iPhone als Fernbedienung fürs HK!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Beisammen,

      Heute hat RedEye Ihr neues Produkt vorgestellt, es ist das RedEYE Pro.
      Da dieses sehr Interessant aussieht habe ich mir nun direkt eins bestellt.

      Weiter Informationen findet Ihr unter: RedEYE

      Sobald ich es bei mir habe, werde ich berichten.
      Onkyo PR-SC5530 / Oppo 95 / Teufel THX 10 7.2 / Sony VW500 / Popcorn Hour / Toshiba HD-XE1 / RTi Remote / Plex Media Player
    • Hi,

      Ich würde Sie einfach mal anschreiben, sind sehr nett und helfen gerne!
      Ich hatte am Morgen unsere Zeit geschrieben, und am gleichen Tag wurde die Ware versendet.

      Es gibt auch händler in England, schau mal in deren Distributions liste nach.

      Ich werde berichten, momantan sind die 2 Pro`s auf dem Weg zum forwarder. :jump:
      Onkyo PR-SC5530 / Oppo 95 / Teufel THX 10 7.2 / Sony VW500 / Popcorn Hour / Toshiba HD-XE1 / RTi Remote / Plex Media Player
    • Hi, weiss jamand ob REDEye bidirektional abreitet? Was ich meine ist ob die Commandos quittiier werden damit man z.B. wenn was einer Ablaufsteuerung nicht ganz 100% geklappt hat, man einfach die Aktion nochmals ausführen kann ohne erst alles auf Null zurücksetzen zu müssen
      MIKN
    • mikn schrieb:


      Hi, weiss jamand ob REDEye bidirektional abreitet? Was ich meine ist ob die Commandos quittiier werden damit man z.B. wenn was einer Ablaufsteuerung nicht ganz 100% geklappt hat, man einfach die Aktion nochmals ausführen kann ohne erst alles auf Null zurücksetzen zu müssen
      MIKN



      Nach meinen Infos sollte dieser mit der neuen Software bidirektional arbeiten.
      Also so habe ich das aus der Webseite gelesen.
      Ich hoffe ich kann diese funktion auch nutzen, und ich hoffe das es nicht zu kompliziert zum programieren ist..... :verlegen:
      Onkyo PR-SC5530 / Oppo 95 / Teufel THX 10 7.2 / Sony VW500 / Popcorn Hour / Toshiba HD-XE1 / RTi Remote / Plex Media Player
    • Hi, hmmm aber die Logitech arbeitet genau nicht bidirektional. Genau bei der habe ich das Problem dass man die Aktion nicht einfach nochmal ausführen kann, sondern erst sich per Hilfe und diverse Abfragen oder durch händiges korrigieren wieder auf den Pfad der Tugend zurückbewegen kann :)

      Wo das einwandfrei klappt ist bei meiner Pronto 9800, da nervt mich aber das die halt genau nur Fernbedienen kann ( die mageren Funktionen bez. wetter usw. kann man vergessen das taugt nichts) , kein Internet usw usw..
      MIKN
    • mikn schrieb:

      Hi, hmmm aber die Logitech arbeitet genau nicht bidirektional. Genau bei der habe ich das Problem dass man die Aktion nicht einfach nochmal ausführen kann, sondern erst sich per Hilfe und diverse Abfragen oder durch händiges korrigieren wieder auf den Pfad der Tugend zurückbewegen kann :)

      Wo das einwandfrei klappt ist bei meiner Pronto 9800, da nervt mich aber das die halt genau nur Fernbedienen kann ( die mageren Funktionen bez. wetter usw. kann man vergessen das taugt nichts) , kein Internet usw usw..
      MIKN


      ich bezog das mit den Activities nicht auf die bidirektionale Arbeitsweise, sondern wollte damit sagen, dass sich Thinkfloot hier eher am Konzept der Harmonys orientiert als bspw. am Konzept der Prontos.
      HEROPLEXx - Bauthread und Kurzvorstellung
    • Morgen Beisammen,


      ich versuche mal den Fred zu reaktivieren...

      Hat von Euch eigentlich mittlerweile (@PAEDi) ein RedEYE System am Laufen? Gibt es Erfahrungen? Mich würde insbesondere eine PRO Variante interessieren, da dieses Gerät die Möglichkeit bietet IR Kabelextender anzuschliessen!
      Also lasst mal was hören!!


      MfG Foo
    Abonnement verwalten