Mehr 3-D?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N'Abend zusammen,

      ich habe heute "Bugs" in 3-D erhalten und bin sehr beeindruckt. :jump:

      amazon.de/Bugs-Abenteuer-Regen…dvd&qid=1209501339&sr=8-1

      Gibt es weitere 3-D Filme (Medium egal: DVD, HD-DVD, Blu-ray Disc) im Anaglyphen-Verfahren?
      Dankbar für jeden Tipp

      grüßt

      seller_de2
      Gunnis Film-Palast: 7 Sitzplätze (3x Loge, 4x Parkett) - Yamaha DSP-A2, Epson EH-TW9400, Pioneer DVL-919E, Elmo GS-1200, Sony PS3, Apple TV, Panasonic UB9004, WD TV live, fireTV cube, 4K, Xoro HRT 8720, 5x Canton Karat 705 CM, 1x Canton Karat AS 725 SC
    • Ich wünschte mir auch mehr Filme in 3D.

      Besonders nachdem ich letzte Woche in den Universal Studios
      Terminator und Shrek (beides kleine Kurzfilme) gesehen habe.

      Einfach genial. :freu:

      Hannah Montana(Konzert BD) 3D kommt im August raus.
      Es gibt ein paar DVDs in 3D.Aber keine Ahnung ob die mithalten können.
      Einfach mal bei Amazon "3D" eingeben und dann auf DVD klicken.

      Gruß Robert
      Sony KDL-46EX725 - Sony VPL-HW50ES - Dreambox 8000 - Pioneer BDP-LX58 - Yamaha RX-A3040 - Wharfedale Jade - XBOX One
    • Auf DVD hab' ich den Kurzfilm auf dem zweiten Shrek-Teil. Macht schon Spaß, sich das anzuschauen. Allerdings tun mir die Augen nach spätestens 10 Minuten weh. Mit Shutter-Brillen wäre es sicherlich etwas angenehmer. Allerdings kosten die auch einiges mehr.

      Gruß,
      Goose
      Meine Spielsachen:
      JVC DLA-X7900; Xodiac eMasked 260; Oppo BDP-103D; Anthem AVM 60; Rotel RMB-1075; Rotel RB-1590; Rotel RCD-1072; 2x nuVero 14, 1x nuVero 7, 4x nuVero 5, Velodyne SPL-1200 Ultra
    • Ja, leider funzen IMHO Shutter-Brillen nicht mit Beamern, oder?
      Gunnis Film-Palast: 7 Sitzplätze (3x Loge, 4x Parkett) - Yamaha DSP-A2, Epson EH-TW9400, Pioneer DVL-919E, Elmo GS-1200, Sony PS3, Apple TV, Panasonic UB9004, WD TV live, fireTV cube, 4K, Xoro HRT 8720, 5x Canton Karat 705 CM, 1x Canton Karat AS 725 SC
    • Habe Bugs 3D auch gesehen und war etwas unzufrieden.

      Kann es sein, dass durch nicht richtig eingestellte Farben Doppelkonturen (in meinem Fall bei Rot) entstehen.

      Etwas mehr Spaß (3D Effekt) hat es gemacht als ich am Beamer (Epson TW700) die Farbsättigung auf maximal gestellt habe.

      Wer hat ähnliche Erfahrungen machen können?
      Gruß Steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Z3-Driver ()

    • *alten Fred rauskram*

      Suche noch immer Tipps, was so im Anaglyphenverfahren (rot/grün) auf DVD/HD-DVD/BD zu bekommen ist?

      Aktuell habe ich:

      - Bugs
      - Amityville 3-D
      - Journey to the center of the earth


      Was gibt's sonst denn noch so?

      Bin für jeden Hinweis dankbar.

      Gruß

      Gunther
      Gunnis Film-Palast: 7 Sitzplätze (3x Loge, 4x Parkett) - Yamaha DSP-A2, Epson EH-TW9400, Pioneer DVL-919E, Elmo GS-1200, Sony PS3, Apple TV, Panasonic UB9004, WD TV live, fireTV cube, 4K, Xoro HRT 8720, 5x Canton Karat 705 CM, 1x Canton Karat AS 725 SC
    • Tach auch ich hätte da denn Film "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" auf blu-ray. Ich habe in mir auch schon vorbestellt (erscheint am 10.07.09) auch wenn der Preis ein wenig hoch ist.

      Doch ich hätte da mal ne frage. Oben steht was das es nicht mit beamern funktioniert. Ist das war? Ich habe bereits Shrek 3D mit der Rot-Grün Brille auf einen Beamer geschaut und das hat super funktionert. Könntet ihr mich da ein wenig aufklären?

      Gruß
      killersb82

      Hier noch der link von wo ich das habe.

      areadvd.de/news/2009/05/14/die…auf-blu-ray-disc-und-dvd/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killersb82 ()

    Abonnement verwalten