Yamaha 3800 GUI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yamaha 3800 GUI

      Hallo Leute

      Habe seit Gestern einen 3800 und mich stört das ich das GUI nicht über einen zweiten Monitor bedienen kann ohne das es auch auf der Leinwand erscheint und der Film verschwindet.

      Da man ja nicht mehr die Surround Programme per Fernbedienung umschalten kann PL2X Movie oder PL2X Music und immer ins GUI muß bittet sich ein zweit Monitor an, so hatte ich das bei meinem 4600.
      Hat eine von euch eine Lösung ?
    • RE: Yamaha 3800 GUI

      Original von Pharao
      Da man ja nicht mehr die Surround Programme per Fernbedienung umschalten kann PL2X Movie oder PL2X Music und immer ins GUI muß bittet sich ein zweit Monitor an, so hatte ich das bei meinem 4600.
      Hat eine von euch eine Lösung ?

      Hallo Pharao,

      speicher dir die unterschiedlichen Setups (mit "PL2X Movie", mit "PL2X Music" etc.) auf die Setup-Testen auf der ernbedienung ab, dann kannst du diese Einstellungen immer mit einem Tastendruck abrufen.

      Tschüss, Holger

      P.S.: Für das Monitor-Problem habe ich leider auch keine Lösung.
    • Hallo

      Das problem kenne,ich bin aber irgendwie nicht weitergekommen.

      Ich habe wegen der Gui Anzeige mal an Yamaha geschrieben ob ich was falsch mache oder ob es irgend eine Einstellung gibt das Mann auf allen Eingängen
      eine Info auf dem GUI bekommt.

      Noch schlechter finde ich das man den SACD Ton nur noch in Modus PURE DIREKT bekommt, das heißt dann kein Bild .
      DA ich die PS3 als zuspieler benutze wäre es gut wenn man die Titelanzeige u.s.w. auf der Leinwand sehen könnte.

      Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung.


      Fast vergessen die Antwort von Yamaha ich denke mal die haben die Frage nicht verstanden. Ich wurde gefragt welchen Defekt das Gerät den habe.
      Gruß Michael
      -------------------------------
      Der Ton macht das Bild
    Abonnement verwalten