BD Live anyone ? Erste Erfahrungen mit Profil 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BD Live anyone ? Erste Erfahrungen mit Profil 2.0

      Hallo Fraunde,

      BD wird interaktiv.

      Habe heute Starship Troopers 3 gesehen und meine ersten Erfahrungen mit BD Live gemacht.

      Zuerst dauert es ca. 5 Minuten nach Drücken des BD Live Button, bis ein etwas grob gestricktes Online Menue erscheint, dann bekommt man verschiedene Optionen,wie z. B. Klingeltondownloads ( nicht für uns ), Filmtrailer, die Möglichkeit, das eigene Passfoto in ein SST3 Bild zu integrieren und andere Filmclips herunter zu laden.

      Für ein Interview von der ComicCon 2008 in SD mit einer Laufzeit von etwas mehr als 3 Minuten brauchte BD Live über20 Minuten.

      Was meint Ihr? Ist BD Live ein total lahmer Marketing Gag oder kann man damit vielleicht doch etwas anfangen ? Welche Erfahrung habt Ihr mit anderen Titeln ? Welche sind empfehlenswert ? Welche kann man getrost vergessen ? Und welche BD LiveFeatures braucht man WIRKLICH, wenn überhaupt ?

      Daumen runter für diesen Fanboy Thread und her mit Euren Postings !

      Grúß

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Frank H. ()

    • Mein erster Kontakt mit BD Live war das 'MoLog' Feature auf der US BR von Rambo. Was soll ich sagen? 'Grob gestrickt' beschreibt das Menü, das ich zu sehen bekam schon sehr treffend.

      Features wie Klingeltondownloads, MoLog etc., da bin ich einfach nicht dran interessiert.

      Vielleicht ist es aber noch zu früh zum Urteilen, vielleicht kommen ja noch sinnvolle Anwendungen.

      Bisher hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

      Meiner Meinung nach sollte das Hauptaugenmerk darauf liegen den Film in bestmöglicher Bild- und Tonqualität auf die Scheiben zu kriegen. Daran hapert es bei vielen Veröffentlichungen noch.

      Mark
    • Hi,

      ich schätze die Jamba-Sparabo-Generation braucht so einen Unsinn - ich definitiv nicht. :nono:
      Wie mein Vorredner bereits richtig sagte, soll sich die Industrie auf die Bild- und
      Tonqualität konzentrieren, sonst nix. Vielleicht versuchen sie aber auch mit so einem Kokolores den Preis für Blu-rays einfach künstlich hoch zu halten :ccrazy:

      Tööööööööö
      Lars
      Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!!!
    Abonnement verwalten