HD Fury am CRT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD Fury am CRT

      Hallo! Beim anschließen meines Heute erworbenen HD -Fury am HDMI Ausgang meines Sony DVD Recorders und an meinen Metropolis Image 100 bekam ich ohne Netzteil ein Bild in 576p sobald ich das Netzteil am Fury eingestöpselt habe erlosch das Rote Licht am Netzteil und die leicht bläulich schimmernde Beleuchtung des Furys und das Bild war weg. Alle anderen Auflösungen 720P und 1080i funktionierten weder mit noch ohne Netzteil. :sad: Wer kann helfen ! Danke sagt das Männlein
    • hi männlein,
      vielleicht ein Verkabelungsfehler? Die Treiber in diesem Gerät dürften nicht all zu stark sein, daher die digitale Seite "verlängern" und nicht die analoge...
      Ich rate mal: "altes"(und langes) RGB-Kabel vom Player zum Proki, dann Fury, kurzes Digitalkabel, Player?
      Beschreib doch mal Dein Setup etwas genauer.

      Gruß Thorsten
      Ton:Yamaha RXV-2400, MonitorAudio Bronze-mains & center,
      boston acoustics-effects
      Player: Denon 2910, PS3
      Bild: metavision NHT-270, pioneer pdp 4280xa
    • Hallo! Also 3m HDMI Kabel zum HD-Fury aus dem Fury raus mit VGA auf BNC 20cm lang in den Prok. Das komische ist ja das es ohne Netzteil bei 576p funktioniert und sobald ich das Netzteil in den Fury einstecke erlischt die Betriebslampe vom Netzteil und das Licht am Fury und das Bild ist weg. :plaerr: Gruß Männlein
    • Bist du dir sicher das es das richtige Netzteil für den Fury ist? Polung/Spannung?
      Ok das wär ein bischen zu einfach gedacht.

      Oder vielleicht ist das Netzteil defekt. Spannung am Ausgang messen!


      grüße Jens
      Don´t surround yourself with yourself

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von parsonic ()

    • Hallo! Habich auch schon dran gedacht ,habe leider kein Meßgerät und mit der Zunge wollt Ich es nicht versuchen :bigsmile:.Komisch ist es halbt nur ! Netzteil habe ich erst gerade bekommen extra für den Fury mit USB Anschluß am Netzteil ,alle anderen Kabel sind auch Nagelneu! Gruß Männlein
    • Hi Männlein,

      was willst du mit einem USB-Anschluß am Netzteil für den F**y, das Pferdchen
      braucht, wenn überhaupt eineExternegeregelte Gleichspannung von 5V, 0,5 Ah
      mit sogenannten " Hohlstecker" wobei noch unbedingt auf die Polarität zu achten ist nämlich + Außen und - in der Mitte. Schau doch mal auf Dein verwendetes Netzteil, da steht alles drauf ( müßen alle Hersteller aus Sicherheitsgründen angeben ).



      Gruß.

      Siggi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CINEPLAYER ()

    • Hallo! Wollt mich noch mal melden. Also Netzteil scheint wirklich nicht in Ordnung zu sein.Habe vom Kollegen ein Netzteil bekommen das funktioniert ! Nach seinen Angaben hat er es vor ein paar Jahren bei Konrad gekauft mit verschiedenen Steckern für verschiedene Spannungen. Ich gucke die Tage mal was hinten auf dem Netzteil für eine Bezeichnung steht. Gruß männlein :bigsmile:
    Abonnement verwalten