigentlich auch egal... .

      Gruß
      Christian


      Meine Bestellung wurde gerade gecancelt... .

      Naja, war ja zu erwarten.

      Gruß
      Christian
    • Hi Ihr Guten,

      auch wenn es schon häufiger Thema war, die Preisgesatltung bei Amazon ist einfach zum Haareraufen. Da gucke ich einmal am Abend nicht ins Forum, mache heute morgen den Rechner an und sehe, dass die Matrix-Box gegen 1 Uhr noch für 20,97 zu haben war. Jetzt kostet sie wieder über 80 Euro. Mit Verlaub, das grenzt doch wirklich an Verar....

      Gruß,

      Han
    • Saftladen !

      Bin nicht in Versuchung gekommen, weil ich die mir für rund 36 Euro bereits bei WoV gekauft hatte. Aber dieses Bestellungen annehmen und hinterher stornieren nervt total. Das machen andere Anbieter nicht. Aber die ändern ihre Preise ja auch nicht fünf Mal am Tag. :spank:

      Gruß

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Hey, DanMan !

      Ich muss Dich leider verwarnen ! Das hier ist kein Preisthread. Es gibt da einen eigenen Schnäppchenthread, wie Du vielleicht schon gehört hast.

      Junge, Du bewegst Dich auf dünnem Eis. :muaahhaa: :rofl1: :rofl1: :muaahhaa:

      Gruß

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Hi Ihr Guten,

      vielleicht interessiert es jemanden, was mir der Amazon-Service auf meine Beschwerde über die undurchsichtige Preispolitik geantwortet hat:

      "Die Preise auf unserer Website können sich aus mehreren Gründen ändern.

      Wir haben immer wieder Aktionen auf unserer Website, bei denen wir Artikel zu
      besonders günstigen Preisen anbieten. Nach solchen Aktionen kann der Preis
      wieder nach oben gehen. und bei besonders günstigen Aktionen kann dieser
      Unterschied dann leider etwas größer sein.

      Andrerseits gibt es auch immer wieder Preisentwicklungen nach unten:

      Für viele Artikel wie Musik-CDs als auch bei DVDs und Videokassetten gilt ein
      Discountsystem. Je höher ein Titel in den Amazon.de-Charts steigt, desto
      günstiger bieten wir ihn an.

      Besondere Preisvorzüge gibt es auch - vor allem dann, wenn wir spezielle
      Aktionen starten. Aktuelle Daten dazu finden Sie immer auf unserer Startseite.

      Ein extra Hinweis gilt unseren aktuellen Preishits:

      amazon.de/b/ref=cs_top_nav_gb27?ie=UTF8&node=872398

      Übrigens: Berechnet wird immer der Preis, der zum Zeitpunkt Ihrer
      Bestellung auf unserer Website gelistet ist.

      Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets versuchen, eine für Sie interessante
      Preispolitik zu gestalten. "


      Jetzt bin ich ehrlich gesagt auch nicht viel klüger.

      Gruß,

      Han
    • Original von HanStarWarsSolo

      Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets versuchen, eine für Sie interessante
      Preispolitik zu gestalten. "



      "Interessant" heißt nicht günstig. Die meint wohl, dass es spannend bleiben soll. Na, das schaffen die regelmäßig. :ccrazy:

      Gruß

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank H. ()

    • Hallo,

      die Strategie ist ganz klar: Traffic auf die Website holen, damit eher dort etwas gekauft wird.

      Für die, die warten und gucken können, ist das doch sehr interessant: Man kann immer mal einen interessanten Titel für wenig Geld bekommen. Besser als wenn der Preis ewig bei 30 Euro festgenagelt ist, oder?

      Gruß
    • UK-Version von Men In Black

      Hallo Leute,

      Finch und Frank haben ja im Schnäppchen Thread den Hinweis auf die güstigen Angebote für Men In Black aus den UK gepostet haben.

      Ich war schon drauf und dran meine Amazon.com Bestellung wieder zu stornieren als mir noch rechtzeitig eingefallen ist, dass die UK-Version des Films leicht zensiert ist!

      Das ist allerdings nur eine "Audio-Zensur": an mehreren Stellen ist das Wort "prick" durch das Wort "jerk" ersetzt. (Wahrscheinlich ist "prick" im UK anstößiger, weil es umgangssprachlich auch das primäre männliche Geschlechtsorgan bezeichnet :wink:)

      Die meisten wird es wahrscheinlich nicht stören (insbesondere falls die UK-Version deutschen Ton hat und Ihr den bevorzugt), ich wollt's nur nochmal gesagt haben...

      Gruß,
      Oli
      Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.
    • RE: Preissprünge bei Amazon

      Hallo,

      Preisänderungen sind ja in Ordnung, aber die Preissprünge bei Amazon sind z.T. einfach grotesk und nicht nachvollziehbar.

      Vor 2 Tagen wollte ich neben einer TV-Karte noch ein paar HD DVDs bestellen. Der schwarze Falke stand schon mit 7,50 seit ein paar Tagen für mich gelistet. Während ich noch andere Scheiben ausgesucht habe und bestellen wollte, hatte sich der Preis auf 33 Euro erhöht.

      Dieser Preis ist so verrückt, dass sich wohl niemand dafür finden dürfte. Ich habe dies schon bei einigen Titeln bemerkt, die wohl kurz vor dem Ausverkauf sind.

      Bemerkenswert ist, dass jetzt auch Scheiben über 30 Euro kosten, die ein besonders schauderhaftes Bild haben für HD-Verhältnisse - der Falke gehört ja nicht dazu.

      Das Ende vom Lied war, dass ich mir den Falken für einen Euro mehr bei OVG bestellt habe und diverse andere Titel auch. Die halten längere Zeit die Preise stabil. Die Matrix-Box kostet dort weiterhin 30 Euro.
    • Original von suke
      Für die, die warten und gucken können, ist das doch sehr interessant: Man kann immer mal einen interessanten Titel für wenig Geld bekommen. Besser als wenn der Preis ewig bei 30 Euro festgenagelt ist, oder?

      Gruß

      Hi,
      sehe ich genauso.
      Da ich sowieso immer einen Puffer von mindestens 20 Filmen rumliegen habe, warte ich immer auf günstige Preise und schlage dann zu.
      Und im Zusammenhang mit der Tiefpreisgarantie wird das Ganze ja noch attraktiver.
      Allerdings sind natürlich auch für mich plötzliche Preissprünge von "Auslaufmodellen" auf 33 Euro nicht nachvollziehbar. Ich denke, dass das zum Teil auch daran liegt, dass die Amazon interne Preisfindung einfach mit der derzeitigen HD-DVD Situation überfordert ist. Die Preise werden ja wohl nicht alle "per Hand" eingestellt, sondern von einer entsprechenden Software kalkuliert (Achtung: reine Spekulation :) ).
      Gruß,
      Wolf
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Original von Frank H.
      Reservoir Dogs 16.99 bei Amazon. Plus 5 Euro Versand. :sad:

      Frank H.

      Könntest du mir vielleicht einen Direktlink geben? Ich finds leider nicht... :sad:

      Edit: kommt aus dem Blu-Ray Schnäppchen Fred.
      Gruß,
      Waldemar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hatsni ()

    • Hi Hatsni,
      zu dem Preis gab's die Scheibe leider nur ca. 10 Stunden lang. Nach inzwischen drei Preiserhöhungen liegt der Preis bei 34,99!
      Gruß,
      Wolf

      Edit: Ach Ja: Erscheinungsdatum ist sowieso erst der 20. Oktober. Also am besten Preis beobachten und hoffen, dass die BD nochmal so günstig angeboten wird :)
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DVDWolf ()

    • Morgen!

      Nachdem ich hier von komischen Geschäftspraktiken las, bin ich froh, daß eben eine E-Post in meinem Postfach war, daß die Matrix HD DVD Kollektion von Amazon an mich raus ist...zum Glück gleich bestellt, als ich das hier sah mit dem 20,97 Euro. Ein Dank an die Hinweiser! :)

      Gruß M.
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Ich meinte das Rauf- und Runtersetzen der Preise ohne jeden Sinn sowie eine Andeutung, daß eine Bestellung storniert wurde, die einen guten Preis hatte...ich kann mich auch im Vorbeigehen verlesen haben...wobei, das stand hier meines Wissen auch schon in anderen Fäden...

      Gruß M.
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Der läuft doch noch gar nicht. ( Starttermin 10.07.08 )

      Gemeint ist der Hulk mit Edward Norton. Oder hast Du etwa eine RAUBKOPIE gesehen? Igitt. Oder hast Du den etwa in den USA gesehen ? Noch mehr igitt !!!

      Laut imdb 7.8 Punkt. Nicht übel.

      imdb.com/title/tt0800080/

      Gruß

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank H. ()

    • Original von Jojo H.
      Ich habe auch das Homevision Abo geordert, Rechnung über die Zeitschrift ist heute schon eingegangen. Da ich auch die 60GB PS3 schon habe ist es mir eigentlich wurscht wenn es noch ein wenig dauert bis ich die 40GB Version erhalte.

      Gruß, Jojo


      Nur mal kurz zur Info, die erste Homevision habe ich vor circa 2 Wochen erhalten und gestern kam die PS3 per Nachnahme für sage und schreibe 92 Euro an! Hü-Hüpf... :jump:

      Gruß, Jojo
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    Abonnement verwalten