lovefilm DVD/Blu-Ray-Verleih

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      das kann ich nicht bestätigen. Ich leihe mir bei Lovefilm nur Blu Rays aus und bekomme zu meist Titel mit hoher Priorität zugesandt. Ich habe momentan 42 Filme auf der Leihliste und davon haben 27 eine hohe Priorität. In den letzten 2 Monaten habe ich 4 Filme bekommen, die keine hohe Prio hatten und dafür 14 mit hoher Priorität. Kunde bin ich seit 2008, die 6 Monate sind also längst vorbei.

      Viele Grüße,

      Mage
    • Miro1900 schrieb:

      Lovefilm beliefert neue Kunden nur mit den Wunschtiteln Priorität hoch. Sobald man bei Lovefilm nicht mehr als neuer Kunde gilt (3-6 Monate) kriegt man auch keine neuen, aktuellen Filme mehr.

      Das kann ich auch nicht bestätigen. Bin seit Anfang dabei (seit dem Amazon Verleih) und kann mich nicht beklagen. Es kommen zwar nicht immer nur Filme hoher Priorität, aber die Mischung ist so, dass ich mich wirklich nicht beklagen kann.

      /EDIT

      Ja, alle Filme mit hoher Prio sind bei mir nur die neusten Filme und diese kommen immer recht zügig.
      Gruß,

      Andy
    • Wir bekommen zwar nur noch wenig von LoveFilm, nutzen LoveFilm aber auch schon seit Amazon-Zeiten. Über den Versand nach Prioritäten kann man nicht klagen, über 50% der Filme haben hohe Priorität, obwohl wir selten mehr als 10 Filme auf der Wunschliste haben (den "alten Kram" habe ich selbst oder auf Sky gesehen).

      Schöne finde ich die rel. neue FSK18 Option, auch wenn die Auswahl noch recht bescheiden ist.
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Ich kann auch nicht klagen. Wir haben Lovefilm auch seit Amazon-Tagen.
      Auf der Leihliste sind etwa 100 Titel, davon etwa 20 mit höchster Priorität, und das sind quasi nur aktuelle Kinofilme aus diesem Jahr.

      Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal einen Film aus einer aderen Kategorie als "hoch" bekommen habe.
      Allerdings nutze ich das System auch nicht voll aus und gucke die Filme im Akkord, sondern es kann durchaus passieren, dass ein Film mal ne Woche bei mir rumliegt, bevor ich ihn gucke.

      Gruß
      Tobi
    • Sorry, daß ich den Thread aus der Versenkung hole...

      Mich würde mal interessieren, ob ihr Lovefilm noch immer empfehlen könnt.
      Ich denke über eine Mitgliedschaft nach (die große Flatrate mit 2 Filmen gleichzeitig) und würde gerne wissen, ob ihr mit dem Service und der Filmauswahl zufrieden seid.

      Videotheken in meiner Umgebung taugen nix (haben nur DVD und eine bescheidene Auswahl)

      Da ich in der Woche keine Zeit habe (höchstens mal im Urlaub), würde ich nur am Wochenende dazu kommen Filme zu gucken - deshalb die Flatrate mit zwei Filmen...

      Für euer Feedback bin ich dankbar.
    • Hallo,

      ich bin sowohl bei Videobuster als auch bei Lovefilm. Wenn Lovefilm die Flexmodelle von VB anbieten würde, wäre das meine uneinegeschränkte Nummer 1. Service ist super, Lieferung erfolgt in der Regel genau so schnell wie bei VB, manchmal allerdings auch einen Tag später. In der Regel habe ich nach 2 o. 3 Tagen die neue Lieferung im Haus. Was bei Lovefilm sehr verlässlich funktioniert, ist die Priorisierung. Ich bekomme eigentlich immer Filme meiner höchsten Kategorie, und da sind in der Regel nur Neuerscheinungen. Bei VB ist es genau andersherum. Dort bekomme ich (bei ausreichend großer Wunschliste) mit viel Glück mal einen der höchsten Kategorie, aber eher einen aus der mittleren oder (oft) der untersten Kategorie.
      Die Blitztauschgarantie von VB wird in letzter Zeit sehr elegant "umgangen". Die Postlaufzeit bis zum Einbuchen ist plötzlich schon mal einen Tag länger. So kann man natürlich prima die neuen Filme erst dann als eingegangen buchen, wenn Filme zum Versand vorhanden sind. Daher habe ich VB schon gekündigt (läuft aber noch bis November) und werde dann ganz zu Lovefilm wechseln.

      LG
      Michael
      Mein Heimkino-Motto:
      "Rechnet sich das?" - "Nein, aber es tut gut!"
    • StephanS schrieb:

      suke schrieb:

      Lovefilm kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr schnell und man bekommt topaktuelle Titel.

      Hallo,

      ich kann die Empfehlung genauso unterschreiben. Es funktioniert für mich einwandfrei. :thumbs:


      Ich schließe mich an. Die Auswahl aus der höchsten Kategorie funktioniert fast immer. Die Geschwindigkeit ist ebenfalls einwandfrei.


      Gruß
      Cheech
      Schweinegrippe ist vorbei. Jetzt kommt die Biberpest!
    • Servus,

      Das passt ja grad :)
      Hab vor nicht mal 20 min. bei Lovefilm ( 2er Flat) gekündigt....

      Problem Nr.1: manchmal liegen die Filme mehr als zwei Wochen bei mir rum, da ich einfach nicht zum anschauen komme, hab auch nur ein nicht ganz verdunkelbares Wohnzimmerkino, was zur Zeit heist, spät anschauen, schlecht für die Nachbarn!

      Nr.2: Wenn dann mal aktuelle Topfilme bei mir sind, kommen die auch auf SKY HD (jetzt grad mit INCEPTION der Fall) :(

      Ciao
      Mike
    • Fehler bei Lovefilm?

      Hi,
      hat noch jemand aktuell Probleme mit Lovefilm? Ich bekomme seit Freitag bei der Anmeldung nur eine Fehlermeldung: "Ups! Ein Fehler ist aufgetreten
      Da haben sich wohl ein paar Gremlins in der Maschine verirrt. Aber keine Sorge wir werden Sie umgehend beseitigen und sind in Kürze wieder für Sie da.

      Wir entschuldigen uns für diese Unterbrechung und danken für Ihr Verständnis!
      Ihr LOVEFiLM Team"

      :confused: :confused: :confused:
      Gruß
      dahl
      Sony VPL-HW55ES - Darbee - Pioneer BDP-160K - Denon AVR-X5200 + PMA-1500AE - Canton Karat Jubilee 3 - EH-Tension-LW 2,60 Meter
    • Hi,
      ist ja verrückt: Auch beim Versuch, per Homepage Kontakt aufzunehmen, kommt diese Fehlermeldung - sowohl per Opera als auch beim Internet Explorer :confused:
      Gruß
      dahl
      Sony VPL-HW55ES - Darbee - Pioneer BDP-160K - Denon AVR-X5200 + PMA-1500AE - Canton Karat Jubilee 3 - EH-Tension-LW 2,60 Meter
    • Von der Lovefilmseite kopiert:

      "
      Per E-Mail
      Sie können unseren Kundenservice per E-Mail unter service@lovefilm.de jederzeit kontaktieren. Wir haben ein engagiertes Service Team, welches sicher auf alle Ihrer Fragen eine Antwort hat. Alle Anfragen werden sicher und persönlich innerhalb unserer Servicezeiten beantwortet. Dabei versuchen wir alle Fragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Bitte geben Sie immer die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich bei uns registriert haben. So ist eine genaue Zuordnung und schnelle Bearbeitung sichergestellt.
      "

      Klingt echt etwas komisch! Hab auch mal ne Runde Tante Google angeworfen. Scheint ja wirklich eher gar nicht vor zu kommen.

      Schon mit anderem PC getestet?

      LG
      E.T.



      Beamer : JVC HD-1 mit ISCOII
      Leinwand : CheapTrick 324x135 (2,4:1)
    • @E.T.: ja danke, habe denen natürlich schon eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Auf dem Laptop ist der Zustand der selbe - ich zweifle schon langsam an mir, ob ich mir das Passwort richtig gemerkt habe.
      Gruß
      dahl
      Sony VPL-HW55ES - Darbee - Pioneer BDP-160K - Denon AVR-X5200 + PMA-1500AE - Canton Karat Jubilee 3 - EH-Tension-LW 2,60 Meter
    • noch verrückter: neues Passwort angelegt - auch damit kein Zugriff und wieder besagte Fehlermeldung! Bin mal gespannt, was der Service sagt, so ein Sch ... :plaerr:
      Gruß
      dahl
      Sony VPL-HW55ES - Darbee - Pioneer BDP-160K - Denon AVR-X5200 + PMA-1500AE - Canton Karat Jubilee 3 - EH-Tension-LW 2,60 Meter
    • Hallo,

      gibt es schon Erfahrungen, wie gut sich das streamen aufs IPAD macht? Ich wollte schon seit einiger Zeit ein lovefilm Abo abschliessen, das wäre jetzt ein guter Grund das einmal zu machen.

      Gilt das Streaming Angebot für jedes Abo, oder benötige ich da etwas spezielles? Kann ich dann jeden beliebigen Film auf dem Pad schauen, oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

      Gruss, Heidax
    Abonnement verwalten