Xbox360+PC an Hdmi Splitter-Hd Fury an Barco808??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox360+PC an Hdmi Splitter-Hd Fury an Barco808??

      Hallo!
      ich habe seit kurzen einen HD Fury und er funktioniert einwandfrei wenn ich direkt von der 360er zum Barco fahre!
      Da ich aber auch einen 26 Zoll LCD nebanbei stehen habe und das umstecken immer umständlich war habe ich mir einen HDMI Splitter/Switch gekauft (3 Eingänge-2 Ausgänge)Mit dem PC fahre ich auch über den Splitter in den LCD und über den Splitter-Hd-Fury in den Barco!!Das funktioniert einwandfrei und stellt das bild auch gleichzeitig an beiden geräten dar.

      Bei der 360er schaut das ganze schon anders aus!
      Ich fahre über den Splitter in den LCD(hdmi) und über den Splitter-Hd fury auf 5xBNC in den Barco! Da habe ich das Problem das wenn e synct das bild wie soll ich sagen so witzige querstreifen drinnen sind und das Bild recht unruhig ist.
      Diie kabeln sind von der Xbox zum Splitter 1m lang und vom splitter zum HD Furry
      2m und dan vom Fury in den Barco das Original vga-Bnc Stück von 20cm.
      Das mit der Kabellänge habe ich auch getestet!!Wenn ich ein 5m HDMI Kabel von der 360 zum hdfury direkt lege habe ich sofort ein Bild ohne irgendwelcher Störungen!Habe auc schon andere auflösungen der Xbox probiert aber sobald ich über den Spliter fahre habe ich bildprobleme!das das mit dem netzteile was ich nicht habe zusammenhängt gleube ich auch nicht den mit dem 5 Meter Hdmi kanel funktionuert es doch auch aber wie gesagt ihne Splitter!
      Hoffe es kann mir wer einen rat geben an was das liegen könnte!!
      Ach ja,Splitter ist dieser hier!!
      Lg
      Fritz

      cgi.ebay.de/HDMI-Switch-Splitt…Q_trksidZp1742.m153.l1262
    Abonnement verwalten