lovefilm DVD/Blu-Ray-Verleih

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,



      hab gestern meine Eidesstattliche Erklärung und das PostIdent-Formular ausgefüllt

      und bei der Post abgegeben. 5,00 Euro Gebühr werden fällig und dann gehts endlich

      los mit FSK 18.



      Auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt für LoveFilm.



      Anscheinend haben die vielen Kundenumfragen dann doch mal was gebracht.



      Gruß

      Calvin
      “Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.”

      "Mein BlackBerryGreen"
    • Ich war auch sehr ueberrascht, als ich das gestern bei Anmeldung gelesen hatte. Natuerlich direkt das Formular ausgefuellt und abgeschickt.

      Wenn Lovefilm jetzt nicht nachlaesst, ist es perfekt. Ich bin jedenfalls bisher ein sehr zufriedener Kunde.

      Viele Gruesse,
      Kai
      Fjøllini kalla meg - har hoyri eg heima.
    • Wie ist eigentlich der Passus

      Versicherung, dass keine minderjährigen Personen Zugang zu Ihrem Briefkasten haben


      zu verstehen? Reicht es, wenn der Schlüssel nicht im Zugriff ist?

      Sonst muss man häufig versichern, dass keine Minderjährigen im Haushalt leben, was ja ein gewisser Unterschied ist.
    • uuhhmm....

      Lovefilm Pakete:

      2 DVDs gleichzeitig
      Unbegrenzt 17.99 € pro
      Monat



      Max. 2 DVDs im Versand ?
      :rofl: :rofl: :rofl:


      Völlig indiskutabel !


      Ich würde nie mehr zu einer Onlinevideothek zurück gehen, wenn es nicht mind. ein "Powerpaket" gäbe (6 DVDs gleichzeitig) für ca. 29,99 EUR.
      Dazu kommt, dass dann nur 2 Toptitel dabei sind, der Rest ist B-Movie Schmutz, den man genötigterweise auf eine Liste setzen MUSS, die bei solchen Paketen mind. 60 Einträge haben sollte.

      HALLO ?!?! Es gibt doch nicht mal SECHS gute Filme zeitgleich.... :ccrazy:


      Onlinevideotheken sind in den latzten 2 Jahren SO beschissen geworden, dass es einfach nicht mehr lohnt. Ich bin wieder bei einer herkömmlichen Ladenvideothek seit ca. einem Jahr.
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Onlinevideotheken sind in den latzten 2 Jahren SO beschissen geworden, dass es einfach nicht mehr lohnt. Ich bin wieder bei einer herkömmlichen Ladenvideothek seit ca. einem Jahr.


      für das ausleihen von DVD mag das stimmen und da würde ich selber nur die Videothek vor Ort nutzen,habe ich ja auch immer so gemacht.

      da ich nur noch Blu Ray´s schaue nutze ich beide Möglichkeiten ,in der Videothek bekomme ich immer mal wieder die Neuerscheinungen und bei Lovefilm bekommt man auch die neuen Filme und die alten Filme die auf Blu ray rauskommen.

      Ich bekomme immer so 12-14 Scheiben im Monat und bei einen Preis von 17.99 € proMonat ,macht das einen guten Einzelpreis.

      Bis jetzt bin ich zufrieden mit LOVEFILM.

      Gruß
      Sven
      JVC X500 + ISCO II --Yamaha RX-V1700-- OPPO BDP-93 --Rahmenleinwand 21:9
      CantonGLE 496/456 -- 4x Teufel Concept E
    • sven31 schrieb:


      kurze Frage wo findet man seine Kundennummer??

      Gute Frage, hab ich auch nirgends entdecken können, weder in "Mein Konto" noch bei der Abbuchung. :confused:

      Richard schrieb:


      Dazu kommt, dass dann nur 2 Toptitel dabei sind, der Rest ist B-Movie Schmutz, den man genötigterweise auf eine Liste setzen MUSS, die bei solchen Paketen mind. 60 Einträge haben sollte.

      Bei Videobuster ist das so, allerdings sind da nicht 2 Toptitel dabei, sondern gar keiner. :biggrin: Bei Lovefilm habe ich bisher (2 Dinger pro Monat für 4,99, einer zu Hause) immer Nr. 1 oder 2 von meiner Liste bekommen.
    • suke schrieb:

      Bei Videobuster ist das so, allerdings sind da nicht 2 Toptitel dabei, sondern gar keiner. Bei Lovefilm habe ich bisher (2 Dinger pro Monat für 4,99, einer zu Hause) immer Nr. 1 oder 2 von meiner Liste bekommen.

      Same here. Kann ich voll bestätigen und habe daher Videobuster schon gekündigt und werde mit Ablauf meines Vertrages dort ganz zu Lovefilm wechseln. Und vielleicht bastelt Lovefilm ja noch an den Verleihmodellen und bietet etwas wie den Flex-Tarif von Videobuster an. Mal schauen.

      LG
      Michael
      Mein Heimkino-Motto:
      "Rechnet sich das?" - "Nein, aber es tut gut!"
    • Wie ist eigentlich der Passus


      Zitat


      Versicherung, dass keine minderjährigen Personen Zugang zu Ihrem Briefkasten haben

      zu verstehen? Reicht es, wenn der Schlüssel nicht im Zugriff ist?

      Sonst muss man häufig versichern, dass keine Minderjährigen im Haushalt leben, was ja ein gewisser Unterschied ist.




      Das würde mich auch interessieren. Meine beiden Racker sind nicht groß genug, um den Briefkasten zu öffnen....
    • melonenface schrieb:

      Mensch Richard, irgendwie ist das Leben, glaube ich, zu hart zu Dir gewesen. Du ziehst immer dermaßen vom Leder. Ich weiß ja nicht ... :muaahhaa:

      Pfff.... :yawn:

      Du hast es noch nicht erlebt, wenn ich wirklich vom Leder ziehe... :biggrin:

      Aber es stimmt, ich vertrete meine Meinung immer sehr..."blumig und vehement" - das stimmt :lol:





      Anyway...:

      sven31 schrieb:



      da ich nur noch Blu Ray´s schaue nutze ich beide Möglichkeiten ,in der Videothek bekomme ich immer mal wieder die Neuerscheinungen und bei Lovefilm bekommt man auch die neuen Filme und die alten Filme die auf Blu ray rauskommen.
      Für "meine" Videothek sprechend: Die verkaufen auch ab, insofern auch ältere Filme erhältlich.
      Da BR ja noch jung ist, dürfte somit kaum ein "alter" BR-Titel an einem vorbei gehen.
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Ich habe Lovefilm wegen der FSK 18 Problematik angeschrieben:



      Hallo Lovefim,

      in der Post-Ident FSK 18 Freischaltung schreiben sie:
      erkläre hiermit, dass auf meinen Briefkasten keine minderjährigen Personen Zugriff haben und der
      Briefkasten groß genug ist, dass die Sendungen von LOVEFiLM hinein passen.
      Falls dies nicht mehr der Fall sein sollte, werde ich LOVEFiLM umgehend informieren

      Reicht es in meinem Fall (2 Kinder 3 und 7 Jahre alt) aus, dass meine Kinder keinen Zugriff auf den Briefkasten haben?


      Gruß


      Als Antwort habe ich folgendes erhalten:



      Sehr geehrter Herr XXX,

      vielen Dank für Ihre E-Mail.
      Mit der Eidesstaattlichen Versicherung erklären Sie uns, dass Sie Ihren Kindern keinen Zugriff aus die FSK 18 Titel gewähren.
      Wenn Sie uns die Eidesstaattliche Erklärung unterschreiben uns uns per PostIdent Verfahren zusenden lassen, reicht uns dies aus um Ihr KLundenkonto für FSK 18 Titel freizuschalten.
      Bei weiteren Fragen besuchen Sie bitte unsere Hilfeseiten oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf der Webseite.



      Eine eidesstattliche Versicherung ist ja kein Kindergeburtstag. Bin ich mit der Aussage von Lovefilm auf der sicheren Seite?
    • Die Aussage von Lovefilm interessiert im Grunde gar nicht.

      Entscheidend ist DEINE Versicherung, Minderjährigen KEINEN Zugriff in IRGENDEINER ART UND WEISE zu diesen DVDs zu ermöglichen.
      Dazu gehört genauso der Briefkasten.

      Nicht LoveFilm zeichnet Deinen "Freischein", DU! hast die Verantwortung und versicherst! LF gegenüber, dass dieser Anforderung
      vollumfänglich Genüge getan wurde.

      Formaljuristisch erteilst Du LoveFilm eine "Haftungsbefreiung".
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Danke für die Aufklärung Richard.



      Letztendlich ist die ganze Geschichte doch aber sinnlos. Auf welcher Grundlage soll irgendjemand nachweisen, daß Minderjährige Zugriff auf diese BDs hatten?

      Nicht das ich vorhätte meinen Kiddies "Kettenmassaker 241" anzutun, aber verstehen kann ich das ganze nicht.
    • Hi Miro1900,
      Beispiel: Sohnemann hat Freund zu Besuch und sie sehen sich Kettenmassaker an. Freund erzählt seiner Mutter was für einen "schönen" Film er bei deinem Sohnemann gesehen hat. Es könnte sein das Mama das nicht so witzig findet.

      Ralf
      --- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollkommen. ---
    • Hi,
      mal eine andere Frage zu Lovefilm. Hatten die eigentlich schon immer diese Aufkleber in der Mitte mit ihrem Logo? Ich frage weil jetzt 2 Scheiben hintereinander in meiner Dune wie ein Hubschrauber klingen. Die erste war so schlimm das sie nicht gestartet ist und die 2. war nur laut aber ich habe nicht getraut sie anzuschauen. Meine BRs sind weiterhin normal laut/leise.

      Auf meinem PC mit LG-Laufwerk keine Probleme.

      Ralf
      --- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollkommen. ---
    • Miro1900 schrieb:

      OK, aber der Film könnte ja aus ganz anderen Quellen (Videothek, Kauf, etc.) stammen.... Ich bin einfach nur Vorsichtig, ob man sich mit so einer eidesstattlichen Versicherung trotz Kinder im Haushalt nicht aufs Glatteis führen läßt.

      Lovefilm wird es nur um Absicherung gehen. Nehmen wir mal an deine Kinder haben Besuch, besorgen sich den Film aus dem Briefkasten und gucken ihn dann. Sollten dann die Eltern des Kindes das dann mitbekommen, dann kann Lovefilm halt sagen, dass sie nicht schuld sind, sondern es in deine Verantwortung gelegt haben.

      Ist so wie bei Leihwagen. Wenn du wen überfährst, dann haftet nicht der Fahrzeuginhaber, sondern der Mieter ;)
    • Calvin71 schrieb:

      hab gestern meine Eidesstattliche Erklärung und das PostIdent-Formular ausgefüllt und bei der Post abgegeben. 5,00 Euro Gebühr werden fällig und dann gehts endlich los mit FSK 18.
      5,- Euro Gebühren, wofür denn bitte? Ich habe nur die 0,55 Euro für das Porto bezahlt! :confused:

      Calvin71 schrieb:

      Auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt für LoveFilm. Anscheinend haben die vielen Kundenumfragen dann doch mal was gebracht.
      Das sehe ich genauso und bin schon gespannt wann die FSK18-Freischaltung endlich in meinem Konto angezeigt wird! :thumbs:
      Gruß Lorenz

      "Tower, this is ghostrider, requesting a fly-by." "Negative, ghostrider, the pattern is full!"

      Ich bin ein OF-Fan! There's nothing like the original.
    • No U-Turn schrieb:

      Die 5 Euro belastet Lovefilm selbst Deinem Konto/Kreditkarte. Ich mußte bei der Post gar nichts zahlen, auch keine 0,55 Euro für Porto.
      Danke für die Info, da habe ich wohl wieder das Kleingedruckte nicht gelesen! :spank:
      Gruß Lorenz

      "Tower, this is ghostrider, requesting a fly-by." "Negative, ghostrider, the pattern is full!"

      Ich bin ein OF-Fan! There's nothing like the original.
    • Hallo Beisammen,

      ist Eure FSK-18 Anmeldung schon auf dem Benutzerkonto hinterlegt?

      Bei mir ist jetzt eine Woche vergangen und nix passiert - schnell ist anders. Das liegt wohl an den 20,000+ anträgen.

      Gruss


      Benzol
      ----
      Life's too short and you can't take it with you, so do your best to spend it all now
    • benzol schrieb:

      Hallo Beisammen,

      benzol schrieb:

      ist Eure FSK-18 Anmeldung schon auf dem Benutzerkonto hinterlegt?

      benzol schrieb:

      Bei mir ist jetzt eine Woche vergangen und nix passiert - schnell ist anders. Das liegt wohl an den 20,000+ anträgen.
      Bei mir hat es eine knappe Woche gedauert (allerdings über Pfingsten) und dann habe ich eine Mail von LV bekommen und auch im Benutzerkonto wurde es angezeigt!
      Gruß Lorenz

      "Tower, this is ghostrider, requesting a fly-by." "Negative, ghostrider, the pattern is full!"

      Ich bin ein OF-Fan! There's nothing like the original.
    • hellboy schrieb:

      Also bei mir ging es relativ schnell,2 Tage nach Abgabe bei der Post
      bekam ich eine Bestätigungs-Mail von Lovefilm und die 18er Filme wurden
      freigeschalten bzw. meiner Wunschliste zugefügt.Aussuchen konnte man
      die Filme ja schon vor der Freischaltung.

      Moin,
      hat bei mir auch nur 2 Tage gedauert :jump: , wurde ja auch langsam Zeit, nerv die schon seit geraumer Zeit :spank:
      Gruß Spiderhouse
      Member of "Heimkinofreunde Niedersachsen"
    • Nabend zusammen,

      mal eine Frage zur Wunschliste.

      Versendet Lovefilm direkt nach Reihenfolge?
      Also Filme mit "Status Hoch" werden von "oben" nach "unten" versendet?
      Bei meinen ersten Scheiben war es zumindest bis jetzt so.Nur Zufall,wie ist das bei Euch?
      Gruß
      mcreal

      Epson TW 700 / Motorleinwand 2,50m x 1,40m (16:9) / Marantz SR 3001 / Samsung DVD 1080P7 / LP: Pure Acoustics Dream 77 F Series / Sharp LC 46 X20 / DigiCorder HD S2 / FB: Logitech Harmony 885 / Dvico Slim S1
    • mcreal schrieb:

      Nabend zusammen,

      mal eine Frage zur Wunschliste.

      Versendet Lovefilm direkt nach Reihenfolge?
      Also Filme mit "Status Hoch" werden von "oben" nach "unten" versendet?
      Bei meinen ersten Scheiben war es zumindest bis jetzt so.Nur Zufall,wie ist das bei Euch?


      Es wird irgendeine Disk von der Liste verschickt. Wenn die mehr von deiner Liste rumliegen haben, bekommst du die mit den höheren Status.

      Gruß,
      Nick*
    Abonnement verwalten