Diskussionsthread zum Heimkinoschrein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 96fps schrieb:

      Bin wohl zu blöd für den Chat - oder der Server/Chatroom mag mich nicht (Error: Erroneous Nickname). :confused: :kratz:

      Gruß
      96fps

      Kannst jetzt meinen Nick nehmen, war eben und bin jetzt wieder draussen. :thumbs-up:

      Offtopic Ende!
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    • hocky schrieb:

      Last Action Hero schrieb:

      hocky schrieb:

      Ob dieser Stand nun gerade tagesaktuell ist oder ob das gezeigte Kino "fertig" ist, ist doch IMHO völlig egal.
      Diese Sichtweise führt dann dazu, dass das Kino entweder nie in den Schrein kommt oder (bei fehlender Aktualisierungsmöglichkeit) irgendwann fünf Versionen eingestellt sind. Beides kann nicht im Sinne des Schreins sein.
      Ach so - ich bin natürlich davon ausgegangen dass die Aktualisierungsmöglichkeit zeitnah von Richard wieder aktiviert wird da die Deaktivierung nur eine Art "Notbremse" war. Was ja wohl in der Zwischenzeit auch bereits geschehen ist.
      Ich hatte den Post von Birdie so verstanden dass er davon unabhängig den Schrein in Frage stellt wenn die dort veröffentlichten Beschreibungen nicht den aktuellen Stand wiederspiegeln.
      Vlt. nur ein Mißverständnis? :bier:


      Der Schrein an sich hat sicher seine Berechtigung, aber natürlich sollte meiner Meinung nach auch immer 'halbwegs' der aktuelle Stand gezeigt sein.
      Ohne edit wäre das nicht mehr möglich, aber das ist ja nun geklärt.
    • Wäre klasse, wenn wir den Schrein mal wieder etwas erweitern.

      Der ultimative Beisammen Heimkinoschrein

      Hier sind ja mittlerweile doch einige neue Kinos entstanden, die dort noch nicht aufgeführt sind.

      Also postet doch von euren eigenen dort noch nicht aufgelisteten Kinos einen Beitrag im Vorbild der schon vorhandenen Beiträge:

      - Equipmentaufzählung
      - ein paar Infos zu Besonderheiten
      - 5-10 aussagekräftige Fotos eures Kinos. (Bilder bitte unbedingt hier im Forum hochladen und NICHT extern hosten)

      Ich werde dann zeitnah den Index aktualisieren.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Ravenous schrieb:

      Wäre klasse, wenn wir den Schrein mal wieder etwas erweitern.

      Der ultimative Beisammen Heimkinoschrein

      Hier sind ja mittlerweile doch einige neue Kinos entstanden, die dort noch nicht aufgeführt sind.

      Also postet doch von euren eigenen dort noch nicht aufgelisteten Kinos einen Beitrag im Vorbild der schon vorhandenen Beiträge:

      - Equipmentaufzählung
      - ein paar Infos zu Besonderheiten
      - 5-10 aussagekräftige Fotos eures Kinos. (Bilder bitte unbedingt hier im Forum hochladen und NICHT extern hosten)

      Ich werde dann zeitnah den Index aktualisieren.
      Bump, letzter Neuzugang vor über einem Jahr, das kann ja wohl nicht sein.

      Gruß
      rumpeli
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    • Ich würde dieses Thema mal gerne wieder nach vorne holen, da ich denke, dass es hier viele Leute mit tollen Kinos gibt, die hier noch nicht vertreten sind. Fände es klasse, wenn auch die Leute, die jetzt neu hier sind und schon ein Kino haben, gerade eines am Bauen oder schon länger Mitglied sind, ihre Kinos hier vorstellen würden.

      Der Beitrag kann gerne wieder gelöscht werden, da er ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Ich würde mich freuen. ;)
      Viele Grüße

      Dirk
    Abonnement verwalten