HD-Fury Gamers Edotion an Barco Data808s auf BNC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD-Fury Gamers Edotion an Barco Data808s auf BNC

      Hallo!

      Ich habe mir vor kurzen eine Xbox 360 gekauft und möchte Hier
      nachfragen ob es Möglich ist Mit Dem HD Fury Gamers Edition
      die Xbox Elite an den BNC des Barco anzuschliessen?
      Müsste ja normal gehen da Ich ja vom PC auch auf VGA-BNC fahre!
      Und der HD Fury gibt ja auch auf VGA aus!!
      Hoffe es kann mir wer helfen!!
      Lg
      Fritz

      P.s.:Habe ja gerade gelesen das man den HD Fury auch an den Barco Port 3 anschliessen kann!
      Geht das mit der Gamers Edition auch!Habe einen Barco Data 808s!
      Wie kann ich das testen ob ein Port 3 Board drinnen ist!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fritz1 ()

    • Original von Verrückter
      Hallo Bernd,

      der 808s kann auch positiven sync an Port5?

      Stefan

      P.S. Termin...


      Hi,

      jo der Port 3 kann auch positiven Sync

      Gruß, Bernd

      ps: lass mal morgen telefonieren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n@t ()

    • Hallo!

      Ich habe jetzt mal mit dem HD Kabel und den Barco herumgespielt!
      bis 1280x720 geht das bild,bei 1920x1080 zieckt der Barco rum und der Bildschirm
      bleibt schwarz!!?Kann der barco Überhaupt 1080p Verarbeiten,oder hat das was mit meiner Anschlußmethode zu tun?und würde ich mit dem HD Fury ein Bild reinbekommen?

      So,jetzt noch ein paar fragen wegen dem HD Fury!!
      Was ist eigentlich der unterschied zwischen der Gamers edition und den anderen Versionen?Die Gamers edition gibt doch das gleiche aus als die anderen Versionen,oder?

      Bei der Gamers Edition braucht keine Adapter sie ja direkt einen HDMI Stecker drauf hat!!

      Die normalen HD Furys brauchen ja alle einen Adapter von HDMI auf DVI um die Box anzuschliessen,Azsserdem noch ein Netztgerät das Stabiel 5Volt ausgiebt(Habe ich so hier gelesen)

      Was ist dan bitteschön der unterschied zwischen den beiden Versionen?
      Ausser das die eine noch einen Adapter und ein Netzteil braucht!

      Hoffe es kann mir wer Helfen!
      Lg
      Fritz
    • Produktbeschreibung:
      Es gibt drei Versionen des HD Fury! Die Versionen unterscheiden sich nur im mitgeliefeten Anschlusskabel! Der Adapter ist immer der selbe!

      Blau: Standardt Version mit VGA Extender. Zum Anschluss an LCD/Plasma TV´s mit VGA/RGB Eingang. oder an CRT Bildschirmen (PC Monitore). VGA Projektoren.

      Grün: Marquee/NEC Version mit „5x BNC Male“ Extender. Zum Anschluss an Marquee oder NEC Video Projektoren.

      Rot: Barco Version mit „DB9P“ Extender. Zum Anschluss an Barco Projektoren. HDFury ist ein revolutionärer Konverter. der erste der (HD) HDMI Eingangssignale in RGB Ausgangssignale umwandeln kann!

      Netzteil braucht mann wenn die Kabellänge zu groß wird.
      Verarbeiten kann den BD808s 1080p, ob es allerdings sinnvoll ist musst Du selbst probieren aber da gibt es hier einiges zum nachlesen bezüglich 8" Geräte und 1080p. Bei meinem BG808 damals sahen 1080i dann doch etwas besser aus, kommt auch auf den Sitzabstand drauf an...

      Zum Thema Anschlüsse bringst Du glaube was durcheinander....
      schau mal hier: curtpalme.com/HDFury2.shtm
      Marquee 9500 LC Ultra, Lumagen HDP, Sony BDP-S350 Bluray,
      Vincent CD-S 1.1, Vincent SAV C1, AVM V2, 5x AVM Evolution M3
      Klipsch RF82, Black & White 1002, Phonosophie Strom komplett
    • Original von angelius
      Produktbeschreibung:
      Es gibt drei Versionen des HD Fury! Die Versionen unterscheiden sich nur im mitgeliefeten Anschlusskabel! Der Adapter ist immer der selbe!

      Blau: Standardt Version mit VGA Extender. Zum Anschluss an LCD/Plasma TV´s mit VGA/RGB Eingang. oder an CRT Bildschirmen (PC Monitore). VGA Projektoren.

      Grün: Marquee/NEC Version mit „5x BNC Male“ Extender. Zum Anschluss an Marquee oder NEC Video Projektoren.

      Rot: Barco Version mit „DB9P“ Extender. Zum Anschluss an Barco Projektoren. HDFury ist ein revolutionärer Konverter. der erste der (HD) HDMI Eingangssignale in RGB Ausgangssignale umwandeln kann!

      Netzteil braucht mann wenn die Kabellänge zu groß wird.
      Verarbeiten kann den BD808s 1080p, ob es allerdings sinnvoll ist musst Du selbst probieren aber da gibt es hier einiges zum nachlesen bezüglich 8" Geräte und 1080p. Bei meinem BG808 damals sahen 1080i dann doch etwas besser aus, kommt auch auf den Sitzabstand drauf an...

      Zum Thema Anschlüsse bringst Du glaube was durcheinander....
      schau mal hier: curtpalme.com/HDFury2.shtm



      Hi,

      wobei ich auch für Barco den grünen favorisiere, denn der Port3 limitiert die Bandbreite.

      Gruß, Bernd
    • @ Bernd
      wollte hier nur mal die Versionen aufzählen wie es in der Beschreibung steht und wegen der Ports am Barco keine Verwirrung auslösen.
      Ich würde ihn am Barco auf jeden Fall über BNC anschließen, gerade wegen der Bandbreite der Ports
      Marquee 9500 LC Ultra, Lumagen HDP, Sony BDP-S350 Bluray,
      Vincent CD-S 1.1, Vincent SAV C1, AVM V2, 5x AVM Evolution M3
      Klipsch RF82, Black & White 1002, Phonosophie Strom komplett
    • Hallo!
      Danke für die Antworten!
      Aber warum bekomme ich dan über das HD Kabel auf BNC kein bild wenn ich auf 1920x1080p einstelle?Ich kann da leider kein 1080I einstellen!!
      Mit dem fury würde das allso gehen das ich in der xbox über HDMI 1080i ausgeben kann?

      Aber jetzt mal eine ander frage,wie bekomme ich dan einen Ton wenn ich mit HDMI direkt über den HD Fury in den Barco fahre?Hdmi überträgt ja das Audiosignal mit,die xbox360 selber hat ja keinen optischen ausgang.
      Der HD Fury hat doch auch keinen?Ich könnte höcchstens das HD kabel hängen lassen denn das hat einen Optischen ausgang!Dan würde das schon funktionieren!!
      Oder soll ich besser gleich auf den HD-Fury2 warten??Oder kann ich für die XBOX 360 auch ganz einfach die Gamers Edition verwenden könnt eine billig bekommen!!

      Lg
      Fritz

      Ich muß aber eins sagen!
      gestern habe ich den 808er mal richtig eingestellt auf 720p!!
      Das bild ist wirklich meinner meinung nach schon sehr sehr gut.
      Auch das zocken lässt keine wünsche übrig!Dabei sagt man das Röhren zum Spielen nichts taugen,warum eigentlich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fritz1 ()

    • Original von n@t
      Original von Fritz1
      Dabei sagt man das Röhren zum Spielen nichts taugen,warum eigentlich?


      Hi,

      sagt wer?
      Höchstens die Einbrenngefahr bei statischen Bildern sind ein Grund.

      Gruß, Bernd


      hi,

      da muss ich n@t recht geben.
      ich hab zwar nur einen ollen sony 1270, aber der geht bei unserem jüngsten beim zocken mit ps3 gut ab.

      die jungs zocken ca. 2stunden in der woche am stück. nix zu bemerken.

      von einbränden keine spur. aber der einwand ist von n@t sollte schon beachtetet werden!
      ________________________________

      grüße,
      presi
    • Hallo!
      So habe mal auf 1080I eingestellt und das Bild ist wirklich sehr gut!
      Dan habe ich mal die 1080P getestet aber da habe ich das Problem das
      egal wie ich einstelle entweder links oder Rechts vom bild ein stück fehlt??
      Weis einer was das sein kann?
      oder ist die mühe sowieso umsonst da das mit 1080p sowieso nichts gescheites wird auf den 808s??

      Lg
      Fritz
    • Hi Viper,

      hab mal gerade den Thread durchforstet und lese, dass du am Barco 808 per PC ein Sahnebild mit 1080p bekommst.
      Spielst du über HDfury zu?
      Und wenn, mit green oder red Edition?

      Besitze auch 'nen 808er und habe mir die green Edition besorgt aber bringe irgendwie kein Bild auf die Röhren. :plaerr:

      Habe eine ATI Radeon HD2600 pro Graka - welche Einstellungen (über Catalyst) sind denn hier gefordert?

      Egal welche Einstellung ich wähle - der Bildschirm bleibt schwarz... :wut:


      Oder hat sonst jemand eine Idee?
    • Hi

      Bin durch zufall auf diesen Treath gestossen, unter anderem weil ich das selbe Problem habe.
      Habe mir das HDFury2 besorgt und bekomme damit über BNC kein Bild hin.
      Liegt das an der Sync-Polarität?

      Probehalber hab ich das HD Fury mal an mein TFT angeklemmt, da läuft es.

      Die Kabel scheinen auch nicht zu lang zu sein, laut Homepage müßte dann ja die HDFury Lampe blinken, tut sie aber nicht.

      Über den PC habe ich nur ein Bild wenn ich auf der Grafka den Ausgang auf negativ Sync stelle.

      Leider hat mir curtpalme auf Anfrage nicht geantwortet, eventuell hab ich auch so nen scheiß geschrieben das die gar nicht wissen was ich will.
      Englisch ist nicht meine Stärke :(

      Kann man am HD Fury das Sync umprogrammieren? Soll ja nen Flash Rom drin sein für updates.
      Oder soll ich besser per FlipFlop den Sync selber ändern?
      Hab mir schon mal vor einiger Zeit so ne schaltung für nen Scart Anschluss gebastelt, hab ich früher mal für DBOX und DVD an den Barco genutzt.

      Cu PaladinIV
      Version DVB Viewer PRO 5.2.9.0 auf Win10 mit , Xeon E3 1240 V2, 16GB Ram, GeForce GTX 560 Ti448 , OctopusNet Sat>IP, JVC DLA-X35B
    • Sicher?

      Und warum bekomme ich dann nur ein Bild über Grafka wenn ich unter Anpassung beide Sync auf negativ schalte?
      Oder gibts verschiedene Barco Grapics 808 ?

      PS.: Habs eben nochmal probiert, da ich gerade über DVB Viewer Fernseh schaue.
      Solbald ich im Catalyst Center 1 oder beide Sync auf positiv ändere ist das Bild weg.

      Liegts an der Eingangsplatine? Kann man da was am Barco ändern, eventuell über nen Schalter?
      Version DVB Viewer PRO 5.2.9.0 auf Win10 mit , Xeon E3 1240 V2, 16GB Ram, GeForce GTX 560 Ti448 , OctopusNet Sat>IP, JVC DLA-X35B

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PaladinIV ()

    Abonnement verwalten