Herr der Ringe Blu-Ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich werde erstmal schauen, ob ich die BD der Kinoversionen zunächst mal günstig in UK bekomme.

      Wenn dann mal irgendwann die Longversion auf BD in Deutschland rauskommt, dann kaufe ich wohl die deutsche Version.

      Ich werde aber auf keinen Fall 2-3 Jahre warten, bis irgendwann mal die Longversion kommt. Deswegen werde ich die Geldverschwendung einmal mehr mitmachen.

      Gruß
      Finch
    • hoi,

      ich verstehe euch nicht. Warum leiht ihr die Scheiben nicht einfach wenn ihr sie eh nicht behalten wollt?
      Ich werde meine DVD-SEEs allein schon aus historischen und für Vergleichszwecke behalten. Die Kinofassung habe ich auch bei der DVD-Version erfolgreich ausgesessen.

      so long...
    • Also ganz ehrlich reicht mir die Kinofassung vollkommen.
      Hab zwar die SEE als DVD´s hier, aber wenn die BD´s kommen werden nur noch die geschaut, auch wenn es die Kinofassung ist.
      Mir sind die SEE ehrlichgesagt ein wenig zu sehr in die länge gezogen, der Film geht eh schon sehr lange und hier und da denke ich mir manchmal das hätte man auch ein wenig abkürzen können.
      Von daher bin ich (wohl einer der wenigen?) die mit der Kinoversion Glücklich sind.
      Und HDR in HD das wird bestimmt ein riesenerlebnis, ich hoffe die Qualität wird hier voll ausgereizt: :cola:
      Projektor:JVC HD350
      Verstärker:Harman/Kardon AVR7300
      BluRay, HD-DVD, DVD, CD Player: HTPC
      Boxen:
      Front:Visaton Atlas Compakt (Eigenbau)
      Rear:Visaton Vib 170 AL (Eigenbau)

      TV:Panasonic 16:9 CRT TV 82er Röhre
      Tape:Technics RS-BX727
    • Diesmal warte ich 100%ig auf die SEE.
      Wenn jetzt wieder jeder ALLE Versionen auf BD kauft, hören die Studios ja nie mit der Abzocke auf.
      Kann bei Pearl Harbor warten und bei Herr der Ringe kann ich es auch (auch wenn´s schwerer fällt :wink:)

      Gruß

      Troy
      "Die Welt ist wunderschön und Wert, dass man um sie kämpft- dem zweiten Teil stimme ich zu"- William Somerset
    • Original von Firmthaler
      Also ganz ehrlich reicht mir die Kinofassung vollkommen.
      Hab zwar die SEE als DVD´s hier, aber wenn die BD´s kommen werden nur noch die geschaut, auch wenn es die Kinofassung ist.
      Mir sind die SEE ehrlichgesagt ein wenig zu sehr in die länge gezogen, der Film geht eh schon sehr lange und hier und da denke ich mir manchmal das hätte man auch ein wenig abkürzen können.
      Von daher bin ich (wohl einer der wenigen?) die mit der Kinoversion Glücklich sind.
      Und HDR in HD das wird bestimmt ein riesenerlebnis, ich hoffe die Qualität wird hier voll ausgereizt: :cola:


      Ich stimme dir 100% zu.

      @Rudy
      Danke fürs antworten.
      Viele Grüße,
      Maik
    • Hallo Beisammen,
      meinen Vorzug hat auf jeden Fall die SEE.
      Ich warte ebenfalls 100%ig auf diese Blu Ray Vesion und mach nicht den gleichen Fehler wie bei der DVD. Keine Abzocke mehr mit mir.
      Außerdem hege ich die Hoffnung, das wie bei King Kong vielleicht doch gleich beide Versionen
      auf einer exclusiven Blu Ray erscheinen wird!?
      Wer hat da gelacht?
      Grüße
      Hannes
    • ch kauf aber die Kinofassung, definitiv :biggrin:
      Will den Film auch endlich mal wieder sehen, aber bestimmt nicht mehr als DVD matsch.
      Projektor:JVC HD350
      Verstärker:Harman/Kardon AVR7300
      BluRay, HD-DVD, DVD, CD Player: HTPC
      Boxen:
      Front:Visaton Atlas Compakt (Eigenbau)
      Rear:Visaton Vib 170 AL (Eigenbau)

      TV:Panasonic 16:9 CRT TV 82er Röhre
      Tape:Technics RS-BX727

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firmthaler ()

    • Original von Firmthaler
      ch kauf aber die Kinofassung, definitiv :biggrin:
      Will den Film auch endlich mal wieder sehen, aber bestimmt nicht mehr als DVD matsch.


      Ich hab erst neulich wieder reingeschaut (Die Zwei Türme SEE). Fand ich gar nicht sooo schlecht. Nur bei Totalen, wo viele Details zu sehen sind (z.B. Überfall auf Rohan-Dorf, die "Bauarbeiten" um Isengard herum), da saufen die Details auf DVD ab. Und natürlich Grashalme. Aber die Gesichter der Orks und Uruk-Hais waren schon sehr "nett" anzusehen :biggrin: :freaked:
    • Original von Firmthaler
      Ich kauf aber die Kinofassung, definitiv...


      Original von Firmthaler
      Mir sind die SEE ehrlichgesagt ein wenig zu sehr in die länge gezogen...


      Original von Steuerzahler
      Ich stimme dir 100% zu.


      Mal andersherum gedacht, was ist denn wenn nur die SEE kommt und keine Kinofassung?

      LG Jojo :biggrin:
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Original von Steuerzahler
      Original von hajkoo

      (...)
      Die Kinofassung habe ich auch bei der DVD-Version erfolgreich ausgesessen.

      so long...


      So stark sind wir eben nicht. :mitleid:


      Stärke wäre es ja nur wenn ich einem hohen Verlangen widerstehen würde. Vielleicht bin ich auch nur nicht so "verrückt" danach...

      grüße
    • Wenn erst die Kinofassung erscheint werde ich diese lediglich leihen, basta. Erst die SEE wird dann später gekauft.

      Gruß Jojo
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Also ich muss sagen, dass die SEE wirklich toll sind und viel passender zu den Büchern, aber wiederrum muss ich auch zugeben, dass die mir oftmals echt zu lang sind *G* Schlafe vorm Ende ein oder dergleichen....

      Kaufe trotzdem nur die Long-Edition *G*
      • NAClantis Mains und NAClinos Rears an jetzt neu Onkyo TX-SR804E
      • Panasonic TX-P42X20E
    • Aus dem deutschsprachigen Herr der Ringe Forum kommen solche Infos zum Beispiel.


      05.10.2008
      Anläßlich des 70. Geburtstages von Warner im kommenden Jahr wird es einige Sonderausgaben auf Blu Ray-Disk geben. Bestätigt sind hier z. B. "Vom Winde verweht" und "Der Zauberer von Oz". Einem Warner-Sprecher zufolge wird auch die komplette Trilogie des Herrn der Ringe "in naher Zukunft" auf Blu Ray erscheinen. Ob es sich dann um die Veröffentlichung der bislang bekannten SEEs handelt oder ob es die gerüchteweise in Planung befindliche "Super-Edition" mit 12h Film am Stück und völlig neuer Schnittfolge handelt, war nicht zu erfahren. Quelle: George Feltenstein im US-"Home Media Magazine", u. a. erwähnt bei areadvd.de...


      Interessant auch die Anmerkung zur "Super Edition".

      Gruß Jojo
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Hallo,
      Einem Warner-Sprecher zufolge wird auch die komplette Trilogie des Herrn der Ringe "in naher Zukunft" auf Blu Ray erscheinen

      Also in naher Zukunft - das ist ja doch sehr dehnbar...
      Ich möchte hier aber niemanden seine Hoffnung nehmen,doch dieses Jahr
      solch eine gute Filmtrilogie zu bekommen.
      Gladiator sollte ja auch >angeblich< im Dez.08 erscheinen,kam aber nicht.
      Seitdem ist es still um den Film außer das ich einen Flyer in einer UK BR hatte...
      Aber der Zauberer von OZ ist ja schon mal ein Anfang :biggrin:
    • Original von peuky
      gladiator gibts doch auf bd oder ? habs den beim kollegen schon gesehn oder war das hddvd ?


      Weder noch...
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    Abonnement verwalten